Facecheck Challenge

ist es nicht einfach respektvoll gegen über dem forum.
Dem Forum gegenüber vielleicht, aber das hier ist eben kein Forum, wo es ums Stricken und Häkeln geht.
Und für viele User wird es nicht gerade prickelnd sein, wenn der Nachbar, die Familie oder die Arbeitskollegen über Deine sexuellen Präferenzen Bescheid wissen...
Jede(r) macht das, was für eine:down: vertretbar ist, und das ist voll ok so...

Es geht nicht ums kennen lernen sondern eher wenn ich lese tränen mir die Augen von dieser Respektlosigkeit an menschen die nett sind hier
wenn du das nicht aushältst darfst in kein forum gehen. ist in jedem so. und einige schaffen es ja immer wieder das man sie gar nicht ernst nehmen kann.

von mir bekommt jeder den respekt den er/sie verdient.

seit ihr alle gut drauf ;)

es ist mein erster also habt ein wenig spaß daran :p

Dem Forum gegenüber vielleicht, aber das hier ist eben kein Forum, wo es ums Stricken und Häkeln geht.
Und für viele User wird es nicht gerade prickelnd sein, wenn der Nachbar, die Familie oder die Arbeitskollegen über Deine sexuellen Präferenzen Bescheid wissen...
Jede(r) macht das, was für eine:down: vertretbar ist, und das ist voll ok so...

wie soll das jemand sehen wenn er Privat ist ??

aber ich verstehe eure Seite auch :)

Es geht nicht ums kennen lernen sondern eher wenn ich lese tränen mir die Augen von dieser Respektlosigkeit an menschen die nett sind hier
Ich versuche allen hier mit Respekt zu begegnen. Es fällt zwar nicht immer leicht aber trotzdem versuche ich es. Wenn ich über das Ziel hinausschieße dann bekommt derjenige oder diejenige eine PN mit meiner Entschuldigung oder ich entschuldige mich hier offiziell.
LG M.

aber ehrlich wäre es nicht gut wenn das besser wird.
wirst du nie schaffen. vor allem schau dir manche threads an. da fragst dich dann schon was sicher der ersteller dabei gedacht hat. da ist es quasi unmöglich vernünftige antworten zu geben.

schau dir dann mal threads an die von beginn weg substanz haben. da wirst du feststellen das dort ganz anders geschrieben wird.

und ganz ehrlich. ganz ohne spass wird ein jedes forum zur einöde.

wirst du nie schaffen. vor allem schau dir manche threads an. da fragst dich dann schon was sicher der ersteller dabei gedacht hat. da ist es quasi unmöglich vernünftige antworten zu geben.

schau dir dann mal threads an die von beginn weg substanz haben. da wirst du feststellen das dort ganz anders geschrieben wird.

und ganz ehrlich. ganz ohne spass wird ein jedes forum zur einöde.

bin halt nur ein tropfen am heißen stein ;)

wünsche euch allen eine Gute Nacht und seid nicht zu böse zu mir :rolleyes:

ist halt mein erster ;)

bin halt nur ein tropfen am heißen stein ;)
und ich gebs auch zu das ich einer von den pösen bin. ich kannjemand total verarschen oder pöse postings rauslassen.

aber selbiges kannst real von mir auch haben. und kommt mir einer blöd muss er mit gegenwind rechnen.

Wenn ein User im realen Leben respektvoll mit Menschen umgeht wird das im Forum relativ sicher auch so sein. Manche sind halt ein wenig goschert aber das ist kein Problem für mich. Ist auch sehr oft lustig zu lesen . Einige hier schreiben so viel Schwachsinn oder wirres Zeug aber mit denen muss ich mich ja nicht näher beschäftigen geschweige denn ihnen eine PN schreiben. Von den Komplexlern hier ganz zu schweigen, aber die sind erfahrungsgemäß in real ganz graue Mäuslein die halt hier unter dem Deckmantel der Anonymität auf große Klappe spielen.
LG M.

wie soll das jemand sehen wenn er Privat ist ??

Versteh ich dich richtig: Dir würde es reichen, wenn jemand einen privaten Facecheck macht? Auch wenn dieser für dich nicht sichtbar ist, und ohne dass der User dann andere Gesichtsfotos postet? Ich glaube ich versteh deine Intention nicht. :vorsichtig:

Ich kann mich auch irren, aber mich beschleicht das Gefühl, als wäre das der erste Thread den du eröffnet hast.
Kann das sein? :D
Ich glaub er sagt nur so.

Ich glaube ich versteh deine Intention nicht. :vorsichtig:
Ich kann mir denken, auf was es hinaus läuft...
Es geht ihm darum, sicher zu sein, dass der User oder eher die Userin kein Fake ist...

Man stelle sich vor, man schreibt als Mann mit einer Userin, tauscht Fotos aus, eventuell auch aus der etwas prickelnderen Ecke, gibt eventuell sogar seine Handynummer her und es stellt sich im Nachhinein heraus, dass die Dame eben ein Fake war. Und der Gehörnte mit den Nachrichten und Bildern zu einem gewissen Grad erpressbar ist.

Von daher könnte ich es schon verstehen, dass so manchen User ein Fakecheck wichtig ist...

Ich kann mir denken, auf was es hinaus läuft...
Es geht ihm darum, sicher zu sein, dass der User oder eher die Userin kein Fake ist...

Man stelle sich vor, man schreibt als Mann mit einer Userin, tauscht Fotos aus, eventuell auch aus der etwas prickelnderen Ecke, gibt eventuell sogar seine Handynummer her und es stellt sich im Nachhinein heraus, dass die Dame eben ein Fake war. Und der Gehörnte mit den Nachrichten und Bildern zu einem gewissen Grad erpressbar ist.

Von daher könnte ich es schon verstehen, dass so manchen User ein Fakecheck wichtig ist...
Das funktioniert doch genau so gut mit Livechecks oder

dann muss ma zu an Stammtisch, dann aht sich ds rasc geändert wenn ma a brav sich mit den leuten unterhält :)
Sehen wir ähnlich, aber da das hier wie schon erwähnt kein Häkelforum ist, und nicht Jeder so offen mit Thema Sexualität umgehen kann - speziell, wenn besondere Vorlieben mit im Spiel sind - kann auch ein Besuch eines Stammtisches eine gewisse Überwindung kosten und unter Umständen eine unüberwindbare Hürde sein.

Und in einem Forum anonym schreiben geht für viel halt leichter, aber stimmt schon: Wenn man die Intention hat, auch Leute kennen zu lernen und/oder sich direkt austauschen will, dann bleibt einem das "reale Leben" früher oder später sowieso nicht erspart...

Hatte mal vor längerer Zeit hier eine Diskussion über PN, wo es genau darum ging. Er fragte uns, ob wir keine Angst haben, dass wir ob unserer Bilder hier eventuell erkannt werden... Najo, die Antwort steht eh in unserer Signatur...

Zurück
Oben