Facecheck Challenge

Sehen wir ähnlich, aber da das hier wie schon erwähnt kein Häkelforum ist, und nicht Jeder so offen mit Thema Sexualität umgehen kann - speziell, wenn besondere Vorlieben mit im Spiel sind - kann auch ein Besuch eines Stammtisches eine gewisse Überwindung kosten und unter Umständen eine unüberwindbare Hürde sein.

Und in einem Forum anonym schreiben geht für viel halt leichter, aber stimmt schon: Wenn man die Intention hat, auch Leute kennen zu lernen und/oder sich direkt austauschen will, dann bleibt einem das "reale Leben" früher oder später sowieso nicht erspart...

Hatte mal vor längerer Zeit hier eine Diskussion über PN, wo es genau darum ging. Er fragte uns, ob wir keine Angst haben, dass wir ob unserer Bilder hier eventuell erkannt werden... Najo, die Antwort steht eh in unserer Signatur...

Stimmt a Häkelforum is ds hier defenitiv nicht, zg auch :)

De meisten glauben ja das diese Stammtischtreffen irgendwelche Orgien oder sonstige Dinge sind, daweil sitzt man gemütlich in einem öffentlichen Lokal, wenn man ein Glück hat in an separee, da rennt nix ab was ma nur im keller oder so machen kann im gegenteil es werden alltagsthemen besprochen, ma redet über themen vom Forum oder über Gott u de welt...

aber ja manche reden lieber groß im reich der anonymität anstatt a den mum zu haben des angesicht zu angesicht zu bereden...

Ja hab de Signatur gerade gelesen und lachen müssen ggg is aber a de richtige reaktion ggg

und was bringts wenn ma den facecheck gemacht hat...i kann den no immer privat einstellen.. dann seh ich u de forumsmitarbeiter diesen u sonst keiner...ergo is des "spiel" genau für de katz....

und wie schon silberhauch gesagt hat, wenn mi wer interessiert bekommt de person a bild mit an gesicht darauf....
Eben.Hab meinen witzigerweise erst gestern gemacht.Nicht mit böser Absicht .Habs einfach völlig übersehen das ich das blöde Ding noch nicht gemacht hab.Ist aber jetzt auch privat aus 2 Gründen.

Gibt genug die mich real getroffen haben und die wissen das ich nicht mit einer Anonymus Maske herumlaufe

Viele mit denen ich mich regelmäßig unterhalte und (noch) nicht getroffen hab wissen auch wer ich bin. Ich weiss ich pass nicht ins Forum.Ich hab die blöde Angewohnheit statt Schwanzbildern Gesichtsfotos an meine PN zu hängen

Also so oder so wer jemanden kennenlernen will und es beruht auf Gegenseitigkeit wird früher oder später erfahren wie das Gegenüber aussieht. Welchen Sinn macht dann die seltsame Nominierung?

Festzustellen ob jemand m/w echt ist. Schwachsinn nach diesen Maßstäben wäre ich bis gestern trotz 57 Livechecks ein Fake
Aufgeilen daran? Bei Gesichtsfotos eher unwahrscheinlich

Die Variante und er möge mir ruhig widersprechen wenn ich mich täusche,die mir am wahrscheinlichsten ist
Der TE ist simpel und ergreifend bei allen 3 abgeblitzt. Und ich würde mich hüten wenn ich der TE wäre was falsches zu behaupten.
Es braucht eigentlich nur ein paar @ um den Wahrheitsgehalt zu über prüfen
Darum meine ganz direkte Frage an @Mitglied #437160 liege ich mit der Annahme richtig oder falsch

Hab a scho diesen verdacht gehabt das des eher a racheaktion sein soll, weil er an korb bekommen hat vo den 3 damen...

Aber wir könnten de 3 ja mal fragen..immerhin sans ja thema in diesen treat..hmmmm...soll i oder soll i ned...

Hab a scho diesen verdacht gehabt das des eher a racheaktion sein soll, weil er an korb bekommen hat vo den 3 damen...

Aber wir könnten de 3 ja mal fragen..immerhin sans ja thema in diesen treat..hmmmm...soll i oder soll i ned...
Vor allem spätestens als er von Respektlosigkeit schrieb kam mir dieser Verdacht.Respektlos gegenüber wem?
Den EF Usern? Also was ich gelesen hab und dem schliesse ich mich auch an ist es den meisten egal.

Bliebe eben noch die Variante das er sich durchs abblitzen selbst Respektlos behandelt fühlte

Nur da haben wir auch schon wieder den Pferdefuss daran.Er will also die Nominierten zwingen etwas zu tun das sie bisher aus welchen Gründen auch immer nicht getan haben.Die Gründe fürs nichterstellen des Facechecks haben aber z.b mich nicht zu interessieren und da kann man spekulieren.Die Frage ist allerdings jemand zwingen etwas zu tun das er/sie nicht will.
Das nennt sich Respekt oder Moment einmal sollte ich jetzt tatsächlich das falsche Wort verwendet haben?

Ich steh schon wieder daneben. Zwingen kann einen keiner. Und wo ist da jetzt die "Rache" dabei?!

Oder deine Theorie ist falsch. :D
Er oder die Nominierten brauchen ja nur antworten dann wissen wir es.Mir fiel nur das ich bezogene in allen Beiträgen auf.
Ich finde es Respektlos,ich bin der Meinung,..... Das kann in Meinungsäußerungen schon mal vorkommen.Lies dir meine Beiträge durch oft genug.Aber so massiv mit Ich auf Argumente zu antworten die die Allgemeinheit betreffen da bin ich skeptisch.

Überspitzt Formuliert lese ich
Allgemeiner Tenor : wurscht ob man ihn hat oder nicht
TE aber ICH will es so

Grad vorsichtshalber nochmal nach geschaut weil ich ja wehleidige Argumente kenn war bis jetzt auf keinem der nominierten profile.

Mir fiel nur das ich bezogene in allen Beiträgen auf.
Ich finde es Respektlos,ich bin der Meinung,.....
Ich hingegen finde diese Art der Formulierung durchaus angenehm und richtig. Wenn es nicht um Fakten sondern um persönliche Meinungen geht, dann kann ich schließlich nur sagen was ICH für eine Ansicht zu dem Thema habe. Das "ich" zeigt doch in dem Fall nur, dass er nur für sich selbst spricht, anstatt die eigene Meinung für allgemeingültig hinzustellen. Das als Ichbezogenheit zu interpretieren fände ich falsch.

Ich hingegen finde diese Art der Formulierung durchaus angenehm und richtig. Wenn es nicht um Fakten sondern um persönliche Meinungen geht, dann kann ich schließlich nur sagen was ICH für eine Ansicht zu dem Thema habe. Das "ich" zeigt doch in dem Fall nur, dass er nur für sich selbst spricht, anstatt die eigene Meinung für allgemeingültig hinzustellen. Das als Ichbezogenheit zu interpretieren fände ich falsch.
In dieser Hinsicht ja.Aber schau es dir mal durch.nochmal bewusst überzeichnet
User xx Das muss einem egal sein TE ich
Userxy wieso sollte..... TE weil ich
User zx und da wurde ich skeptisch warum sollte das respektlos sein TE weil ich
Allgemeine Frage ichbezogene Antwort.
Wenn ich Frage um ein Beispiel zu nennen kann man Mäuse melken.Dann wird die Antwort ja oder nein sein.Dann wird jemand sagen aber Moment ist das nicht egal? Dann kann ich sagen MICH interessierts oder es ist wichtig weil ICH es wissen will.
Ich gebs zu ich hab bei vielen mit denen ich in Kontakt bin noch nie aufs Profil geschaut.Bei den nominierten auch nicht.Aber überleg mal wie du ein Profil liest? Ausser bei denen die ich gecheckt hab oder die mich gecheckt haben war ich noch nie auf den Check seiten.Wozu?

Noch mal: In deinem Mäusemelkbeispiel gehts um Fakten. Hier nicht. Da kann man nur ichbezogen seine eigene Meinung wiedergeben. Mir persönlich ist es jedenfalls lieber, jemand schreibt "ich sehe das so", statt "das ist so". Bei einem Thema wie diesem ist diese Art der Formulierung sehr wohl angebracht. Finde ich. :p

Noch mal: In deinem Mäusemelkbeispiel gehts um Fakten. Hier nicht. Da kann man nur ichbezogen seine eigene Meinung wiedergeben. Mir persönlich ist es jedenfalls lieber, jemand schreibt "ich sehe das so", statt "das ist so". Bei einem Thema wie diesem ist diese Art der Formulierung sehr wohl angebracht. Finde ich. :p
Gut gekontert kann ich damit leben das du eine andere Meinung hast .Weil du lässt mir meine. Wird an diesem Beispiel vielleicht klarer was mir an der Argumentation des TE nicht gefiel.So in der Art dein Argument ist falsch weil es nicht ist was ich will

Weder würde ich mich zwingen lassen, noch würde ich als eine der drei genannten Damen(?) (hab mir die Profile nicht angeschaut) zu einem Kommentar hier oder per PN hinreißen lassen. Meine einzige Reaktion wäre, sollte die eine oder andere Vermutung hier stimmen, die Benutzung des Block-Buttons.

PS: Vielleicht auch nur deshalb, da ich schon von dieser Eis-Dings-Challenge und anderen Blödheiten nichts gehalten habe. Ein "du bist nominiert" ist automatisch ein "ganz sicher nicht".

Zurück
Oben