W
Gast
(Gelöschter Account)
Dein Erstesmal hier im EF
Wie wars ???
nene nur mein erster post sage es keinem weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Erstesmal hier im EF
Wie wars ???
niemand mag Tratschtanten. War schon in der Schule sonene nur mein erster post sage es keinem weiter
Ja. Zur Feier gibs BriefmarkenHey Leute, ich hab gehört hier gibt´s eine Einweihungsparty?
Es wird gemunkelt, dass hier ist sein erster Post!
asooo wo is des Red Bull u wo da Vodka??Hey Leute, ich hab gehört hier gibt´s eine Einweihungsparty?
Es wird gemunkelt, dass hier ist sein erster Post!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist du sicher?!Angeblich hatte hier jemand sein erstes Posting?!
Wenn du an Sprit zwegn bringstAngeblich hatte hier jemand sein erstes Posting?! Wann und wo steigt die Party?
Bist du sicher?!
auch meine erste online Party
Danke an alle
Uhhhh Vollgas alsoauch meine erste online Party
Danke an alle
Ja, aber nix witziges oder schweinischesGeh das sind doch sicher alles wieder nur Gerüchte. Die Leute reden so viel wenn der Tag lang is...
i seh nur no immer kane saftln gggg.. i sitz da am trockenen
Kommt drauf an. Wenn a poar cams host kanns schon feuchter werdenist das nicht so bei online partys ????