facesitting, in folie wickeln, etc.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab einen Freund, der darauf steht, wenn er bekleidet, vollkommen in Folie gewickelt wird und mir dann zu Füßen liegt... wobei ich meine Füße in sein Gesicht strecken soll und er dann einfach so mal drei stunden vor mir liegt... mich macht diese Vorstellung zu dominieren auch an, nur ist diese Rolle komplett ungewohnt für mich... er hat auch gemeint, ich könnte mich auf ihn setzen, ihn ein bisschen ärgern, quälen :)
hat jemand von euch erfahrungen/ideen was ich alles mit ihm anstellen könnte?

keine ahnung, ich denke, bevor ich das mal auslebe, sollte ich noch einiges klären... wo die grenzen liegen z.b. in jedem fall sollte es mehr mit macht, als mit sexuellen praktiken zu tun haben, also wie geh ich da jetzt am besten vor???

wär echt froh über tipps und ratschläge,
vielen dank und habt an wunderschönen sonntag,
sarah

keine ahnung, ich denke, bevor ich das mal auslebe, sollte ich noch einiges klären...

Das wichtigste bei Folienbondage ist eine gut schneidende (medizinische) Schere, die griffbereit (!) liegt - viele Anfänger unterschätzten die Kraft von Frischhaltefolie, drei, vier Schichten reißt man einfach nicht mehr mit der Hand durch.
(deshalb bevorzuge ich persönlich ein Vacuumbett ...).
Ansonsten - reden, reden, reden, vorher, dabei und nachher.

z.b. in jedem fall sollte es mehr mit macht, als mit sexuellen praktiken zu tun haben, also wie geh ich da jetzt am besten vor???

Fang einfach mal mit dem Folienbondage an, da habt Ihr eh schon genug zu tun fürs erste - ist nämlich nicht so einfach, eine schöne Mumie zustande zu bringen ohne irgendetwas abzuschnüren.
Unterlage net vergessen - weil nach ein paar Stunden wirds einfach ungemütlich, wenn man auf hartem Boden liegt (und zwar ganz un - smig ungemütlich).

Wenn Ihr das geschafft habt, dann einfach zappeln lassen - und ich bin mir sicher, da fallen Dir dann ganz schnell allerhand Gemeinheiten ein.

Viel Spaß!

PS: net allein lassen ... das kann ganz schnell gehen mit einem gekippten Kreislauf o.ä. ...

wär echt froh über tipps und ratschläge

Im Stehen wickeln, im Liegen quälen.
Aber Achtung, du musst ihn hinlegen können, das ist bei einem schweren Mann nicht ganz so einfach. Ohne gute Planung kanns schnell schmerzhaft werden - auf eine unangenehme Art.
Wenn er wirklich angezogen blieben will, wirds ihm richtig warm werden. Das wird seinen Kreislauf belasten und er wird die Kleidung gut durch schwitzen. Gib ihm während längerer Bondage zu trinken und seis nur aus deiner Blase ;)
Langsam steigern, 15 Minuten anfangs reichen schon und er kann sich an das Gefühl gewöhnen.
Wenn er sich daran gewöhnt hat und er das mag, nimm ihm auch seine Sinne.

hne gute Planung kanns schnell schmerzhaft werden

Und wenn er sich dann auch noch beschwert, dassd zu kraumpat bist, dann setz dich erst recht aufs Gesicht... aber mit vollen Gewicht... nicht so halberts... ;)

Im Stehen wickeln, im Liegen quälen.

Ich würd das im Liegen wickeln gern sehen... räumts die Möbel auf'd Seitn das er gut rollen kann...

Sorry fürs Senfen... :lol:

Und wenn er sich dann auch noch beschwert, dassd zu kraumpat bist, dann setz dich erst recht aufs Gesicht... aber mit vollen Gewicht... nicht so halberts..

Das wäre dann zumindest a Premiere. Aber falls ich mal einen irrtümlich eingewickelt haben sollte, magst dann zum Sitzen vorbei schauen? ;) :mrgreen:

Ich würd das im Liegen wickeln gern sehen

Oh Sweetheart, sei froh, dasst noch nicht alles gesehen hast ;)

Sorry fürs Senfen

Rouladen senft man sowieso :lehrer:

Angebot oder willst sterben?

:shock: Ich? Nene, der Eingewickelte wird zu behandeln sein ;)
(Ich mein, net dass ich dir nicht den Kitzler bearbeiten möchat *gggg*)

ALLES will ich sehen... bin ja so neugierig... kotzen kann ich im Notfall immer noch

Des mit dem Kotzen ist net ganz mein Fetisch, das Einwickln zeig ich dir mal. Das geht so schnell, dass es einer schon mal die Luft raubt :cool:

Ohne senf wär die Welt nichts...

Yep, ordentlich Dijon-Senf drauf :mad:;):mrgreen:

Grüß Euch,

also einige Tipps waren da schon sehr wichtig.

Ich würde raten (aus Erfahrung), solch ein Spiel nicht gleich mit mehreren Stunden anzuberaumen.
Wie bereits erwähnt wurde, sind längere Sessions (auch ohne Folie) schon anstrengend. Wenn man dann noch schwitzt wie wahnsinnig, vielleicht zu wenig getrunken hat (auch eine Kleinigkeit sollte man vor längeren Sessions essen - also nicht ein fünf Gänge Menü, das wäre zuviel), kann sowas ganz schnell in einem Kreislaufkollaps enden. Man dehydriert durch das Schwitzen sehr schnell.

Fangt mal langsam an. Zuviel auf einmal ist für Euch beide nicht so gut. Besonders, wenn Du noch keine wirklichen Erfahrungen mit diesen Spielarten hast. Da darf er Dich auch nicht überfordern. Das Reden, was Rubberinchen angesprochen hat, kann sicher nicht schaden. Wenn gleich ich in einer Session auf's Reden lieber verzichte, davor/danach ist es auf jeden Fall wichtig.
Ihr könnt Euch auch ein Codewort ausmachen, damit Du entspannt der Sachen entgegen treten kannst.

Folienbondage ist eine feine Spielart.
Im Stehen ist das so na Sache. Ich mache das eigentlich nur, wenn ich den/die Spielpartnerin irgendwo fixieren kann (Hängehandfesseln/Leder/Seilbondage darunter/...).
Im Liegen ist es natürlich nicht so einfach, den/die Partnerin da in die Folie zu bekommen.

Ich würde z.B. rund um die Intimregion im Stehen anfangen. Dann soll sich Dein Partner hinsetzen. Danach kommt der Oberkörper. Dann hinlegen und die Beine/Füsse einwickeln.
Wenn er Kleidung drunter anhaben möchte, musst Du unbedingt drauf achten, dass nichts drückt/einschnürt. So können Nerven schnell beleidigt werden. Somit wären die ersten Versuche ohne Kleidung wahrscheinlich sinnvoller.

Eine gut schneidende Schere/Messer mit runden Spitzen, wie Rubberinchen sagte, muss unbedingt bereit liegen. Nicht erst im Notfall anfangen, was Passendes zu suchen.

Kopf/Hals anfangs auf alle Fälle aussparen.

Zum Quälen/Bespielen - man kann Intimregion/Brustwarzen z.B. freischneiden und dann bespielen.
Auch das Gesicht kann natürlich genützt werden - Facesitting ;-)
Jedoch musst Du drauf achten, dass er genügend Sauerstoff bekommt.

Lieben Gruß und viel Spaß,
Katarina

PS: Das Folienbondage am Foto wäre z.B. eine Möglichkeit für Neulinge - noch nicht so extrem.
$a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben