Facesitting mit ungewaschener Muschi und Po-Loch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe schon sehr lange einen Gedanken der mich nicht los lässt... ich würde gern mal ein Facesitting verpasst bekommen von einer mit richtig ungewaschenen Muschi und Po-Loch die auch schon sehr riecht und schmeckt.

Die meisten hier finden das jetzt sicher pervers aber wenn man es nicht probiert hat - wie soll man es dann wissen.

Habt ihr sowas schon mal gemacht und gibts überhaupt Frauen die da mitspielen...

lg
 
Ich mag auch den sehr intensiven und extrem geilen Geruch und Geschmack einer ungewaschenen Muschi.
Das weibliche Geschlechtsorgan kommt noch viel besser zur Geltung und mit meiner Zunge wird die Pussy dann komplett sauber und reingeleckt.
Auch das Poloch lecke ich gerne mit, das möchte ich allerdings abgewischt und nicht mehr braun, da ich auf Kaviar nicht stehe.
Die Fotze sollte aber wirklich intensiv duften, das liebe ich! :p:p:p
 
Und kennt ihr auch Frauen die drauf stehen ... oder kennt ihr auch keine die das wirklich gern machen lassen...
 
Ich liebe das auch..
Ungewaschen und richtig geil nach frau riechend ist das geilste..
Habe meine freundin langsam daran geführt und jetzt darf ich sie ab und zu ungewaschen lecken.
Sie sieht wie unendlich geil es mich macht und lässt mich darum ran
 
Nicht falsch verstehen, ich liebe den Duft und Geschmack von Frauen, aber Frauen die bei diesen Temperaturen 3-5 Tage ohne jeglicher Intimhygiene auskommen, auf die kann ich bei bestem Willen verzichten...
 
Genau das will ich ja herausfinden... ich würde es einfach gern mal probieren und nicht nur annehmen, dass ich drauf verzichten sollte...
 
Das hat jetzt nichtmal unbedingt mit Geschlechtsteilen zu tun, ich möchte prinzipiell nicht mit Leuten verkehren die so lange auf duschen verzichten können
 
naja... man hat einen Gedanken im Kopf, denn ein immer geil macht... Ich kann jetzt ständig dran denken, dass es so geil wäre oder eben ausprobieren und vielleicht sehen, dass des gar nichts ist... oder nicht?
 
Die Körperpflege sollte schon passen, bei sehr heißen Temperaturen einmal am Tag eine Dusche.
Dabei aber für 2-3 Tage die Muschi nicht reinigen.
Hatte schon öfters eine 3 Tage ungewaschene Muschi saubergeleckt, das finde ich sehr geil. :lol::lol::lol: Schmeckt unglaublich gut!
 
naja... man hat einen Gedanken im Kopf, denn ein immer geil macht... Ich kann jetzt ständig dran denken, dass es so geil wäre oder eben ausprobieren und vielleicht sehen, dass des gar nichts ist... oder nicht?

Klar, man muss sich ausprobieren um zu wissen, was einem gefällt oder nicht.
 
Aber ich kann verstehen, dass es nicht leicht ist eine frau dafür zu finden ...
 
Zurück
Oben