Facesitting mit ungewaschener Muschi und Po-Loch

...hatte erst eine Partnerin die sich am Abend noch VOR dem Duschen lecken hat lassen. Hat herrlich geschmeckt! Ob es nach mehreren Tagen noch schmackhaft ist kann ich nicht beurteilen.
 
Eine schön duftende saftige Spalte zwischen einer Buschlandschaft und einem niedlichen Poloch..... welch schöner Gedanke am Freitag Abend.
 
Ich mag auch den sehr intensiven und extrem geilen Geruch und Geschmack einer ungewaschenen Muschi.
Das weibliche Geschlechtsorgan kommt noch viel besser zur Geltung und mit meiner Zunge wird die Pussy dann komplett sauber und reingeleckt.
Auch das Poloch lecke ich gerne mit, das möchte ich allerdings abgewischt und nicht mehr braun, da ich auf Kaviar nicht stehe.
Die Fotze sollte aber wirklich intensiv duften, das liebe ich! :p:p:p
Da erkennt man den Genuss Specht jaaa das liebe ich auch
 
Also ich suche auch schon lange eine muschi zum ausgiebigen sauberlecken. Je länger und intensiver es duftet desto geiler find ich.. bisher ist 4 tage das längste gewesen und wenn frau es auch mag ist da noch luft nach oben.. die grenze wo ich mich überwinden muss gilt es noch herauszufinden.. gern würde ich auch besamte löcher sauberlecken.. falls eine sie intresse hat bitte gern melden:)
 
Wow,dass klingt echt geil! So etwas würde ich echt gerne mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben