Facesitting

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo seit lange liebe ich es das Sitzkissen von Frauen zu sein. Ich liebe es einfach wenn sie auf meinen Gesicht platz nimmt egal ob nackt oder Angezogen. Ich liebe es sehr wenn sie es auch wenn es manchmal sehr extrem wird und ich schon keine Luft mehr bekomme. Gibt es hier Frauen die auf diesen Fetisch stehen? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen

Das ist eine geile Sache, ich mag es wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt
und ihre Muschi reibt bis der Saft rausrinnt.

Auch von mir ist das DIE Leidenschaft schlechthin...... allerdings bin ich nicht nur auf Frauen fixiert.
Gerne können sich auch geile Männer auf meinem Gesicht Platz nehmen. Allerdings findet sich hier im hl. Land Tirol niemand der das auch genießen kann.
Für mich ist das das geilste was es gibt!!!

Echt Schade das so wenige Frauen darauf stehen. Würde gerne mal gefesselt werden und zwar von einer jungen schlanken Frau die das ausgiebig genießt.

Hallo seit lange liebe ich es das Sitzkissen von Frauen zu sein. Ich liebe es einfach wenn sie auf meinen Gesicht platz nimmt egal ob nackt oder Angezogen. Ich liebe es sehr wenn sie es auch wenn es manchmal sehr extrem wird und ich schon keine Luft mehr bekomme. Gibt es hier Frauen die auf diesen Fetisch stehen? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen

Am Geilsten ist es für mich, wenn Kontaktanzeigen in der richtigen Kategorie gepostet werden. Da werde ich ganz wuschig und kann mich kaum beherrschen. :penguin:

Ja, ich kenne Facesitting und ich wollte es schon immer in der Realität ausprobieren, besonders wenn der Sub sein kann. Unglücklicherweise wird dieses Fetisch immer nur für Geld praktiziert und kaum eine Frau macht dies freiwillig! Wirklich sehr schade!

Meine Freundin praktiziert das auf humane Weise, indem sie hinkniet und ihre Muschi nur so weit auf mein Gesicht drückt, dass ich noch atmen kann. Dann neigt sie ihren Oberkörper gegen einen buch, damit ich ihre Büste kneten kann, während ich ihre Klitoris liebkose und ihre Labien lutsche.

also ich liebe das sehr.. sehr geile asche wenn ihr Saft wenn es ihr kommt mir in den Mund rinnt...

Meine Freundin praktiziert das auf humane Weise, indem sie hinkniet und ihre Muschi nur so weit auf mein Gesicht drückt, dass ich noch atmen kann. Dann neigt sie ihren Oberkörper gegen einen buch, damit ich ihre Büste kneten kann, während ich ihre Klitoris liebkose und ihre Labien lutsche.
hast du dich auch schon weiter nach hinten zu ihrem Hintertürchen vor gewagt?

Zurück
Oben