Facesitting

Also ich steh total auf Facesitting. Hatte bis jetzt erst einmal das Problem, dass ich absolut keine Luft mehr bekam. Das lag aber daran, dass sie einen irrsinnig langen Orgasmus hatte und ich zuvor nicht nach genug Luft geschnappt habe 🙈
Na das war vielleicht peinlich, als ich ihr einen Schubs gab 🙈🤣

Ich selber liebe diese Praktik und da ich sowieso auf große Hintern stehe ist es für mich einfach mega! Nur sollten manche Frauen aufpassen wie sie das machen, ich wäre das letzte mal fast erstickt!

Wie sitzt die herrin am besten auf dem gesicht des subs so dass er noch atmen kann
Also natürlich mit ganzen gewicht so, das der kleine darunter nicht blau anläuft

gibts da ne bestimmte Position?

Das kommt natürlich immer darauf an was die Herrin will...
...wenn sie sich von ihm nur lecken lassen will, ist knieend über seinem Gesicht, wahrscheinlich die beste Position.
...wenn sie sich selber an seinem Gesicht zum Höhepunkt reiben will, ist wahrscheinlich auch die knieende Variante die beste.
...wenn sie ihm einfach nur ihre Muschi auf dem Mund drücken will, um in Ruhe ein Buch lesen zu können, gibt es sicherlich angenehmere Positionen.

Aber am besten selber probieren und schauen was beiden gefällt... :undweg:

Das kommt natürlich immer darauf an was die Herrin will...
...wenn sie sich von ihm nur lecken lassen will, ist knieend über seinem Gesicht, wahrscheinlich die beste Position.
...wenn sie sich selber an seinem Gesicht zum Höhepunkt reiben will, ist wahrscheinlich auch die knieende Variante die beste.
...wenn sie ihm einfach nur ihre Muschi auf dem Mund drücken will, um in Ruhe ein Buch lesen zu können, gibt es sicherlich angenehmere Positionen.

Aber am besten selber probieren und schauen was beiden gefällt... :undweg:
Hmmmm

Ich liebe beim Facesitting wenn sie mir lhren großen fetten po fest nieder drück und den Po lecken darf

Naja du spürst eh alles, aber die Dame hat halt die Möglichkeit ihr Gewicht in der Hocke ein bisserl abzustützen mit den Armen bzw. den Oberschenkeln. Wenn sie also Angst hat, dass die zu viel Gewicht aufs Gesicht verlagern könnte, gibt ihr das eventuell mentale und physische Sicherheit. Heast, es geht da ned um di, sondern um die Dame!! :mrgreen:

So ist es, es geht um die Dame! Meine Frau geht immer sehr behutsam mit mir um, wenn sie sich nach der Vereinigung mit ihren Liebhabern auf mein Gesicht setzt. Mich erregt es sehr, sie dann zärtlich vaginal und anal zu säubern und zu verwöhnen, wobei sie dabei häufig einen weiteren heftigen Orgasmus erlebt, während sie oft gleichzeitig ihren Liebhaber leidenschaftlich küsst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es die Nase in die Muschi zu stecken und mit meiner Zunge das Arschloch zu verwöhnen außen und innen.

mann oh mann welcher Blödsinn da manchmal wegen den Facesitting rauskommt….
ich meine einfach jeder oder jede die es wollen soll es es machen was gibt es da für Probleme??
ich finde es geil und damit Pasta.. jeder oder jede wie er oder sie es will...………………………... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Zurück
Oben