Facesitting und Ass Worship

Für mich gibt es nichts Geileres als Facesitting und Lecken !!! Ich liebe es auch wenn sie wild ihre Muschi an meinem Gesicht reibt, bis sie einen heftigen Orgasmus hat !!! :up::up:

In meiner Erfahrung gibt es speziell junge Frauen die sich für ihren Geruch oder Geschmack schämen bzw nicht glauben dass Männer wirklich drauf stehen und das gerne machen.
Das Gefühl schmutzig zu sein, eklig oder abstoßend spielt da oftmals eine Rolle
ja girg mir erst auch so, ich habs dann ein paarmal probiert aber nicht besonders geil gefunden. wirklich zur vorliebe wurde es, seit ich vor etwa 20 jahren dabei meinen ersten heftigen orgasmus hatte
ich steh auch auf facesitting, besonders in verbindung mit breathplay, ist aber für mich was ganz anderes

Ich selbst mag zB Stimulation am Anus hab aber eben jene Gefühle und spreche das oft nie oder erst an wenn ich WIRKLICH Vertrauen gefasst habe.
damit gings meinem süßen anfangs genauso, außerdem "ich bin doch nicht schwul" blockade
heute liebt er popospielchen, ist mein sub, trägt gern mal damenwäsche und ist zumindest im kopf latent bi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau und ich stehen auf Facesitting. Ich liebe es, wenn Sie sich mit gespreitzten Arschbacken auf mein Gesicht setzt und mir meinen Sack massiert, während ich tief Ihre Löcher lecke und mit meiner Zunge ficke.

Facesitting ist für mich intensiver als ficken. Als Belohnung einen Orgasmus im Gesicht zu fühlen ist einfach wunderbar

Diejenigen die behaupten nicht angeben zu wollen sind mir genauso suspekt wie diejenigen die einen Satz mit „ehrlich gesagt“ beginnen. :D

Ich mag Facesitting am liebsten, wenn sich die Frau in ihrer Lust völlig vergisst und sich so richtig auf mir austobt. Von der "Technik" des Leckens her, finde ich es in dieser Position zwar schwieriger - da tu ich mir persönlich leichter, ihre lustvollen Punkte mit der Zunge zu finden, wenn sie liegt - dafür ist die Position an sich unheimlich erregend, wenn man zu ihr hochblickt und sie ihre Muschi lustvoll auf mein Gesicht presst. Wenn sie dann in dieser Stellung auch noch kommen kann, macht mich das richtig glücklich.

Assworship mag ich fast noch lieber. Ich habe es immer schon enorm erregend empfunden, eine Frau hinten zu lecken. Allerdings war da bisher meine Erfahrung, dass das zwar einige Frauen genossen haben, es sie aber auch nicht in Orgasmusnähe gebracht hat, mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen. Das kann aber durchaus sein, dass das nur meine persönliche Erfahrung ist.

Erst in der jetzigen Beziehung wirklich Thema. Er liebt es und ich hatte gut damit zu tun Blockaden abzubauen.
Mittlerweile durchaus etwas was ich genießen kann.

Zurück
Oben