G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Facial, wo ein Teil auf der Brille landet, auch von mehreren Schwänzen, wie finden das "echte" Brillenträger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schließlich war die teuer und man muss gut drauf acht geben!
Ein Facial, wo ein Teil auf der Brille landet, auch von mehreren Schwänzen, wie finden das "echte" Brillenträger?
Facial auf Brille - was sagen BrillenträgerInnen?
Wenn du sie mir jetzt extra aufsetzt damit du sie anspritzen kannst dann knall ich dir eine...nachdem du sie sauber gemacht hast
dann nimm die brille ab"da blick i ned durch!"
Wenn ich sie dir aufsetze? Wusste nicht, daß wir schon so weit sind...aber okÄhm...
Also als Brillenträgerin kann ich nur sagen, dass ich die Brille früher oder später ablege weil sie irgendwann störend ist und meine Bewegungsfreiheit einschränkt
Wenn du sie mir jetzt extra aufsetzt damit du sie anspritzen kannst dann knall ich dir eine...nachdem du sie sauber gemacht hast
Schließlich war die teuer und man muss gut drauf acht geben!
die watschn hol i mir gern ab und clin stteifenfrei nehm ich auch mit
Bei dir wäre das freilich was ganz was anderes. Denn da wäre schon allein der Wunsch so charmant verpackt dass ich groß shoppen gehen würde beim Pearle.