- Reaktionen
- 95
Brille/KL machen praktisch jede Frau interessanter, -meine Meinung, -idealerweise noch wenn die Gläser eine gewisse Mindeststärke aufweisen. *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
;-) Argh, mach mich nicht wahnsinnig, -ich hab da ja ein spezielles faible dafür. *gg*Weil? Eintropfen muss ich nur einmal jährlich!
Genau so eine.....;Anhang anzeigen 2880063Ein Hoch auf die Brille! ^^ So ne nerdige, grosse, mit schwarzem, doch femininem Kunststoffgestell. Einige Frauen sehen darin super aus.
Haha...war aufgelegt bei deinem Nickname;-) Argh, mach mich nicht wahnsinnig, -ich hab da ja ein spezielles faible dafür. *gg*
Ja genau! Und auch genau so ein Mädel. WowGenau so eine.....;Anhang anzeigen 2880063
Weil? Wennst ihr die Brille wegnimmst, kanns nimmer davon laufen?Brille/KL machen praktisch jede Frau interessanter, -meine Meinung, -idealerweise noch wenn die Gläser eine gewisse Mindeststärke aufweisen. *fg*
Ich hab auch so eineGenau so eine.....;Anhang anzeigen 2880063
Ja sorry, lese oft nur die "seltsame" Eingangsfrage, nicht mehr und antworte ...
Ja genau! Und auch genau so ein Mädel. Wow
Ich hab das ganze Theater sowieso nie verstanden.
Ich erkenn ohne Brille nicht mal was ein Buch ist
@Mitglied #101667 mindeststärke...hm....ich bin ohne Brille oder Linsen wirklich blind....das müsste jetzt ned sein, auch wenn ich meine Brille mag. Aber ich kann nicht mal ohne Brille lesen...da muss ich mir das Buch auf die Nase klatschen.
Die zwei haben was miteinander.....Shopping im Baumarkt....abspritzen auf Brillen....ich glaub, der Herr wird zur Rede gestellt, sollte er vom Baumarkt zurückkehren...Ich hab auch so eine
Die hat mir mein Mann geschenkt...Kasi jetzt wirds verdächtig
Ich weiß ja wo es liegt....aber ich hab mir letztens Maisstärke in den Kaffee gelöffelt....blöde weiße Verpackung....Ich erkenn ohne Brille nicht mal was ein Buch ist
Frag ihn bitte gleich, was das mit meinem Deo immer soll! Er soll gefälligst auch mal deines benutzen.Die zwei haben was miteinander.....Shopping im Baumarkt....abspritzen auf Brillen....ich glaub, der Herr wird zur Rede gestellt, sollte er vom Baumarkt zurückkehren...
Ich hab nur mehr Roll-ons!Frag ihn bitte gleich, was das mit meinem Deo immer soll! Er soll gefälligst auch mal deines benutzen.
Also ist es deine Schuld, dass mein Deo immer leer ist! Danke dir recht herzlichIch hab nur mehr Roll-ons!