G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder: ich habs kommen gesehen...wahrscheinlich "war fast ins aug ganga!" sry den ha i ma ned verkneifen kina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder: ich habs kommen gesehen...wahrscheinlich "war fast ins aug ganga!" sry den ha i ma ned verkneifen kina
Sie sagen "ich hab's kommen sehen"
Oder: ich habs kommen gesehen...
bezugnehmend auf den Titel des Threads..........ich habs kommen sehn
hi 5! GratuliereIch steh voll drauf, meiner Frau hab ich eine "Brille" dafür gekauft.
Schon mal Sperma im Auge gehabt?Ich fänds auch ganz interessant einer Kontaktlinsenträgerin schön in die Augen zu spritzen, -man muss sich jetzt nicht unbedingt nur auf die Brille versteiffen. ...wenn die doch so teuer ist.
Ich hatte noch nie Sperma im Auge, hab aber mehrfach gelesen, es brennt sehr. Stimmt das?Ich fänds auch ganz interessant einer Kontaktlinsenträgerin schön in die Augen zu spritzen, -man muss sich jetzt nicht unbedingt nur auf die Brille versteiffen. ...wenn die doch so teuer ist.
Ohja, meine Frau hasst das. Passiert halt manchmal. Dann hat sie ganz rote Augen.Ich hatte noch nie Sperma im Auge, hab aber mehrfach gelesen, es brennt sehr. Stimmt das?
Ja....und da ich es aus Erfahrung bestätigen kann...mit Kontaktlinsen ist es die Hölle....ich hab danach tagelang rote Augen ...Ich hatte noch nie Sperma im Auge, hab aber mehrfach gelesen, es brennt sehr. Stimmt das?
Harte oder weiche KL?Ja....und da ich es aus Erfahrung bestätigen kann...mit Kontaktlinsen ist es die Hölle....ich hab danach tagelang rote Augen ...
Darum kann Sperma im Auge richtig gefährlich seinIch weiss es auch nicht mit letzter Sicherheit, kann mir aber nicht vorstellen dass es brennt, -mir brennt jedenfalls nichts da wo es sich normalerweise befindet.
Weiche. Harte Linsen vertrage ich gar nicht. Ich wechsle immer zwischen Brille und Linsen, denn ich bin ein Maulwurf....Harte oder weiche KL?
Das klingt gut, sehr gut. *fg*Weiche. Harte Linsen vertrage ich gar nicht. Ich wechsle immer zwischen Brille und Linsen, denn ich bin ein Maulwurf....
Ein Hoch auf die Brille! ^^ So ne nerdige, grosse, mit schwarzem, doch femininem Kunststoffgestell. Einige Frauen sehen darin super aus.Ja....und da ich es aus Erfahrung bestätigen kann...mit Kontaktlinsen ist es die Hölle....ich hab danach tagelang rote Augen ...
Weil? Eintropfen muss ich nur einmal jährlich!Das klingt gut, sehr gut. *fg*