E
Gast
(Gelöschter Account)
damit is das Ticket billiger. sunst spielt es sich nit, mitn Taschengeld und Weihnachten war schonWas meinst du bitte....für die nächsten 6 Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit is das Ticket billiger. sunst spielt es sich nit, mitn Taschengeld und Weihnachten war schonWas meinst du bitte....für die nächsten 6 Jahre
....ist uns zu kompliziert, wenn wir in einen club fahren wollen dann fahren wir alleine,.....so braucht man auf niemanden warten usw. ......und zweitens finden wir dank unserer vorlieben auch in kärnten immer was wir suchen...
wir fahren immer selbst.......wollen nicht an andere gebunden und was verpflichtend seinSo ich würde mich als Fahrer anbieten - 4 Personen könnt ich mitnehmen...
wieso du ???? Hast ja ein PärchenprofilHallo bin jung und gepflegt meldet euch mal!? LG Manuel
Hallo! Nein aber ich bin alleine auch verfügbar! aber wenn ihr nicht glaubt können uns gerne mal treffen zu viert? LGwieso du ???? Hast ja ein Pärchenprofil
es sollte eher heissen....Hallo wir sind jung und gepflegt meldet euch mal
scheint so das sich wieder ein Solomann als Pärchen auszugeben scheint
Na dann ist der erste Fist ja schon vollHallo! Nein aber ich bin alleine auch verfügbar! aber wenn ihr nicht glaubt können uns gerne mal treffen zu viert? LG
suchen keine kontakte mehrHallo! Nein aber ich bin alleine auch verfügbar! aber wenn ihr nicht glaubt können uns gerne mal treffen zu viert? LG[/QUOTE
damit is das Ticket billiger. sunst spielt es sich nit, mitn Taschengeld und Weihnachten war schon
amol Klagenfurt und retour wär drinnen. oder bis SeebachWann geht es jetzt los warte schon so lange...
Ich werde nicht jünger vom warten will endlich Zug fahren.
Das letzte verstehe ich so das sie zusammen fahren müssen das sie sich den Bausparer leisten könnenAlso, um die letzten zwei Postings zu verstehen, dazu bin ich offensichtlich zu deppat!?
Ist schon eigenartig, wie schnell da jeder Tread "zutodegeschrieben" wird....
Ah, verstehe, das sollte lustig gewesen sein!!!Das letzte verstehe ich so das sie zusammen fahren müssen das sie sich den Bausparer leisten können
Ja ich glaube es zumindestAh, verstehe, das sollte lustig gewesen sein!!!