Agenturen Faire Agenturen

gibts überhaupt faire agenturen ?? LOL :mrgreen:

ein grosses JA!

zwar nicht wie sand am meer, oder besser gesagt ned soviele wie es fake agenturen gibt, aber es gibt einige die versuchen faire bedingungen zu bieten.

von fair kann mann bei agenturen nie reden die preise sind immer extrem hoch. viel zu hoch für otto normal verbraucher! un es ist hoffentlich eh allen klar das eine agentur immer sagt das derren preise immer günstig und fair sind!! da sage ich nur ab in die slovakei :poppen: :anspritzen:

von fair kann mann bei agenturen nie reden die preise sind immer extrem hoch. viel zu hoch für otto normal verbraucher! un es ist hoffentlich eh allen klar das eine agentur immer sagt das derren preise immer günstig und fair sind!! da sage ich nur ab in die slovakei :poppen: :anspritzen:

genau wegen leuten wie dir habe ich den job an den nagel gehängt!:roll:
mfg,
lorelay

tja es gibt doch noch schlaue leute auf der welt ;) :mrgreen:

regelt den preis wucher und íhr werdet immer was zum "arbeiten" haben ;)

...habe ich ja gewusst gg....den preis,was du schreibst,war auch meiner..ja das geschäft ging sogar sehr gut,bis die gewissen am markt gekommen sind,dann war es vorbei.ich sehe das nicht als streit und du bist mir auch nicht unsympatisch,das weisst du auch.wünsche dir
einen schönen tag noch

lg

ja - das wissen wir beide, dass wir uns eigentlich eh mögen...
und wenn ich agenturchef wäre, würde ich ähnlich argumentieren wie du, auch klar!
:)

tja es gibt doch noch schlaue leute auf der welt ;) :mrgreen:

regelt den preis wucher und íhr werdet immer was zum "arbeiten" haben ;)

ich habe ohnehin genug zu tun, denn ich konkurriere nicht mit irgendwelchen billgnüttchen aus dem ostblock, sondern habe meine eigene linie.
wenn du nämlich lesen würdest, hättest du mitbekommen, dass ich seit jahren aus diesem geschäft ausgestiegen bin - nämlich genau wegen leuten wie dir, die am liebsten um 20 euro eine stunde fullservice mit allem drum und dran hätten und die frauen dann meist entsprechend behandeln (was nix kostet ist nix wert, hat meine omi immer gesagt!).

aber regt ihr euch nicht auf, wenn ihr besch..., dann doch abgezockt und mit seltsamen bakterien angesandelt werdet!

denn zwischen "schlau" und "geizig" liegen welten, nämlich der ganze ozean des stils.
aber das werden eben manche nicht verstehen.
und wenn einer nur auf den euro schaut, dann möchte ich ihn eigentlich gar nicht als kunden, weißt? :cool:

also - viel spaß in der slowakei!
frag mal - vielleicht behalten die dich gleich drüben! :)

Darf ich mich kurz einmischen?
nämlich genau wegen leuten wie dir, die am liebsten um 20 euro eine stunde fullservice mit allem drum und dran hätten und die frauen dann meist entsprechend behandeln (was nix kostet ist nix wert, hat meine omi immer gesagt!).
Deine Omi hat sicher recht gehabt! :) Also rein marktwirtschaftlich betrachtet kann ich nur sagen, daß das von Vikings37 angeprangerte Preisgefüge ja nicht von ungefähr kommt. Markt = Angebot / Nachfrage

... na also!

also - viel spaß in der slowakei!
frag mal - vielleicht behalten die dich gleich drüben! :)
Letzteres glaub ich schon deswegen nicht, weil sich das Preisgefüge auch drüben nach und nach ändern wird ... Ich tippe darauf, daß Vikings37 sich irgendwann einen Philippina-Katalog bunkert, wählt und importiert. Für eine kleine Pauschale wird dann ein Leben lang gratis geblasen ...

Cheers,
Frizzante

Letzteres glaub ich schon deswegen nicht, weil sich das Preisgefüge auch drüben nach und nach ändern wird ... Ich tippe darauf, daß Vikings37 sich irgendwann einen Philippina-Katalog bunkert, wählt und importiert. Für eine kleine Pauschale wird dann ein Leben lang gratis geblasen ...

Cheers,
Frizzante

danke, meine liebe!
habe sehr gelacht!!

Darf ich mich kurz einmischen?

Deine Omi hat sicher recht gehabt! :) Also rein marktwirtschaftlich betrachtet kann ich nur sagen, daß das von Vikings37 angeprangerte Preisgefüge ja nicht von ungefähr kommt. Markt = Angebot / Nachfrage

... na also!

Cheers,
Frizzante

der war gut...haumio:daumen:

LOL erstens gehe ich zu keinen nutten !!! ;) zweitens habe ich darüber gehört wie es im ausland billiger ist und wie teuer es hier ist ;) drittens auf denn sogenanten full service wird von den meisten nutten nicht richtig ausgeühbt und beachtet ;) und von den preisen wollen wir nicht sprechen denn die sind viel zu übertrieben was seit ihr für bessere nutten als die da drüben ? wonach beurteilst du das nach dem lebens standard ? die nutte in der slowakei und in den anderen ostblockstaaten wissen jeden cent zu schätzen. aber aber die wiener nutte wollen immer mehr und mehr !!! lies dir mal die berichte der leute die bei nutten wahren durch und du wirst wissen wie es hier zugeht ;) ich weiss nicht wiees zu deiner zeit ausgesehen hat aber jetzt ist es nur preiswucherung das die wiener nutten betreiben :mauer:

aber regt ihr euch nicht auf, wenn ihr besch..., dann doch abgezockt und mit seltsamen bakterien angesandelt werdet!

LOL der war gut :daumen:
und ihr seit nicht mit irgend welchen seltsamen bakterien angesandelt?
also zu erst nachdenken und dann pfurzen ;)

die nutten in der slowakei und in den anderen ostblockstaaten wissen jeden cent zu schätzen. aber aber die wiener nutten wollen immer mehr und mehr !!!
Dafür, daß Du nie zu Nutten gehst, kennst Dich aber super-gut aus!

Daß die Nutten in Wien immer mehr wollen liegt an besagtem natürlichen Preisgefüge, mein Lieber. Mal ganz abgesehen davon, kommen doch die meisten Nutten in Wien eh aus dem Osten bzw aus Trippstrüü. Und die müssen Fahrt & Logis in den Preis 'kalkulieren', damit sie auch gelegentlich heimfahren können (wenn sie gelassen werden) und es sich halbwegs rentiert.

Ganz abgesehen davon, solange es Freier gibt, die die Preise anstandslos bezahlen, mußt Du lieber Vikings37, mit der Katalogvariante Vorlieb nehmen. Dafür hast Du dann kein logistisches Problem und mußt nicht bei entsprechendem Notstand gen Osten pilgern. Die Katalog-Tante ist stets dazu bereit, leistet keine Widerrede, gibt Dir immer Recht und katholisch ist sie meistens auch.

Cheers,
Frizzante

tja das liebe frizzante mit dem osten pilgern kommt alle male billiger als um geld zu bumsen ;) voller tank: 50-60€ nutte in der slovakei bumsen und zwar bis zum abspritzen 30€ quelle: bekannte ;)

P.s: stell dir vor mann hat dann min. noch einen halben tank im auto ;)

ach ja bevor ich es vergesse 90% der ostblock nutten in wien arbeiten für bordele ;)

tja das liebe frizzante mit dem osten pilgern kommt alle male billiger als um geld zu bumsen ;) voller tank: 50-60€ nutte in der slovakei bumsen und zwar bis zum abspritzen 30€ quelle: bekannte ;)

P.s: stell dir vor mann hat dann min. noch einen halben tank im auto ;)
Na also! Was lügst uns dann an, daß Du nicht zu Nutten gehst. Dazu kann man ja stehen.

Jaja, wenn man um 30 € abspritzt, dann kommt man sich sicher wie der supertollste Schnäppchenjäger vor. Geiz is geil, gell!

Ich kann es aus der Sicht des Mannes nicht wirklich beurteilen, aber Sex bedeutet für mich nicht unbedingt 1 x zum Orgasmus kommen und dann reicht's. Ich denke, das ist dann etwas für eher anspruchslose Gemüter. Von daher passen auch die € 30,-

Cheers,
Frizzante

P.S. Im Übrigen, Dir selbst einen runterholen wäre dann gratis - Du sparst laut Deiner Kalkulation rund € 60! Und noch etwas, wenn Du mir noch sagst, was Du im Monat so für Lebensmittel ausgibst, sag ich Dir, wie Du selbst das Geld großteils einsparen kannst!

Ich kann es aus der Sicht des Mannes nicht wirklich beurteilen, aber Sex bedeutet für mich nicht unbedingt 1 x zum Orgasmus kommen und dann reicht's. Ich denke, das ist dann etwas für eher anspruchslose Gemüter. Von daher passen auch die € 30,-

tja liebe frizzante die meisten männer die zu nutten gehen, gehen hin um einen orgasmus zu bekommen ;) da kann der mann ja gleich zu hause bei seiner frau bleiben ;) oder ist die nutte die heimliche freundin die mann sooo sehr liebt das er mit ihr wunderschöne romantische stunden haben will ;) vl gehen die männer mit den nutten noch in den park spazieren, eis essen ? na klar !!! :daumen:

PS ich war nie bei einer nutte noch werde ich zu einer nutte gehen und ich werde nieeeeeee für sex bezahlen!!! denn sooo schirch bin i a wieder net gööö ;)

tja liebe frizzante die meisten männer die zu nutten gehen, gehen hin um einen orgasmus zu bekommen ;)
Eben, ich meinte EINEN Orgasmus .. also das wär mir persönlich zu wenig. Da reicht wichsen auch. Einmal kurz abblasen kann man da eigentlich gar nicht Sex, sondern eher Hormonregulierung nennen, oder? Damit man halt nicht so unrund ist ...

da kann der mann ja gleich zu hause bei seiner frau bleiben ;)
Das darf man dann getrost schlechte Partnerwahl nennen .... Aber vielleicht ist der Frau ja der eine Orgasmus auch zu wenig, zu einseitig oder zu phantasielos ... who knows! Auch zu schlechtem, unerfülltem Sex gehören immer mindestens 2!

F.

LOL erstens gehe ich zu keinen nutten !!!

Dafür das du selbst keine Erfahrung mit "Käuflichen" hast, kennst dich aber gut aus!

zweitens habe ich darüber gehört wie es im ausland billiger ist und wie teuer es hier ist

Hast du gehört, ja? Sicher von einem Freund, der einen Bekannten hat, der wiederum jemand kennt, .. usw. usf., der schon Mal in Bratislava im Puff war. Richtig?

die nutte in der slowakei und in den anderen ostblockstaaten wissen jeden cent zu schätzen. aber aber die wiener nutte wollen immer mehr und mehr !!!

Ah ja, und wieso kommen dann diese Genügsamen in Scharen zu uns? Liegt sicher nicht daran, dass sie, wenn sie sich schon für Geld vögeln lassen, es lieber für die hierzulande üblichen Tarife machen.

und von den preisen wollen wir nicht sprechen denn die sind viel zu übertrieben was seit ihr für bessere nutten als die da drüben ? wonach beurteilst du das nach dem lebens standard ?

Jegliche Form von Arbeitsleistung sollte also weltweit gleich bezahlt werden, ja? Du hättest also demnach auch nichts dagegegen, der gleichen Arbeit, welche du ggw. verrichtest, auch für den akutellen Durchschnittslohn in der Ukraine, in China oder auf den Philipinen nachzugehen?

lies dir mal die berichte der leute die bei nutten wahren durch und du wirst wissen wie es hier zugeht

Ich war wahrlich schon dort, kann aber nicht erkennen, welche Schlüsse ich daraus für die Preis-Leistungsdebatte ziehen soll? Zum. weiß ich aber, dass ein gelungener Club-Besuch im benachbarten Ausland noch mehr Glückssache ist als hier.

:mrgreen: hab ich ein glück das ich nicht verheiratet bin :mrgreen:

Frizzante ich liebe es mit dir zu diskutieren :mrgreen:

Jegliche Form von Arbeitsleistung sollte also weltweit gleich bezahlt werden, ja? Du hättest also demnach auch nichts dagegegen, der gleichen Arbeit, welche du ggw. verrichtest, auch für den akutellen Durchschnittslohn in der Ukraine, in China oder auf den Philipinen nachzugehen?
Einfach brilliant!!!!

Zurück
Oben