Agenturen Faire Agenturen

tja lieber felix lies dir die sätze wenn es sein muss 4-5 mal durch und du wirst es vl eines tages verstehen und dir selbst antworten können ;)

tja lieber felix lies dir die sätze wenn es sein muss 4-5 mal durch und du wirst es vl eines tages verstehen und dir selbst antworten können ;)

Felix' Argumente kann man überhaupt nicht besser ausdrücken. Sie sind absolut stichhaltig.

F.

@ Vikings

So du fickst also fast gratis um 30 Takken? ;) Und du gehst nicht zu Prostituierten? Also deine "Fickfreundin" entlöhnst du halt einfach so oder wie? :mrgreen: Definiere des mal. Weil irgendwie kapier ich das nicht. Wenn du doch eine gewisse Summe fürs :poppen: bezahlst und nicht zu Prostituierten gehst. Was bitte ist diese Dame dann? Gibt es da etwa eine neue (Berufs)bezeichnung die ich noch nicht kenne? :shock:

Fragen über Fragen...

@ Frizzi / Felix

:daumen:

nutte in der slovakei bumsen und zwar bis zum abspritzen 30€ quelle: bekannte ;)

Und haben dir deine Bekannten auch erzählt, dass sie um € 30,- höchstens bei einer Straßenprostituierten waren, welche sie dann 10 Minuten im Auto vergenussnagelt haben?

Weil den super-tollen Full-service, welcher lt. dir in Österreich

von den meisten nutten nicht richtig ausgeühbt und beachtet
wird, findest du um € 30,- nirgendwo in Europa, wo du noch mit dem Auto hinfahren kannst.

...Die Katalog-Tante ist stets dazu bereit, leistet keine Widerrede, gibt Dir immer Recht und katholisch ist sie meistens auch...
...worin auch der hund begraben liegt. das mädel erhofft sich im schlimmsten fall sogar eheähnliche zustände, und die sind nervenzehrend und teuer. sie kosten nämlich die freiheit... ;) :cool:

Wenn du doch eine gewisse Summe fürs :poppen: bezahlst und nicht zu Prostituierten gehst. Was bitte ist diese Dame dann? Gibt es da etwa eine neue (Berufs)bezeichnung die ich noch nicht kenne? :shock:
Ich glaube, da gibt es eine Doppelbödigkeit, die ich eventuell erklären kann. Wenn er eine Freundin hat, dann lädt er sie halt auf ein Essen ein ... das wird ungefähr bei € 30 liegen, schätz ich mal (Tank nicht eingerechnet ... vielleicht haben ja beide eine Jahreskarte der Wiener Linien oder so) und erwartet sich dann (nur einen?) Orgasmus.

Die Nutten im Osten fallen vielleicht unter den Fachbegriff "die Genügsamen", denn immerhin sind sie für jeden Cent, lt Viking37s Aussage, dankbar.

F.

Na bitte! - Was regst Dich dann über die Preise auf? Die gehen Dich doch eh nix an, wenn Du nicht auf dem Trip bist ...

stimmt liebe Frizzante ;) das thema ist für heute für mich geschlossen baba und keep cool Frizzante :mrgreen: :daumen:

...worin auch der hund begraben liegt. das mädel erhofft sich im schlimmsten fall sogar eheähnliche zustände, und die sind nervenzehrend und teuer. sie kosten nämlich die freiheit... ;) :cool:
Da kann ich nur sagen Shit happens. Also pass auf: da mußt Du eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen.

Es kostet die Kataloggebühren, Anreise und den Ehevertrag (Gütertrennung!) beim Notar und ein bissl Kost. Logis rechne ich nicht, weil Du die ja für Dich ohnehin blechen mußt.

Der Nutzen ist folgender: sie hat auch nach der Ehe (da kommt für solche Katholiken aber eh nur der Tod) keine Ansprüche (siehe Vertrag), sie ist genügsam, macht Dir keine Schande, gibt Dir immer Recht, tut bis zum Lebensende auf verliebt, ist gefügig. Wenn Du beim Fußballspiel vor dem Fernseher sitzst und das fünfte Bier kippst und Dir in einer langweiligen Spielphase plötzlich einfällt, daß Du einen geblasen haben willst, wird sie's tun. Sie wird es IMMER tun, wenn Du es willst. Das nenn ich Devotheit, gell! Ausserdem kocht sie (also keine schalen Konserven mehr) und sie putzt freiwillig und ohne Murren. Wird übrigens allermeist als Jungfrau geliefert. Du wirst also für sie ewiglich der Allergrößte sein, auch wenn Du nur planlos in sie reinvögelst und sie gar nix davon haben sollte ... - Du sparst noch dazu die Nuttenbesuche und die Fahrt zu Nutten (solltest Du im Osten verkehren)

F.

Na bitte! - Was regst Dich dann über die Preise auf? Die gehen Dich doch eh nix an, wenn Du nicht auf dem Trip bist ...

Nau? ;) Ich glaub aber du hast dich eher über die (überhöhten) Preise aufgeregt oder? :mrgreen:

Nau? ;) Ich glaub aber du hast dich eher über die (überhöhten) Preise aufgeregt oder? :mrgreen:
das war ein Zitat von mir .. er hat es nur nich als Zitat aufscheinen lassen, weil er das offenbar nicht kann ... Tja. Dafür weiß er, daß das Zumpferl nicht nur zum Lulumachen da ist ... Auch schon was! ;-)

F.

:mrgreen: hab ich ein glück das ich nicht verheiratet bin :mrgreen:
Wenn das bei dir Glück ist, möchte ich dein Unglück gar nicht kennenlernen.

Nach dem du " Nutten" nicht besuchst , redest du ja eh nur wie ein Blinder über Farben.

mfg
Budy1

...Der Nutzen ist folgender: sie hat auch nach der Ehe (da kommt für solche Katholiken aber eh nur der Tod) keine Ansprüche (siehe Vertrag), sie ist genügsam, macht Dir keine Schande, gibt Dir immer Recht, tut bis zum Lebensende auf verliebt, ist gefügig...
ein ganzes bündel von horrorvorstellungen auf einmal (beginnend bei dem unwort mit drei buchstaben ;) ). vorbei wäre es mit meiner ruhe und dem seelenfrieden. mein (klarerweise viel zu frühes) lebensende wäre nur mehr eine frage von wochen... und was bleibt übrig: eine fröhlich grinsende witwe (ehevertrag hin oder her)... :cool: ;)
...Wenn Du beim Fußballspiel vor dem Fernseher sitzst und das fünfte Bier kippst und Dir in einer langweiligen Spielphase plötzlich einfällt, daß Du einen geblasen haben willst, wird sie's tun. Sie wird es IMMER tun, wenn Du es willst. Das nenn ich Devotheit, gell!
gegen fünf biere und ein gepflegtes gebläse wäre ja nichts zu sagen, aber fussball im tv... ich?...:shock: ausserdem wollen die mädels danach immer reden...und so..."sochn" :shock: :cool:
...Ausserdem kocht sie (also keine schalen Konserven mehr) und sie putzt freiwillig und ohne Murren. Wird übrigens allermeist als Jungfrau geliefert.
na bestens!... asiatisch- europäische fusionsküche für einen bekennenden schnitzelfresser... sie räumt und putzt in meiner räuberhöhle und ich finde absolut nichts mehr... und jungfrau noch dazu, nein danke! :mrgreen:
...Du wirst also für sie ewiglich der Allergrößte sein, auch wenn Du nur planlos in sie reinvögelst und sie gar nix davon haben sollte ...
der allergrösste zu sein ist für einen der an guten tagen die zweimetermarke überragt keine kunst (schon garnicht bei den eher kurz gewachsenen asiamädels...). den ruf als planloser reinvögler habe ich mir allerdings hart erarbeitet... ;) :cool:

und was bleibt übrig: eine fröhlich grinsende witwe (ehevertrag hin oder her)... :cool: ;)
Du wirst lachen, aber ich bin so eine. Was kann frau dafür, wenn Männer so unxund leben und mit ihrem Lifestyle Selbstmord auf Raten begehen. Kein Wunder also, wenn sie statistisch viel jünger sterben als Frauen.

... ausserdem wollen die mädels danach immer reden...und so..."sochn" ... asiatisch- europäische fusionsküche für einen bekennenden schnitzelfresser... sie räumt und putzt in meiner räuberhöhle und ich finde absolut nichts mehr... und jungfrau noch dazu, nein danke!
Na gut, Du findest auch in jeder Suppe ein Haar. Dir bleibt halt nix anderes übrig als zu wichsen und/oder zu blechen ... Leut wie Du sind dann die, über die sich der Vikings37 ärgern, weil sie in ihrer Notgeilheit das Preisgefüge (aus seiner Sicht) durcheinander bringen ;-)

den ruf als planloser reinvögler habe ich mir allerdings hart erarbeitet... ;) :cool:
... damit tät'st bei hiesigen normalen unbezahlbaren Mädels wohl eh kein Leiberl reissen ...

Cheers,
Frizzante

Du wirst lachen, aber ich bin so eine. Was kann frau dafür, wenn Männer so unxund leben und mit ihrem Lifestyle Selbstmord auf Raten begehen. Kein Wunder also, wenn sie statistisch viel jünger sterben als Frauen.
das leben als ehemann muss demnach ziemlich ungesund sein, wo kämen schliesslich sonst die vielen witwen her... :)
Na gut, Du findest auch in jeder Suppe ein Haar. Dir bleibt halt nix anderes übrig als zu wichsen und/oder zu blechen ... Leut wie Du sind dann die, über die sich der Vikings37 ärgern, weil sie in ihrer Notgeilheit das Preisgefüge (aus seiner Sicht) durcheinander bringen ;-)
ich schäme mich, bereue vorbehaltlos und werde umgehend triebhemmende mittel einnehmen (kurpackung)... :( die nächste preisverhandlung bei eventuellen mietgefährtinen wird dafür mit beispielhafter härte durchgeführt werden. bei meiner ehr'... ;) :cool:
... damit tät'st bei hiesigen normalen unbezahlbaren Mädels wohl eh kein Leiberl reissen ...
bei auswärtigen wahrscheinlich auch nicht... ;) bei den mädels die es nicht besser kennen, lassen sich aber immerhin gelegentliche achtungserfolge erringen... ;) :mrgreen:

das leben als ehemann muss demnach ziemlich ungesund sein, wo kämen schliesslich sonst die vielen witwen her... :)
Also ich kann nur sagen, wie's bei mir war: er trank Unmengen (2 - 4 Liter Wein pro Tag), rauchte täglich 60 - 80 Zigaretten, aß durchwegs fett, bewegte sich nie und als er mich verlassen wollte, weil ich mich um ihn sorgte, brachte ich ihn um .. besser gesagt, es bedurfte nur mehr eines ganz leisen Hauches meinerseits und er fiel die Felswand (im rein-metaphorischem Sinne natürlich) hinab.

bei den mädels die es nicht besser kennen, lassen sich aber immerhin gelegentliche achtungserfolge erringen... ;) :mrgreen:
... also eher bei der anspruchslosen Kohorte .. naja ;-)

Cheers,
Frizzzz

... besser gesagt, es bedurfte nur mehr eines ganz leisen Hauches meinerseits und er fiel die Felswand (im rein-metaphorischem Sinne natürlich) hinab.
und wieder einmal hat sich der alte spruch vom opa bewahrheitet:

das wirtshaus von innen
die kirche von aussen
die berge von unten
(im rein metaphorischen sinne natürlich) :cool:

.. also eher bei der anspruchslosen Kohorte .. naja ;-)
sowieso...;) auch genügsamkeit ist eine tugend und überzogene ansprüche machen grantig (und pleite)...:mrgreen:

Zurück
Oben