Dienstleistungen Diverses fairer Preis

@ Franz

meinst du billig im Sinne von günstig oder meinst du das Preisleistungsverhältnis (wenn es etwas mehr kosten sollte)

Moulin Rouge wäre da o.k. wenn Du ein hübsches Mädchen findest. Die Hübschen sind leider in der Minderheit aber vereinzelt durchaus anzutreffen.

Moulin Rouge wäre da o.k. wenn Du ein hübsches Mädchen findest. Die Hübschen sind leider in der Minderheit aber vereinzelt durchaus anzutreffen.

Also unter angemessenem Preis/Leistungsverhältnis versteh ich auch was anderes.

Für 1h € 165,-- in einer nicht gerader ansprechender Atmosphäre in den Zimmern!?!?

Das fairste Angebote ist sicher im Scala! 1h € 150,-- inkl 1 Flascher Hausmarke Sekt. Die Leistung der Damen ist unterschiedlich und hängt sicher von der Anzahl der Besuche ab. Die Auswahl ist in Ordnung.

Sicherlich auch das Annabella auf der Traunerkreuzung. Selber Preis, Leistung die Gleiche.

CU

MAX

Also unter angemessenem Preis/Leistungsverhältnis versteh ich auch was anderes.

Für 1h € 165,-- in einer nicht gerader ansprechender Atmosphäre in den Zimmern!?!?

Das fairste Angebote ist sicher im Scala! 1h € 150,-- inkl 1 Flascher Hausmarke Sekt. Die Leistung der Damen ist unterschiedlich und hängt sicher von der Anzahl der Besuche ab. Die Auswahl ist in Ordnung.

Sicherlich auch das Annabella auf der Traunerkreuzung. Selber Preis, Leistung die Gleiche.

CU

MAX

Kann ich auch bestätigen das das Preisleistungsverhältniss in der Scala sehr gut ist. War das letztmal im Dezember dort.

GERAD

Wenn man in das Preis-Leistungsverhältnis nicht nur blasen und ficken einbezieht sondern, wie hier geschrieben auch die "Qualität" der Mädchen - sprich gutes Aussehen und auch noch ein schönes Ambiente haben will, dann ist wohl der Napoleonhof weit und breit die einzige Wahl.

Dieser Club bietet das alles in Perfektion. Für mich persönlich wäre es zu teuer, dort öfter hinzugehen, aber um hie und da mit Freunden oder Geschäftspartnern einen schönen Abend zu verbringen, ist der Napoleonhof ideal.

Für Oberösterreich ist es teuer, aber verglichen mit gleichwertigen Häusern in Wien und Salzburg ist es wieder preiswert - also wie vieles im Leben relativ und Ansichtssache.

lasst die finger davon vom napoleonhof viel zu teuer und das preisleistungs verhältnis is auch unter jeder würde .Da is die samantha schon eine augenweide in der salzburgerstrasse die macht alles ohne zu murren bei der sieht mann das es ihr spass macht sie blässt das es der hammer is und griechisch is auch ein wahnsinn und das machst sie aber nur bei sympathie

@redondo
gut das du uns was gutes berichtest
warum schreibst du nicht gleich was über preis , hausnummer , tel nr, kontaktmöglichkeiten usw,
die nächsten postings lauten dann sowieso wieder bitte tl nr per pn oder gibts eine hp, oder ist doch eh immer das gleiche
schreib doch bitte gleich hin was du noch alles über samantha weißt, wenn si schon so toll sein soll
grüsse rost

@ redondo

na,na sieht ja ganz nach einem Bericht von einem Mitbewerber aus!
Finger-weg-lassen und so! (nur wegen des Preises?):fragezeichen:
Warst Du schon dort?
Ich übrigens auch noch nicht, aber die Berichte hier im Forum und vor allem die unzähligen Berichte im Lusthaus haben mich neugierig gemacht.

Es gibt zur Zeit keinen Nachtclub in Oberösterreich mit einem besseren Ruf. Und wenn die Threads nicht alle bloss erfunden und die Fotos nicht alle gefaked sind, dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als o.k.

Zurück
Oben