H
Gast
(Gelöschter Account)
Gehe gerne ins golden time leonding finde die Preise dort für Zimmergänge gerecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der deutsche Geschäftsfreund war vielleicht mit einem brasilianischen Geschäftsfreund bei den olympischen Spielen in Rio im Puff und hat dort (umgerechnet) 20-30 Euro fürs selbe Service mit einer exotischen Schönheit bezahlt...
Es ist nun mal ein "Gesetz", daß etwas "woanders" immer "besser", "schöner" "billiger" ist...
Und wenn der Geschäftsfreund aus einem schweizerischen NobelBankenviertel mit dem oberösterreichischen Geschäftsfreund ins Puff geht, wird er sich vielleicht
wundern, welche günstigen Preise wir in Oberösterreich haben...
Gehe gerne ins golden time leonding finde die Preise dort für Zimmergänge gerecht
Wenn ich mich in Goldentime befinde und meine Stammdamen anwesend sind gönne ich mir gerne 60 Minuten für 120 Euros mit sie wobei ich sagen muss das ich sie für schöne Zeit im zimmer mit Trinkgeld belohne,falls ich eine neue Dame teste nehme ich mir 30 Minuten für 60 EurosGebe Dir gerne Recht, ich habe auch geschrieben (in #9) dass es zwar vergleichsweise etwas teurer ist, es wird aber einiges geboten und ich bin froh dass wir das GT haben!!!
Aber hier vergleichst Du jetzt Äpfel mit Birnen. Auch Du wirst wissen, dass in Österreich und in Deutschland sowohl die Preise verschiedenster Produkte, sowie die Lebenshaltungskosten und auch die Einkommen sich auf einem ähnlichen Niveau befinden, deshalb ist dieser Vergleich mit Preisen in Saunaclubs oder Laufhäusern sehr wohl gerechtfertigt!
Deine angeführten Vergleiche mit Rio - ich war übrigens auch schon selbst in Rio und weiß dass die Preise für die vielen hübschen Mädels dort vergleichsweise sehr niedrig sind, es ist Rio aber sehr schlecht zu vergleichen mit OÖ -, oder mit der Schweiz - im Allgemeinen für alles viel höhere Preise, aber auch WESENTLICH höhere Einkommen!!! - sind nicht sehr intelligent, hätte ich von Dir nicht erwartet. .
ich denke es wird auch wesentlich bei der Preissituation sein was die SW dem Vermieter zahlen muss.
dass in Österreich und in Deutschland sowohl die Preise verschiedenster Produkte, sowie die Lebenshaltungskosten und auch die Einkommen sich auf einem ähnlichen Niveau befinden
Hallo geschätzter Sexpert,
wie gesagt, ich sehe das Problem eher Ocramphilosophisch, in Deinem von mir gelobten Postiing hast Du Graz ins Felde geführt - okay....
und dann sofort nach Düsseldorf gewechselt...
Was ist mit anderen Faktoren etwa dem Energieaufwand um nach Düsseldorf zu "gelangen", der unterschiedlichen Sex-Infrastruktur...
der zeitlichen Gebundenheit vieler Ficker etc....
Freue mich auf weitere Diskussionen mir Dir...
sorry, diese Antwort find "ich" schwach; es gibt eben in Rio in nur "einer" Stadt das Gefälle von unsagbar reich bis unsagbar arm....
und vermultich findest Du dort von der Luxusnummer für ????Euro bis zur ??Euro-Nummer im Armenviertel das ganze Spektrum...
Wo bist Du dort aktiv geworden?
ich bin der Meinung, daß man die Lebenserhaltungskosten nicht mal österreichintern vergleichen kann/darf
wenn ich hintereinander ein paar Enttäuschungen mit diversen Mädels erlebe, gönne ich mir wieder einmal 2 oder 3 Wochen Pause
Ich hoffe, ich habe Deine Frage beantwortet?
Du warst also nicht "direkt" im Armenviertel - sagen wir nur einfach aus "Sicherheitsbedenken"???
Das sind doch ganz andere sexuelle Mentalitäten, oder könnten wir uns ins Österreich vorstellen, daß schon am vormittag
die leichten Damen mit der Aufsichtstante die Großglocknerstraße hinauf anschaffen stehen??
was in OÖ im Schnitt zwischen 100 und 200 Euro pro Tag liegtSehr geschätzter Sexpert sowie Ocram,
ich denke es wird auch wesentlich bei der Preissituation sein was die SW dem Vermieter zahlen muss.
Liebe Grüße
Peter