Liebes Tagebuch,
ich war diese Woche ganz brav und hab kein Geld für Unkeuschheit ausgegeben..
Onkel Sexpert hat gesagt, daß er nur zu Damen geht, die ein faires Preis-Leistungverhältnis haben.
Onkel Peter010 hat gesagt, daß Mann streiken soll, wenn der Preis nicht paßt.
Diese Ratschläge habe ich mir zu Herzen genommen.
Von dem gesparten Geld habe mir schöne Sachen gekauft, und etwas von dem Geld ins Sparschwein geworfen.
Der "gute innere Schweinehund" hat gesagt, daß er stolz auf mich ist.
Gute Nacht liebes Tagebuch!
Lieber Ocram!
Ich habe am Nachmittag mit dem "bösen inneren Schweinehund" von dir geredet, Mann, der war sauer - richtig böse war er.
Er hat mich gefragt, ob er schon einen Platz im Kloster der barmherzigen Ficker für Dich suchen soll.
Zunächst ein paar Worte zu Deinen Onkeln:
Onkel Sexpert ist beruflich viel unterwegs, und kann sich leicht seine Termine mit fairen Damenbesuchen kombinieren.
Hat Dir Onkel Peter010 auch gesagt, daß die Anführer von Streiks oft am meisten von diesen profitierten ??- indem sie
das gemeine Volk aufwiegelten und sich persönlich Vorteile erschlichen.
Hätte Dich für klüger gehalten.
Doch zurück zum Bösen Schweinehund - Mann der hat gejammert und mir folgendes erzählt.
Es war schon sauer, als Du mit der Chinesin nicht gevögelt hast, gut sie war teuer, aber fesch war sie.
Dann hast du herumgesucht und bist im Nachtclub gelandet, wo diese heißte Braut gleich an deinen Tisch gekommen
ist, und die anderen Idio... Kollegen im Club schlicht ignoriert hat. Und dann hat sie dich so lieb angelächelt.
Aber nein, nix, nada, hasta la Vista, du bist standhaft geblieben - wegen Deiner Onkeln - und hast nicht zugeschlagen.
Der böse Schweinehund hat mir erzählt, wies abgelaufen ist, als das Mädel bei Dir saß:
"Böser Schweinhund an Hirn: Aktivität einstellen und Kontrolle an Schniedel übergeben"
"Okay Böser Schweineun. Hirn an Schniedel, Kontrolle übernehmen"
"Hier Schniedel, endlich was zu tun - auf geht's : Blut - Zufuhr zum Hirn verringern, Blutzufuhr zu mir steigern.
Glückhormone - langsam mit der Ausschüttung beginnen.
Samen - wer von euch Jungs an ein Jenseits glaubt, soll seinen Frieden machen, bald werdet ihr abgeschossen.
Körper - auf Standby schalten für Animalmodus - los Leute, wir schaffen das"
Und was hast Du getan?????, Du bist stark geblieben und Du hast sie weggeschickt - wegen "zu hoher Kosten".
Kann man so dumm sein???
Du kannst Dir vorstellen, was er sich alles anhören hat müssen vom Schniedel, der arme böse innere Schweinehund - er hat schließlich den Befehl gegeben.
Ich hoffe, Du besserst Dich und ich werde mit Onkel Sexpert und Onkel Peter010 ein ernstes Worterl reden; und dem
guten inneren Schweinehund sagst Du bitte, daß er die Goschn halten soll.
Dein Dich- trotz allem- liebendes Tagebuch