Hostessen Preissituation & Service in OÖ vs. andere Bundesländer !!!

Laufhausmieten meist 70-80 Euro am Tag, für Laufhäuser mit vielen Kunden um 120 am Tag, dazu kommen noch Kosten für Werbung
und Handtücher und einige Kleinigkeiten. Preise geben immer (gegen das Gesetz) die Laufhausbetreiber vor um keinen Preiskampf zu entfachen.
SW´s würden es oft günstiger machen, auch die Aufpreise sind immer vorgeben. Die meisten SW´s machen zwischen 200 und 400 am Tag.
Der Service ist nicht preisabhängig, sondern von der Einstellung. Nach OÖ kommen die meisten weil das Preisniveau am besten ist.
ciao

also EUR 800 - 1000 im Monat für SW´s, wie es bei sexpert und wahrscheinlich bei vielen anderen der Fall ist, ist schon viel, wenn man von einem durchschnittlichen Lohn ausgeht. Da kann sich auch die Fahrt nach Prag oder Budapest am Wochenende lohnen, wie man so intensiv in dieser Szene unterwegs ist. Dort gibts einen Top-Hasen schonmal für EUR 40 die Stunde.

Liebes Tagebuch,

ich war diese Woche ganz brav und hab kein Geld für Unkeuschheit ausgegeben..

Onkel Sexpert hat gesagt, daß er nur zu Damen geht, die ein faires Preis-Leistungverhältnis haben.

Onkel Peter010 hat gesagt, daß Mann streiken soll, wenn der Preis nicht paßt.

Diese Ratschläge habe ich mir zu Herzen genommen.

Von dem gesparten Geld habe mir schöne Sachen gekauft, und etwas von dem Geld ins Sparschwein geworfen.

Der "gute innere Schweinehund" hat gesagt, daß er stolz auf mich ist.

Gute Nacht liebes Tagebuch!

Liebes Tagebuch,

ich war diese Woche ganz brav und hab kein Geld für Unkeuschheit ausgegeben..

Onkel Sexpert hat gesagt, daß er nur zu Damen geht, die ein faires Preis-Leistungverhältnis haben.

Onkel Peter010 hat gesagt, daß Mann streiken soll, wenn der Preis nicht paßt.

Diese Ratschläge habe ich mir zu Herzen genommen.

Von dem gesparten Geld habe mir schöne Sachen gekauft, und etwas von dem Geld ins Sparschwein geworfen.

Der "gute innere Schweinehund" hat gesagt, daß er stolz auf mich ist.

Gute Nacht liebes Tagebuch!

Lieber Ocram!

Ich habe am Nachmittag mit dem "bösen inneren Schweinehund" von dir geredet, Mann, der war sauer - richtig böse war er.

Er hat mich gefragt, ob er schon einen Platz im Kloster der barmherzigen Ficker für Dich suchen soll.

Zunächst ein paar Worte zu Deinen Onkeln:
Onkel Sexpert ist beruflich viel unterwegs, und kann sich leicht seine Termine mit fairen Damenbesuchen kombinieren.

Hat Dir Onkel Peter010 auch gesagt, daß die Anführer von Streiks oft am meisten von diesen profitierten ??- indem sie
das gemeine Volk aufwiegelten und sich persönlich Vorteile erschlichen.
Hätte Dich für klüger gehalten.

Doch zurück zum Bösen Schweinehund - Mann der hat gejammert und mir folgendes erzählt.

Es war schon sauer, als Du mit der Chinesin nicht gevögelt hast, gut sie war teuer, aber fesch war sie.

Dann hast du herumgesucht und bist im Nachtclub gelandet, wo diese heißte Braut gleich an deinen Tisch gekommen
ist, und die anderen Idio... Kollegen im Club schlicht ignoriert hat. Und dann hat sie dich so lieb angelächelt.
Aber nein, nix, nada, hasta la Vista, du bist standhaft geblieben - wegen Deiner Onkeln - und hast nicht zugeschlagen.

Der böse Schweinehund hat mir erzählt, wies abgelaufen ist, als das Mädel bei Dir saß:

"Böser Schweinhund an Hirn: Aktivität einstellen und Kontrolle an Schniedel übergeben"

"Okay Böser Schweineun. Hirn an Schniedel, Kontrolle übernehmen"

"Hier Schniedel, endlich was zu tun - auf geht's : Blut - Zufuhr zum Hirn verringern, Blutzufuhr zu mir steigern.
Glückhormone - langsam mit der Ausschüttung beginnen.
Samen - wer von euch Jungs an ein Jenseits glaubt, soll seinen Frieden machen, bald werdet ihr abgeschossen.
Körper - auf Standby schalten für Animalmodus - los Leute, wir schaffen das"
Und was hast Du getan?????, Du bist stark geblieben und Du hast sie weggeschickt - wegen "zu hoher Kosten".:hau:
Kann man so dumm sein???

Du kannst Dir vorstellen, was er sich alles anhören hat müssen vom Schniedel, der arme böse innere Schweinehund - er hat schließlich den Befehl gegeben.

Ich hoffe, Du besserst Dich und ich werde mit Onkel Sexpert und Onkel Peter010 ein ernstes Worterl reden; und dem
guten inneren Schweinehund sagst Du bitte, daß er die Goschn halten soll.

Dein Dich- trotz allem- liebendes Tagebuch

Komme in ein paar Tagen nach Linz GT Leonding und war noch nie dort . Es gibt auf der Homepage keine Namensliste und Fotos schon gar nicht .
Der Club soll sehr schön sein und ebenfalls schöne Frauen ....allerdings Meldungen zufolge, wird man dort von ihnen gerne angebaggert ?
Stehe auf große Silis . Hat jemand einen Tipp...gibt es das dort und kann mir sagen , ob das Service dieser Lady dann auch passt ?
Danke für eine info im Voraus

Komme in ein paar Tagen nach Linz GT Leonding und war noch nie dort . Es gibt auf der Homepage keine Namensliste und Fotos schon gar nicht .
Der Club soll sehr schön sein und ebenfalls schöne Frauen ....allerdings Meldungen zufolge, wird man dort von ihnen gerne angebaggert ?
Stehe auf große Silis . Hat jemand einen Tipp...gibt es das dort und kann mir sagen , ob das Service dieser Lady dann auch passt ?

Es gibt einen eigenen GT Thread, da ist deine Frage besser aufgehoben. Anbaggern ja, kommt drauf an. Wenn du dich an die Bar stellst, dauerts sicher nicht lange bis sich eine zu dir gesellt. Im Wellness Bereich oder beim Buffet hast aber normalerweise deine Ruhe.

Ich würde auch nicht die erstbeste nehmen die zu dir kommt, außer sie gefällt dir außergewöhnlich gut. Mein Tipp: Such dir selber aus was dir gefällt und geh zu ihr hin. Wenn eine zu aufdringlich ist, sag einfach "vielleicht später" und geh weiter, das verstehen alle.

Hab am Samstag eine Blondine mit Sillis gesehen, kann aber sonst nichts über sie berichten da ich darauf nicht stehe und nicht ins Gespräch mit ihr gekommen bin.

Supersport sicherlich wirst dort deinen Spass haben,du hast Qual der Wahl in dem Laden

Mir ist schon klar, dass ich da gegen den Mainstream schwimme - aber ich habe im Laufhof in den letzten Wochen ziemlich positive Erfahrungen gemacht (mit Einschränkungen auch in der Strach). Ja, es ist nicht billig, aber ist jemand von euch schon in Hamburg in einem Laufhaus gewesen??? Grauenhaft und sündteuer! Mit wenigen Ausnahmen bietet der Laufhof Mädchen, die sehr nett sind und auch gut mitgehen (Beispiele: Meggy, Marianne, Christina, Larissa, Eva und auch Justine). Mir gehts halt nicht nur um den schnellen Fick, sondern um entsprechendes Service. Und dass es kein NF gibt - wer möchte gern den zehnten Schwanz haben, der an diesem Tag ohne geblasen wurde?

Im Grunde sind das lauter mittellose Ganoven, die glauben mit uns Österreichern können sie sich ein leichtes Geld verdienen!

Nun, auch wenn ich meinen geschätzten Kollegen Sexpert wieder mal verärgere, sorry, aber gilt der Österreicher nicht gemeinhin (auch bei den SW)
als gutmütiger, harmloser Depp?? - was sich natürlich auch im Preis niederschlägt.

Ich zitiere hier nur eine SW: "Österreichische Männer alle verrückt, nur Arbeit im Kopf, alle gleich, schnell ficken, dann wieder arbeiten
gehen. Das Leben ist doch so scheen"

eine andere SW:
"Deutsche Männer so kalt, Österreicher so liieeeeb"

@Mitglied #30342
Keep calm ;)

Nun, auch wenn ich meinen geschätzten Kollegen Sexpert wieder mal verärgere, sorry, aber gilt der Österreicher nicht gemeinhin (auch bei den SW) als gutmütiger, harmloser Depp?? - was sich natürlich auch im Preis niederschlägt.

Ich zitiere hier nur eine SW: "Österreichische Männer alle verrückt, nur Arbeit im Kopf, alle gleich, schnell ficken, dann wieder arbeiten gehen. Das Leben ist doch so scheen"

eine andere SW:
"Deutsche Männer so kalt, Österreicher so liieeeeb"

@Mitglied #30342
Keep calm ;)

Geschätzter Ocram,
"I always try to keep calm" > warum sollte ich mich auch ärgern???

Ich lasse Dir gerne Deine Meinung und lese gerne und interessiert Deine Berichte!

Zu den von Dir geschilderten Fakten möchte ich aber gerne kurz Stellung nehmen:

"gilt der Österreicher nicht gemeinhin (auch bei den SW) als gutmütiger, harmloser Depp??" < < < da hast Du sicher Recht,
das beginnt schon bei unseren Politikern, die sagen auch immer gerne zu jedem an uns gerichteten Wunsch sofort ja und sei es für unser Land auch noch so nachteilig!

" was sich natürlich auch im Preis niederschlägt." < < < hier muss ich Dir widersprechen,
bezüglich Preise gehören wir in Oberösterreich natürlich zu den "Deppen", siehe Preise in WIen oder Graz, dort ist alles VIEL BILLIGER,
teilweise bei den gleichen Damen mit gleichem Service, also würde ich feststellen: wir in Oberösterreich SIND die "DUMMEN DEPPEN"!!!

Aber um noch einmal ganz kurz die Preissituation anzusprechen:
nach ca. 30 Jahren Erfahrung mit diversen Damen, Laufhäusern, Bars, Bordellen, etc. kann ich ganz klar feststellen, das Service hat KEINEN ZUSAMMENHANG mit dem Preis, meine besten Erfahrungen in all den Jahren, habe ich über mehrere Jahre mit einer Dame in einer privaten Wohnung in Linz (jetzt nicht mehr möglich) gemacht, die Stunde kostete Euro 100, es war zärtlichster GFS mit NF, ZK, Streicheleinheiten und nach einiger Zeit nach Vorweis eines aktuellen Gesundheitstests (auch bezgl. Aids!), auch AO!!!
Leider ist die Dame seit ca. 3 Jahren nicht mehr in Linz und es gibt kaum Aussicht auf eine gleichwertige Nachfolgerin.
In der selben Zeit (wenn sie ein paar Wochen zu Hause auf Urlaub war!) hatte ich verschiedene andere und auch teure Erfahrungen gemacht, oft eine halbe Stunde um 150, aber kein besonderes, manchmal sogar besonders schlechtes Service!!!!!!

Was will ich damit aussagen: nun, einfach nur, dass das Service nicht direkt mit dem Preis zusammenhängt!!!!!

Aber natürlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmied!!!

LG :winke:

" was sich natürlich auch im Preis niederschlägt." < < < hier muss ich Dir widersprechen,
bezüglich Preise gehören wir in Oberösterreich natürlich zu den "Deppen", siehe Preise in WIen oder Graz, dort ist alles VIEL BILLIGER,
teilweise bei den gleichen Damen mit gleichem Service, also würde ich feststellen: wir in Oberösterreich SIND die "DUMMEN DEPPEN"!!!

Nun, betrachten wir diese interessante Aussage einmal genauer - als Grundlage nehmen wir den
von Bruce Springsteen besungenen Working-Class-Hero...

Sozialstaat(Pension): Österreich hat trotz allem Unkenrufen ein funktionierendes Sozialsystem. (Früh)Pensionisten müssen, neben Briefmarkensammeln,
Vögel im Park füttern, die Zeit irgendwie totschlagen. Ja richtig, das Puff bietet sich hier geradezu an. Opa schnappt sich den Krückstock, rein ins Öffi,
und Endstation Sehnsucht. Frech grinsen muß ich, wenn ich daran denke, wie sich in Graz einmal Opa im Laufhaus Nord (Insider wissen, was ich meine)
mit Krückstock die dortige Treppe hinaufquälte. Wo in Oberösterreich soll dies möglich sein.? Ich schätze 20-30% der Kunden der SW werden aus
dieser Gruppe animiert. (Graz-Wien)

Drachen: Gebunden an einen Hausdrachen, verfügen diese "Könige der Drachen" nicht mal frei über ihre Zeit. Ausreden wie "Schatz, ich hab meinen Hut
auf der Kegelbahn vergessen", "Mausi, der Hund muß Gassi und ich brauch ein Bier" müssen hier als taktisches Ablenkungsmanöver herhalten -
um körperliches Begehr zu tarnen. In Oberösterreich ebenfalls nicht möglich.

Undercover: Nun wir wissen definitiv, daß manche Kollegen über ein ausgeklügeltes Benachrichtigungssystem verfügen. "LKW-Lieferung ist da"
bekommt da manch Kollege (an dieser Stelle liebe Grüße ins ferne Arizona:winke:) aufs Handy gefunkt- wenn die Dame der Begierde Zeit hat.
Ausreden wie "die Ölleitung hat was beim Auto",müssen in der Firma herhalten, um im Laufhaus an der Ecke schnell die persönliche Ölleitung schmieren
zu lassen. Und statt Steak im Wirt um die Eck gibt es ab zu in der Mittagspause andere fleischliche Genüsse. In Oberösterreich praktizierbar?

Um unsren neuen BundesPräsidenten in abgewandelter Form zu zitieren: Donald Duck verkauft am Nordpol Eis. Gustav Gans verkauft im heißen
Entenhaus Eis. Wer kann billiger verkaufen und hat mehr Umsatz.?:ironie:

lg:winke:

Mich geht's ja nix an aber wie bitte kann man 3 mal und mehr in der Stunde abdrücken? Nach 2 mal is bei mir die Luft raus
Ich komme beim ersten Mal relativ schnell, wenn die SW besonders geil aussieht, dann auch beim zweiten Mal. Dadurch, dass ich wenig oder gar keine Pause brauche, halte ich mich nicht zurück. Also auf den Punkt gebracht: Ich könnte nicht einfach so fünf Mal spritzen pro Stunde, aber mit einer besonders erotischen SW ist das schon ein Mal passiert, ohne dass ich das jetzt als Wettkampf angesehen hätte.

Ok na ich bin sicher auch ein schnellspritzer bei richtig geilen Stuten bzw. Mit 20 Minuten komm ich locker hin, da kannst aber das duschen noch dazu nehmen. Aber pause brauch ich schon, daran wirds wohl liegen

Ok na ich bin sicher auch ein schnellspritzer bei richtig geilen Stuten bzw. Mit 20 Minuten komm ich locker hin

Ja, das "Problem" kenn ich....

Finde ich nämlich philosophisch interessant, da ja Preis/Leistung oft mit der Zeit gleichgesetzt wird - aber die Kompatibilität der beteiligten Parteien aussen vorgelassen wird.

Was ist gscheiter? eine eher kurze Nummer, wo das Bett vor lauter Agilität knattert, daß es ein Freude ist; oder eine mechanische, zeitlich korrekte, "Dienst nach Vorschrift"-Nummer???:schulterzuck::schulterzuck:

Ich vergleiche dies gerne mit Songs, diese gefallen ja nicht wegen Ihrer "Dauer", sondern wegen ihrer (jeweils subjektiven) wahrgenommenen Intensität...

Ich habe bis auf wenige Ausnahmen bis jetzt meist 1 Stunde genommen, gelegentlich nur eine halbe falls die Zeit zu knapp war und auch manchmal bis zu 3 Stunden. Habe aber bis jetzt hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht, habe mich auch meist mit den Damen sehr gut verstanden, was für guten Service nicht schadet. Natürlich ist der Preis nicht immer gerechtfertigt, aber wenn der Service passt bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen

Witzige Geschichte zur Preissituation.
Ich habe gerade ein neues "Häschen" in Oberösterreich gefunden. Privat, also illegal.
Auf ersten Fotos sah sie nicht schlecht aus. OV, GV, AV, Naturfranzösisch. Besuchbar und die Stunde für 150 Euro.
Okay, generell ist meine Meinung, dass die illegalen immer versuchen die Stundenpreise der angemeldeten Huren zu bekommen.
Kann man ja machen. Jedoch brauchen die keine zusätzliche Miete und keine Steuern zahlen. Das Gesundheitsbüchlein fehlt auch.
Von daher bin ich der Meinung, dass da 120 die Stunde völlig in Ordnung wären. So im Vergleich zu den professionellen. Der Stundenlohn eines Schwarzarbeiters ist auch immer günstiger. Und nichts anderes ist so eine "private Hausfrau" auch.

Nun hat die Gute einen Termin bereits zweimal verschoben. Und gerade kam die Nachricht, sie verlange jetzt für eine Stunde 190 Euro.
Ich lachte hart. Noch keinen einzigen Termin mit irgend einem Freier ausgemacht und dann 190 Euro aufrufen.

Natürlich wirds aber wieder jemanden geben, der das Geld auch zahlen wird. Unterm Strich treiben die Notgeilen die Preise in die Höhe.
Da muss man eben hart bleiben. Zum Glück habe ich noch eine "alte Bekannte" die ich ein- oder zweimal im Monat zuhause besuche. Da gibt's wirklich guten Sex (mit allem drum und dran und auch mal verschiedene Spielchen) für 100 Euro.

Zurück
Oben