damit zeigst du ja, dass es dir eh um nix anderes als um provokation geht und man getrost darüber hinweglesen kann
.
Sehe ich nicht wirklich so... - speziell im Hinblick, dass ich mit Realbild und auch (Im Impressum des SW-Forums) mit Realadresse und Name auftrete - im Gegensatz zu Wodan, der wahrscheinlich den Mut dazu nicht aufbringen würde.
Ich möchte der Moderation des EF-Forums keines Falls vorschreiben, was zu tun ist - es kann ja durchaus sein, dass ich die Forenregeln missverstanden habe oder zu streng interpretiere. Auf der anderen Seite möchte ich doch zum Ausdruck bringen, dass ich mit einer öffentlichen Beschimpfung bzw. Herabwürdigung meiner/unserer Arbeit nicht einverstanden bin. Speziell dann, wenn die Kritik (wenn man sie so nennen mag) jeglicher Grundlage entbehrt.
Die österreichische Gesetzgebung (speziell den Zuhälterparagraphen bzw. das Prositutionsgesetz (so fehlerhaft es auch sein mag)) als Pseudoparagraph zu bezeichnen ist eine Argumentation die, meines Erachtens, äußerst unüberlegt scheint - Wir sprechen hier von derzeit gültigen Paragraphen des österreichischen Rechtes - sich nicht daran zu halten würde heißen das Recht zu brechen - sich strafbar zu machen. Was ist daran "Pseudo"
Auch die Äußerung "wir/ich vertrete
die Gewerkschaft der Huren" ist grundlegend falsch. Eine Gewerkschaft wäre auf Grund der Sittenwidrigkeit für SexarbeiterInnen nicht spielbar. Eine Gewerkschaft kassiert Beiträge (und lebt bisweilen ganz gut davon) und kassiert unter Umständen Subventionen (wir nehmen weder Mitgliedsbeiträge noch eine Unterstützung von staatlichen Organisationen).
Auch Wodans Formulierung "nicht mehr als futter für den verbitterten pöbel und gefundenes fressen für jene die keine eigene meinung haben" empfinde ich als Beleidigung - und zwar der UserInnen des SW-Forums, welche unsere Arbeit schätzen.
Soll man dies jetzt wirklich überlesen?
Christian