Privat Diverses Fake Liste

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Gibt es eine Liste oder einen Service wo man Telefonnummern und E-Mail Adressen überprüfen kann, ob sie schon öfter von Lügnern und Fakes verwendet wurden?

Mhm schonmal was von Google gehört? Einfach Nummer eingeben, und abwarten^^ Funktioniert andersrum zumindest für Kunden -> SDL

Glaube ich nicht!

Früher einmal hast du nach der Telefonnummer denn Namen herausfinden können!
Aber durch denn Datenschutz geht es nicht mehr so einfach.

,

Hallo Loise! Der Name wäre nicht so wichtig. Eher seine Reputation. ;-)

da wir öfter unsere nummer hergeben um fakes zu prüfen sind wir da unsere nummer dadurch missbraucht wird auch bestimmt auf ner negativen liste gg ist halt ein teufelskreis am besten anrufen dann reden das ist immer boch besser als wieder virtuell rumzustöbern da kann man auch wieder nur faken

Hallo!
Gibt es eine Liste oder einen Service wo man Telefonnummern und E-Mail Adressen überprüfen kann, ob sie schon öfter von Lügnern und Fakes verwendet wurden?

bei telefonnummern stell ich mir das etwas schwierig vor, weil wenn die nummer inaktiv wird, wird sie ein halbes jahr später weiter vergeben... und eine emailadresse is so schnell gemacht, is auch abisl sinnlos :schulterzuck:

das ist genau was viele erreichen wollen...sie wollen nur eine Frauenstimme am Telefon hören und onanieren dabei :-(

so verdient sie kein geld?

Jetzt verstehe ich nicht ganz.
Als deklarierte, oder konzessionierte Slipverkäuferin braucht man doch kein Telefon, oder kenne ich die Apparate nicht, die eine Übetragungsmöglichkeit von diversen Utensilien besitzen:hmm:

Wäre cool beim Pizza Service...Man ruf an und bekommt ne Kostprobe :lol:

das ist genau was viele erreichen wollen...sie wollen nur eine Frauenstimme am Telefon hören und onanieren dabei :-(
Mit dem wirst Du leider im EF leben müssen! Ist leider eine schande für uns Männer! Am besten ist, wenn Du selber eine Liste von EF Usern anfertigst die nur Fakes sind! Du merkst ja selbst wer es ernst meint, und wer nicht! Einfach die Liste im EF veröffentlichen.:mrgreen:

Einfach die Liste im EF veröffentlichen.

schlechter plan. öffentliches vernadern wirds ned spielen - weil derlei behauptungen ned auf ihren wahrheitsgehalt überprüfbar sind.

schlechter plan. öffentliches vernadern wirds ned spielen - weil behauptungen ned überprüfbar sind.

das habe ich mir auch gedacht :)

aber vielleicht will der Administrator ein Bewertungssystem für Verabredungen wie bei Ebay programmieren. Muss nicht gratis sein. Ich würde gerne ein paar Euro dafür bezahlen wenn ich dafür weiß dass ich meine Freizeit nicht umsonst verplane und mich auf den Weg mache um dann von irgendeinem Schwachkopf ausgelacht werde. :herzen:

das habe ich mir auch gedacht :)

aber vielleicht will der Administrator ein Bewertungssystem für Verabredungen wie bei Ebay programmieren. Muss nicht gratis sein. Ich würde gerne ein paar Euro dafür bezahlen wenn ich dafür weiß dass ich meine Freizeit nicht umsonst verplane und mich auf den Weg mache um dann von irgendeinem Schwachkopf ausgelacht werde. :herzen:
Das ist aber eine sehr gute Idee!:daumen: Natürlich ist es unangenehm wenn man verarscht wird! Ist ja auch mit kosten verbunden!:cry:

und mich auf den Weg mache um dann von irgendeinem Schwachkopf ausgelacht werde.
Ich lache jetzt schon, da brauchst Du Dich nicht mal auf den Weg machen. :mrgreen:

Bewertesystem für Verabredungen... :hmm: Welch objektive Kriterien gäbe es da?

Weil "Abschleppbar" wäre für viele eines, das wohl recht oft nicht erfüllt würde.

Natürlich ist es unangenehm wenn man verarscht wird! Ist ja auch mit kosten verbunden!
Bekommst Du hier gratis.

Zuletzt bearbeitet: