Privat Diverses Fake Liste

sowas lässt sich nicht mirnixdirnix programmieren - ausserdem ist auch im fall von bewertungssystemen nicht ausgeschlossen, dass jemand aus jux und tollerei oder aus reiner bosheit andere schlecht macht.

wer ein paar dinge berücksichtigt kann jedoch die wahrscheinlichkeit, einem fake auf den leim zu gehen durchaus deutlich verringern:

• ist der user schon länger registriert?
user die es nicht ernst meinen verlieren rasch den spass an der freud. kaum ein fake hält sich länger als ein paar wochen, 90% verschwinden schon nach ein paar tagen.

• hat der user bereits einige oder sogar zahlreiche beiträge im forum verfasst?
fakes machen sich in der regel kaum die mühe viel zu posten. ausserdem lässt der inhalt vorhandener postings durchaus auch auf niveau und ernsthaftigkeit schlessen.

• hat der user einen fakecheck absolviert?
user mit grünem haken im profil haben per foto ihre echtheit bestätigt. bei paaren muss übrigens ein bild von beiden vorliegen - damit ist ausgeschlossen, dass nur ein mann schreibt der vorgibt ein paar zu sein. oder ein mann sich als frau ausgibt.

• geduldig sein.
klar: ewiges hin- und herschreiben kann auch nix. aber eine zeitlang sein gegenüber mal nur virtuell kennzulernen macht schon sinn. da trennt sich rasch die spreu vom weizen. ein gschpür für verbalerotiker (die es natürlich auch gibt) muss man allerdings ebenso entwickeln.

• chatten
das forum bietet einen videochat (noch dazu mit der möglichkeit sich in einem versperrten raum privat zu unterhalten). auch eine option, sein gegenüber vorab näher kennenzulernen.

all diese dinge scheinen leider die allerwenigsten die in einschlägigen threads die es sonder zahl und quer durchs ganze forum gibt herumraunzen kaum bis gar nicht zu beherzigen.

wenn man sich auf plattformen bewegt wo die user ein weitgehend anonymes auftreten haben (was auch seine vorteile hat), so sollte man sich schon mit den gesetzmässigkeiten auch ein wenig auseinandersetzen:

die paar minuten zeit zum hirneinschalten nehmen sich viel zu wenige.

@ thefool
es reicht wenn man bewerten könnte ob jemand zum Treffpunkt kommt oder nicht. Ich glaube das wäre eine lösbare Aufgabe.
Aber wie man sieht befriedigt dich es auch andere "nicht so schlaue wie du selber" zu verhöhnen mehr als eine höfliche Hilfestellung zu leisten.
Ich wäre gern so schlau wie du

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer ein paar dinge berücksichtigt kann jedoch die wahrscheinlichkeit, einem fake auf den leim zu gehen durchaus deutlich verringern:

ja, das klingt alles schlüssig...ich bin halt gerade mal wieder sauer auf so einen Spinner :-(...wie viel Spaß würde es hier drin machen wenn kein detektivisches Talent brauchen würde um ein Date zu fixieren. :-(

@ thefool
....
Aber wie man sieht befriedigt dich es auch andere "nicht so schlaue wie du selber" zu verhöhnen mehr als eine höfliche Hilfestellung zu leisten.
Ich wäre gern so schlau wie du
Glaube mir, das ist keine Kunst. :mrgreen:
Lies Deinen Post vor meinem und denk nach, als was ich mich indirekt bezeichnete als ich antwortete.

Was mich befriedigt... ?

Leute die um eine Ecke mehr denken können. ;)

• hat der user bereits einige oder sogar zahlreiche beiträge im forum verfasst?
fakes machen sich in der regel kaum die mühe viel zu posten. ausserdem lässt der inhalt vorhandener postings durchaus auch auf niveau und ernsthaftigkeit schlessen.

:oops::shock:

• geduldig sein.
klar: ewiges hin- und herschreiben kann auch nix. aber eine zeitlang sein gegenüber mal nur virtuell kennzulernen macht schon sinn. da trennt sich rasch die spreu vom weizen. ein gschpür für verbalerotiker (die es natürlich auch gibt) muss man allerdings ebenso entwickeln.

:daumen:

Glaube mir, das ist keine Kunst. :mrgreen:
Lies Deinen Post vor meinem und denk nach, als was ich mich indirekt bezeichnete als ich antwortete.

Was mich befriedigt... ?

Leute die um eine Ecke mehr denken können. ;)

Ich hab die Ecke gefunden :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Aber die besten Witze lassen sich leider nicht erklären ;)

das habe ich mir auch gedacht :)

aber vielleicht will der Administrator ein Bewertungssystem für Verabredungen wie bei Ebay programmieren. Muss nicht gratis sein. Ich würde gerne ein paar Euro dafür bezahlen wenn ich dafür weiß dass ich meine Freizeit nicht umsonst verplane und mich auf den Weg mache um dann von irgendeinem Schwachkopf ausgelacht werde. :herzen:
Ich würde solche Leute nicht als Schwachkopf ansehen, sondern als Feiglinge die in die Hose machen wenn eine Frau sie anspricht! ( Von der Mama verklemmt erzogen ):confused:

Ich würde solche Leute nicht als Schwachkopf ansehen, sondern als Feiglinge die in die Hose machen wenn eine Frau sie anspricht! ( Von der Mama verklemmt erzogen ):confused:
:hmm:

Mama komplex nennt man sowas - die vor Frauen angsthaben Oo
:hmm:

Ich habe en wenig nachgesehen, was sonst von Euch zu lesen ist...

Lasst die Kirche mal im Dorf. :)

es reicht wenn man bewerten könnte ob jemand zum Treffpunkt kommt oder nicht. Ich glaube das wäre eine lösbare Aufgabe.

Ich finde schon den Grundgedanken a bisserl widersinnig.

Wenn's um meine - wenn auch vorerst nur in Aussicht gestellte - Kohle geht, dann fahr ich lieber zu 100 Terminen, bei denen sich dann eben 20 als Fake herausstellen, als dass ich anhand einer Liste nur jene anfahr', die da scho draufstehen.

I denk, so würde dir in kürzester Zeit mächtig fad sein...

Im Übrigen nehm ich dir deine "Jammerei" aber durchaus ab... wenn man nicht imstande ist, sich Stammkunden zu züchten, wird das auch an was liegen.

I will dir damit ned zu nahe treten, aber derartiges "Gedankengut" klingt für mich eben mehr nach 'ner "Prinzessin auf der Erbse", die gern alles zugetragen bekommt weil sie denkt, dass sie's schließlich verdient hat.

Mach an Schwenk, und probier's in der Politik...

Hallo
aber wenn ich mich nicht täusche hast du mich auch schon mal versetzt, wir hatte ausgemacht das wir uns bei einen Lebensmittelgeschäft treffen würden, du hast weder abgesagt noch angerufen
lg.

Das Problem mit den Fakes ist halt ein zweischneidiges bzw ein vierschneidiges Schwert wenn
man jeweils 2 Schneiden pro Geschlecht ansetzt. Auch bei Fakes sch:down:eiden sich die Geister. :schulterzuck:

Der männliche Fake alias "Der Schneider und sein Wetzen"
Zum Einen gibts es die "echten" Fakes, also jene Untoten die absolut nichts in ihrem Leben auf die Reihe
bekommen und daher auf dem Weg der "Ich-muss-jeden-verarschen-Karriere" gelandet sind. :mauer:
Insbesondere profiliert sich hier die Spezies der temporär geschlechtsumgewandelten Nullnummern wobei
selbige aber ohnehin nie genau wissen ob sie nun Manderl oder Weiberl sind. :zzz:

Zum Anderen gibt es die "unechten" Fakes, also jene die voll guten Willens und ehrlichsten Absichten sind
wiewohl ihnen allerdings bei der Realisierung ihrer Pläne und Versprechungen ein klitzekleines Problem - im
Volksmund auch "Notgeilheit" genannt - im Wege steht. :zaunpfahl:
Somit wird trotz aller Aufrichtigkeit und ehrlicher Gesinnung das Versprochene nicht eingehalten da eben just
vor dem stattzufindenen Ereignis der manuell herbeigeführte Samenerguß die Not und somit auch die Geilheit beendet hat. :rubbel:

Der weibliche Fake alias "Zwei Schneiden in einer Scheide"
Zum Einen gibts es die "echten" Fakes, also jene Untoten die absolut nichts in ihrem Leben auf die Reihe
bekommen und daher auf dem Weg der "Ich-muss-jeden-verarschen-Karriere" gelandet sind. :mauer:
So weit gleichen sich in diesem Punkt die Geschlechter allerdings gibt es nur ganz wenige weibliche
Zombies die über eine virtuelle Geschlechtsumwandlung ihren Geh-Punkt ausloten.
Hier profilieren sich im Besonderen eher die Verfechterinnen der Lebensart "Da-mich-einmal-ein-Mann-
verletzt-hat-verletze-ich-nunmehr-alle-anderen". :kopfab:

Zum Anderen gibt es die "unechten" Fakes, also jene die voll guten Willens und ehrlichsten Absichten sind
wiewohl ihnen allerdings bei der Realisierung ihrer Pläne und Versprechungen ein klitzekleines Problem - im
Volksmund auch "Reale Selbstwahrnehmung" genannt - im Wege steht. :zaunpfahl:
Somit wird trotz aller Aufrichtigkeit und ehrlicher Gesinnung das Versprochene nicht eingehalten da eben just
vor dem stattzufindenen Ereignis der Blick in den Spiegel und das Ächzen der Waage sich diametral zu allem
vorgegaukelten erweist und die Lust der Last erliegt. :undweg:

Last but not least gibt es aber noch eine ganz besondere Spezies des Fakes und die ist absolut geschlechtsneutral.
Diese Untergattung schafft es spielend ein ganzes Leben lang an der Seite des/der Partners/In ein Fake zu sein. :roll:

domdev, danke für die äußerst amüsante aber auch sehr einleuchtende Erklärung. :D

Leider nach wie vor schade dass es eben net nur fakes gibt, sondern auch jene die von eben gleichen einfach schon so vorbelastet sind dass solche die es, zur Abwechslung mal, ernst meinen, auch draufzahlen dürfen. Zumindest erlaube ich mir das so auf mich zu beziehen. Manchmal wäre mir eine Absage lieber als ein nicht erscheinen oder schon vorher gar nicht antworten.

Ich geh auch mal nicht davon aus dass meine Kontaktaufnahmen so plump sind dass sie einen sofort abschrecken, ich schaffe es bei denen sogar, im Gegensatz zu hier, auf die klein und Großschreibung zu schauen. ;)

Zwar bissl off-Topic, n tipp von euch "erfahrenen"?

Evtl. machts n schlechtes bild dass ich ewig forums-member war und nur neugierig mitgelesen habe?

Leider nach wie vor schade dass solche die es, zur Abwechslung mal, ernst meinen, auch draufzahlen dürfen.

Das Leben ist nun mal nicht immer gerecht aber da müssen wir alle durch, also Kopf hoch sonst ist er schnell :kopfab: :winke:

Wenn du uns als Fake bezeichnest weil wir deine Freundschaftsanfrage ABGELEHNT haben dann darfst du das gerne machen :hurra:

Oh ja, die "gebrochenen Herzen". Ein simples "Kein Interesse" oder eine abgelehnte Freundschaftsanfrage reichen schon und man bekommt selbst den Fake-Stempel von diesen armen Seelen aufgedrückt. Passiert uns alle paar Wochen einmal und wir sind untröstlich darüber. :haha:

Ich finde schon den Grundgedanken a bisserl widersinnig.

Wenn's um meine - wenn auch vorerst nur in Aussicht gestellte - Kohle geht, dann fahr ich lieber zu 100 Terminen, bei denen sich dann eben 20 als Fake herausstellen, als dass ich anhand einer Liste nur jene anfahr', die da scho draufstehen.

I denk, so würde dir in kürzester Zeit mächtig fad sein...

Im Übrigen nehm ich dir deine "Jammerei" aber durchaus ab... wenn man nicht imstande ist, sich Stammkunden zu züchten, wird das auch an was liegen.

I will dir damit ned zu nahe treten, aber derartiges "Gedankengut" klingt für mich eben mehr nach 'ner "Prinzessin auf der Erbse", die gern alles zugetragen bekommt weil sie denkt, dass sie's schließlich verdient hat.

Mach an Schwenk, und probier's in der Politik...

Wie der Schelm spricht, so denkt er