Studios Fakealarm - Herbststraße 66

Registriert
25.8.2008
Beiträge
244
Reaktionen
172
Punkte
51
Checks
1
Auf Sexmagazin.at inseriert eine Julia im Namen des Studio Love in der Herbststraße 66:
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2202
Die Bilder sind gefaked und es handelt sich dabei um Abzocke.
Denn die Bilder wurden geklaut von der Bikini Riot Seite das Model dessen Bilder gestohlen wurden ist Crissy Moran, ein bekanntes Akt Model.
Wer es nicht glaubt kann sich ja selber überzeugen, hier der Trailer wo Crissy vorkommt:
http://www.bikiniriot.com/trailer.htm
Hier der Link zu Crissy´s Bilder auf bikiniriot.com:
http://www.bikiniriot.com/models/crissy-moran.htm

Ihr werdet feststellen, dass es sich dabei um die gleichen Bilder wie die vom Studio Love handelt auf der Internetseite:
http://www.studio-love.at/studio-love/girl_solo.php?id=14

Anna schreibt und versichert ja immer hier ganz großartig, dass Sie die Bilder selber bekommen würde und die Bilder auf jeden Fall echt wären. Auf die Frage hinauf eines Users ob auch alle Bilder echt wären schreibt Anna in diesem Thread:
http://www.erotikforum.at/forum/herbststrasse-julia-barby-p1398634.html#post1398634

jetzt komme ich aber drauf, dass die Bilder alles andere als echt sind.

Peinlich Anna, peinlich...
 
...und das war Dir jetzt so eine große Story wert?

Mein Gott was haben Leute für Sorgen :shock:
 
...und das war Dir jetzt so eine große Story wert?

Mein Gott was haben Leute für Sorgen :shock:

Hä? Was erwartest du eigentlich hier? Das ist ein Erotikforum, wir leben hier von Berichten über guten und schlechten Frauen im Gewerbe und man sollte dankbar sein, wenn man gewarnt wird. Hier noch dazu mit Beweisen.:daumen:
:mauer:
 
...und das war Dir jetzt so eine große Story wert?
:shock:

also das denk ich jedenfalls!! finde es unmöglich wenn studios fotos von mädchen veröffentlichen die gar nicht dort arbeiten:mauer:

danke an honeynut für die warnung - noch dazu so stichhaltig belegt!
 
Das ist ein Erotikforum, wir leben hier von Berichten über guten und schlechten Frauen im Gewerbe und man sollte dankbar sein, wenn man gewarnt wird.
:haha:
inwiefern geben dir diese fotos auskunft darüber, ob sie eine "gute" oder "schlechte" frau ist?
 
ich finde sowas schlimm...

Geb' Dir vollkommen recht! Danke für die Recherche! Bin gespannt, wie Anna das begründet. :mad:

In Zeiten der Digifotos wäre es kein Problem, ein Paar Fotos von den aktuellen Mädels zu machen. Aber das scheint vielen mühsamer zu sein als einfach Bilder zu klauen. Denke, man sollte auch das Sexmagazin davon informieren, denn die begehen hiermit auch eine Copyrightverletzung.

Denke, es wird an der Zeit einen Thread für gefakte Fotos, für angebliche "Newcomer" (die schon 10 Jahre im Dienst sind), für "Neueinsteiger" mit 15 Jahren Berufserfahrung udgl. zu starten.
 
Prinzipiell bin ich bei euch, dass Photos auf Homepages auch die Orginalphotos der dort arbeitenden Frauen sein sollten.

Wenn dem nicht so ist, was durchaus verständliche Gründe haben kann, dann sollten die Betreiber auch die Photos dem entsprechend kennzeichnen ( Symbolphoto oder ähnlich). Alles andere ist Kundenbetrug und in 99,9% der Fälle haben die Studios auch nicht die Urheberrechte für diese Photos.

Dass Anna aber gelogen hat kann man auch nicht behaupten, denn die Photos sind ja echt :lol:, nur leider nicht von der Julia, die übrigens in Natura eine sehr hübsche Frau ist. Die anderen Mädels haben eh alle Orginalphotos drinnen, also da gibt es wirklich schlimmere Studios oder Agenturen. Aus diesem Grund find ich die Reaktion von Honeynut mehr als überzogen, wenn nicht sogar peinlich kleinlich
 
bei denen war ich schon von anfang an nicht zufrieden, und jetzt auch noch fakebilder.
schlimmer kann es ja nicht werden.
danke für die infos!
 
@ Sensitiv Dass Anna aber gelogen hat kann man auch nicht behaupten, denn die Photos sind ja echt , nur leider nicht von der Julia, die übrigens sich nicht verstecken bräuchte.

Dann muss sie blind sein ....

Lesen sollte man können

Anna hat nur eine einzige Frau mit Symbolphotos drinnen und dies hat sicher ihre Gründe und dies sollten wir alle anerkennen. Geben wir doch der Anna eine Chance und lassen sie daraus lernen. In Zukunft wird sie halt die Photos von Julia extra als Symbolphotos erwähnen. Sind wir doch froh, dass es überhaupt Studios gibt die Orginalphotos wie bei Anna üblich veröffentlichen. Mehr als die Hälfte der Sexworkerinnen und Masseurinnen arbeitet ohne Orginalphotos im www.
 
Habe mich auch gewundert, das eine real wirklich attraktive und liebenswerte Person wie Julia plötzlich solche Fotos ins Netz stellt, die ihr in keiner Weise gerecht werden :nono:
Es gibt in der Zeit der modernen Digitalfotografie genügend Möglichkeiten, die körperlichen Vorzüge eines Mädchens erotisch und anziehend darzustellen und trotzdem die Intimsphäre der dargestellten Person zu waren :lehrer:. Ein erfahrener Fotograf kann ein Mädchen in einigen erotischen Posen darstellen ohne das dessen Gesicht, vielleicht vorhandene Tatoo`s oder Muttermale zu sehen sind.
Julia hat solche Fotos sicher nicht nötig sie ist auch so einen oder mehrere Besuche wert, ganz besonders wegen ihrer netten liebenswerten Art ihren Gästen gegenüber :!:
Ihre Arbeitszeit ist halt in dieser Branche etwas sagen wir mal außergewöhnlich :haha::hmm:, aber Julia ist es auf alle Fälle wert sich während ihrer Arbeitszeit für einen Besuch bei diesem außergewöhnlich netten Menschen Zeit zu nehmen :daumen:
 
das nervt mich, dass ich für die fake oder nicht fake fotos verantwortlich gemacht werde,...
wenn mir mädls fotos bringen, wo gesicht schon verschmiert ist forsche ich nicht wie der honeyblabla im internet obs echt ist oder nicht..
ich hafte nicht für die fotos,.. ausserdem schaut sie figurmässig genauso aus,.. da habe ich mir dabei nichts gedacht..
und was soll ich jetzt machen?? julia rausschmeissen weil einer sie nicht leiden kann!!! diese frau ist non stop ausgebucht und ist sehr sehr beliebt vorallem ist sie mein absolutes lieblingmädl!!
alle anderen fotos sind orginal,.. das weiss ich weil ich dabei war..
honey du kriegst eine auszeichnung:haha::haha::haha:
was hat dir jetzt das gebracht!! anererkennung hier im ef??
du rührst die werbetrommel für julia, seit der beitrag drin ist läutet ihr handy wie verrückt:hurra::hurra:
du bist anonym,.. wenn du ein mann bist komm zu mir ins studio und wir können gerne diskutieren, so feig hier alles anonym schreiben das geht gell.. und übrigens, bei meiner homepage steht bei julia nicht orginalfotos, aus dem grund nicht weil ich skeptisch war..
mir ist das gar nicht peinlich, wieso denn auch..
ich bin ganz zufrieden mit meiner julia!
wenn du oder irgendjemand es nicht war ist es sein problem..
also honeyblabla jetzt hast du die männer vor einer tragödie bewahrt!!
du bist echt lustig!!
 
Lesen sollte man können

Anna hat nur eine einzige Frau mit Symbolphotos drinnen und dies hat sicher ihre Gründe und dies sollten wir alle anerkennen. Geben wir doch der Anna eine Chance und lassen sie daraus lernen. In Zukunft wird sie halt die Photos von Julia extra als Symbolphotos erwähnen. Sind wir doch froh, dass es überhaupt Studios gibt die Orginalphotos wie bei Anna üblich veröffentlichen. Mehr als die Hälfte der Sexworkerinnen und Masseurinnen arbeitet ohne Orginalphotos im www.

DANKE DIR!!
SO JETZT STEHT IM INTERNET BEI JULIA SYMBOLFOTO!!
ALLE ANDEREN AKTUELLEN FOTOS AUF DER HOMEPAGE SIND ECHT UND ORGINAL!!!
WER GEGENTEIL BEWEISEN KANN DARF EIN JAHR GRATIS VÖGELN BEI UNS:haha::mrgreen:
 
Also liebe Anna, wenn das Mädl so toll ist, dann ist es doch sicher kein Problem, Originalfotos zu machen.

Grundsätzlich ist diese Forum ja nicht eine Werbeebene für die Damen, sondern eine Info für die Herren.

Wenn also jemanden so eine Fake-Geschichte auffällt, dann ist das sehr wohl ein Thema hier im Forum.

Übrigens ist es auch keine gute Werbung, wenn man die Mitglieder hier verhöhnt - das kommt ganz schlecht.

Ein Zweizeiler mit einer Richtigstellung hätte mehr Charm gehabt, als der Hinweis auf die Überbuchung der Dame nach den gefakten Bildern.

Großes Lob an Honeynut der den Sinn dieses Forums sichtlich verstanden hat.
 
julia hat mir erklärt sie möchte auf keinem fall erkannt werden, deswegen hat sie so eine idee gehabt und entschuldigt sich auch..
ich werde dazu nichts mehr schreiben..
meine aufgabe habe ich erfüllt und habe bei meiner hp dazugeschrieben symbolfoto..
alles andere interessiert mich nicht mehr und wünsche euch noch wunderschönen abend..
 
....
Übrigens ist es auch keine gute Werbung, wenn man die Mitglieder hier verhöhnt - das kommt ganz schlecht.

Ein Zweizeiler mit einer Richtigstellung hätte mehr Charm gehabt, als der Hinweis auf die Überbuchung der Dame nach den gefakten Bildern.
....

muss sagen, dass ich auch recht enttäuscht von annas reaktion bin. die beiträge die ich bis jetzt von ihr so gelesen hab, wie das posten von lisas inserat als sie nicht mehr bei ihr gearbeitet hat - um ein beispiel zu nennen - haben von mehr größe gezeugt..
 
Ich Bin Auch Nur Ein Mensch!!
Eine Sehr Liebe Aber Auch Eine Die Sich Auf Keinem Fall Was Gefallen Lässt!!
Ich Habe Mich Geärgert, Sehr Sogar!!
Ich Bemühe Mich Sehr, Halte Alle Im Laufenden,..
Mir Kann Auch Mal Ein Fehler Passieren..
Ich Hätte Nachforschen Sollen, Dass Weiss Ich!
Aber Ich Hab Nicht Immer Die Zeit Für Alles!!
 
Zurück
Oben