Studios Fakealarm - Herbststraße 66

Susi
Susi-1160 Wien-Herbststraße 66 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Wer nach Erotik oder Sinnlichkeit sucht möge weiterklicken, aber schnell. ;)
Dieses Studio ist das was andere hier wohl als Loch bezeichnen würde, Höhle würde meiner Meinung nach auch noch zutreffen.
Dieses Studio inseriert eher nur selten und vereinzelt, derzeit sind 4 oder 5 Frauen dort, aber nur Susi schaltet Inserate.
Ihre Optik ist ansprechend und es sind Originalfotos von ihr, so hergerichtet und geschminkt wird man sie aber im echten - käuflichen - Leben wohl kaum mehr zu Gesicht bekommen.
Die Location ist nach dem amerikanischen Wohnungsprinzip aufgebaut, man tritt durch den Haus/Wohnungseingang und steht im Wohnzimmer.
Auf den Sofas dort, Baujahr so in den 70ern, sitzen sie nun alle und warten, ja ich bin mir nicht so sicher auf was eigentlich, viel Kundschaft vermute ich wirds dort nicht geben.
Der Rest der Mannschaft wär nicht so meines, aber es ist eh Susi die sofort zu mir kommt und mich freundlich begrüßt.
60 Euro für die halbe Stunde wechseln ihren Besitzer.
Ihr Zimmer ist sogar noch ein größerer Saustall als mein eigenes, uns beiden fehlt wohl die harte Hand der Mutter.
Sie spricht gut deutsch und in ihrer Sprechweise und Eigenart ähnelt sie einer Ex-Arbeitskollegin von mir derart, dass wenn sie auch blonde Haare hätte und älter wäre ich wohl jetzt nachträglich mit ihr noch geschlafen hätte.
Susi ist kein Kind von Trauigkeit und ihr Charakter ist auch sehr eigen aber gut.
Was soll man sich von einer unter 30jährigen Frau - Susi ist 25 - in erotischer Hinsicht schon erwarten dürfen, selber Schuld wer da mehr erwartet.
Ihr Körper ist auch süß, schlank, mit Arschgeweih was mich persönlich immer sehr abturnt.
Sie ist ein Wirbelwind, spricht viel und lacht viel und sie gibt gern Kommandos. Dagegen hab ich im erotischen Bereich durchaus nichts einzuwenden, nur mit Erotik hat das schlußendlich nichts zu tun was sie anbietet.
So als würde eine Wurstverkäuferin mal so nebenbei mit einem Kunden der ihr gefällt und dem so gar keine Wurst zusagt, halt diesmal diese Dienstleistung zukommen lassen.
Wieder eine Erfahrung mehr gemacht im - käuflichen - Leben. Wer sich nicht das Megaerlebnis bei ihr erwartet, mit ihrem Äußeren glücklich wird, sich gerne rumkommandieren läßt - nicht bösartig, es ist halt ihre Art - kann mir ihr sogar für kurze Zeit glücklich werden.
 
Zurück
Oben