D
Gast
(Gelöschter Account)
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand erfahrungen mit trans isabella im studio armony?
Ist sie Potent? vor allem fickt sie gut?
Bin dank bar über jedes erfahrungs bericht
Hier mal 2 TS Jelena und TS MariellaSuche schon lange eine ehrliche die echt Guten Service bietet . Kann auch teurer sein . Bis jetzt leider sehr viele negative Erfahrungen gemacht
Hier mal 2 TS Jelena und TS Mariella
Danke . Jelena schaut verdammt gut aus
Stimm ich dir zu nur jetzt hab ich denn dreh raus und frag die offen am tel , ob sie im stress ist sie sagt es dir.Ich war früher öfter bei Jelena und ihr Service war wirklich immer ausgezeichnet. Meine zwei Besuche im letzten Halbjahr waren hingegen nicht mehr so prickelnd. Sie war deutlich kühler und hat eher ein 0815-Programm abgespult. Sie war trotzdem immer freundlich und professionell.
Fotos sind echt, Channel ist eine ausgesprochen Nette. Service 1a. Preise StandardTs Chanel, zurzeit in Graz. Casa Trieste und Ankündigung Studio Moon. Kennt sie wer?
Wie ist sie „bestückt“ und spritzt sie auch?Fotos sind echt, Channel ist eine ausgesprochen Nette. Service 1a. Preise Standard