K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die besten sind : 1. Ts Lina
2. Ts Chelsy
3. Ts Arancha
Die rest kann man vergessen[/QUOT
Warst du bei jeder die in Wien existiert dass du der festen Meinung bist, dass die andere zu nichts taugen !?
Es gibt andere die gut sind nach meiner Erfahrung .
Es gibt auch normale die auf der Liste der echten sind und nicht mit der ganzen Adresse inserierenAlso das ist so sicher nicht richtig, es gibt viel mehr TS-Damen die ehrlich sehr nett und korrekt und auch sehr lieb sind. Bailey, Milica, Marija und Christina sind alle einen Besuch wert. Und auch noch weitere die andere Leute hier im Forum genannt haben. Die TS-Damen sind auch großteils in der Liste hier im Threat.
Ich freue mich auch auf weitere Vorschläge die ich gerne in die Liste aufnehme. Ja klar sind einige in der Liste nicht mehr aktuell oder gerade nicht aktiv oder im Ausland. Aber die lösche ich nicht sofort, die kommen ja wieder und wenn sie seriös sind auch unter gleichen Namen.
Übrigens wie man auch sehen das nicht so ganz ehrliche Leute am Werk sind sind bestimmte Anzeichen. Die Beschreibung Nonstop ohne Adresse im Inserat ist meist ein Fake. Am besten ihr überprüft per Google die Fotos, da sind ganz schnell amerikanische oder brasilianische Modells dahinter zu entdecken. Die Seite Sexmagazin überprüft kein einziges Inserat, denen gehts nur um die Kohle von den Inserenten, daher Vorsicht. Die sind aber nicht die einzigen die kein Prüfungs- oder Feedbackkonzept haben. In Deutschland gibt es beispielsweise kaufmich die haben zumindest ein Feedback mit Bewertung.
Viele Grüße Wolf
Graz liegt nicht in WienKann jemand was über Ts Sia Brand oder ts pervers sagen? Kennt die jemand?
TS Pervers, Top Shemale - SECRET Laufhaus Graz