Hostessen Fakes, Liste der Ehrliche und Echten

war heute kurz bei
TS Nency Cash

absolutes Fake! Die Bilder sind von jemand anderem, Nency hat kleine Brüste, dafür einen großen Bauch, arbeitet zusammen mit zwei TV-Boys....alles in einem Gemeindbau in Favoriten....

ich suchte schnell das Weite

Es kann jede in die Liste aufgenommen werden von der hier ein Kunde positiv also von deren Echtheit berichtet. Aber ich suche dafür nicht das ganze Forum ab ob irgendwo irgendjemand von irgendeiner TS-Dame als echt berichtet hat. Dh. sollte in diesem Thread hier bitte gepostet werden. Ich habe ja schon mehrfach aufgefordert das ich gerne weitere Infos hier aufnehme. Also RL6 kannst gerne berichten.
LG. Wolf

diese Joanna ist eine der besten. allerdings hat sie mir über whatsapp gesagt sie arbeite jetzt in italien und würde nicht mehr nach wien kommen. hoffe sie wird es sich 2017 anders überlegen und ab und zu wien besuchen.
ja, joanna ist eine der besten, ich kann das nur bestätigen, dass sie im moment leider nur in italien arbeitet! ich hoffe auch, dass sie dieses jahr wieder nach wien zurückkehrt! :)

Wie Loira ist kann ich nicht beurteilen, da TS nicht meine Zielgruppe ist. Daß sie aber echt ist weiß ich, da ich sie mal im ehemaligen Kontaktzentrum in der Schuhmanngasse persönlich am Gang gesehen habe. Also die Person existiert und sieht auch so aus.

Sorry Zayda kenn ich leider nicht.
Loira schreib ich am WE rein.
LG Wolf

Hallo,

ich habe die Liste aktualisiert.

Weitere Vorschläge, Änderungen, zusätzliche Damen, wie immer gerne willkommen.

LG. Wolf

Aktuell ist eine TS Lola auf Sexmagazin zu finden. Handelt sich wohl nicht um dieselbe TS Lola, von der hier auf EF früher die Rede war. Die jetzige TS Lola ist ein Fake - die Fotos sind von Sasha Hevyn.

Weiterer Fakealarm bei TS Kristina: . Da sind die Fotos von Lana Lopez.

Sowas ist schon arg demotivierend :(

Ts Sirya im Studio Passion sieht superrr aus,sicherlich die hübscheste die ich je gesehen habe.
Aberrrr,sehr teuer und ungeduldig bei der Auskunft.Leider nein.

Zurück
Oben