- Reaktionen
- 275
Ich dachte TS Kethllyn, TS Francielly und TS Camillinha waren fake, aber war bei ihnen heute (privat wohnung) und ich kann sagen sie sind die selbe von den bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Entscheidung, die ist echt schlecht !!!!war heute bei TS Danger (Obere Viaduktgasse 8)
TS Danger | Obere Viaduktgasse 8B | Wien | Transsexuelle | Shemales
sie war so ungepflegt das ich nach 20 sekunden wieder gegangen bin. war ca. 160cm und ihr schwanz war im nicht steifen zustand ca 15cm (hat nackt geöffnet)
Pamela ist zwar kein fake auch nicht wirklich unhübsch aber nicht mein geschmack.
nur zuAm besten ausprobieren und berichten
Dem stimme ich voll zu.Also die Erfahrungen zu TS Marija kann ich nur bestätigen. Sie ist 100 echt und real.
Sehr nettes privates ambiente und sie ist die pure leidenschaft. Ich kann sie nur vollstens empfehlen, vor allem wenn man eine TS sucht die auch abspritzen kann.. Es war nicht zu wenig ;-)
Küsst leidenschaftlich und bläst wie eine göttin