Hostessen Fakes, Liste der Ehrliche und Echten

Ich dachte TS Kethllyn, TS Francielly und TS Camillinha waren fake, aber war bei ihnen heute (privat wohnung) und ich kann sagen sie sind die selbe von den bilder.

Also die Erfahrungen zu TS Marija kann ich nur bestätigen. Sie ist 100 echt und real.
Sehr nettes privates ambiente und sie ist die pure leidenschaft. Ich kann sie nur vollstens empfehlen, vor allem wenn man eine TS sucht die auch abspritzen kann.. Es war nicht zu wenig ;-)
Küsst leidenschaftlich und bläst wie eine göttin

TS Kira, derzeit in Graz (Casa Bianca) ist definitiv eine echte Transsexuelle. Sehr feine, glatte Haut, sehr weibliche, schöne Figur. Ihr Gesicht ist sexy. Sie wirbt mit echten Fotos. Nebenbei gesagt, ihre Preise sind über den Durchschnitt; 150 Euro für halbe Stunde. Ich glaube aber, dass man mit ihr die Preise verhandeln kann.

Wollte gestern TS Chanel Blow testen.... alter Falter..... das ist so ein hässlicher Typ der so gar nix mit den Fotos zu tun hat .. Als ich auch noch sagte: Du biste aber nicht chanel blow von den Picture im Internet..... sagte er ja sicher Schatzi so eine verarsche.... also Achtung

Hi Leute bin wieder mal online, die Kira werde ich demnächst in die Liste aufnehmen sonst ist ja hier direkt nichts wirklich neues aufgekommen. LG. Wolf

TS Agatha|Nussdorfer Straße 70 a , 1090 Wien
Brasilianische Top Trans mit 19 cm Power!

kannst du in deine Liste aufnehmen, sieht zwar etwas anders als auf den Bildern aus (die Bilder wurden professionell angefertigt, Tatoos am Rücken passen aber), ist aber real und hat echt gutes Service. Ich war 2x bei ihr und jedesmal zufrieden, sie ist aktiv & passiv, geht sehr auf die Wünsche des Kunden ein ! Prei 60 min 150 € für 30 min hätte sie 100€ genommen. Der Lustspender ist sicher keine 19 cm eher 16 cm aber sehr schnell in fahrt und sehr sauber ;)

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
war grad bei Pamela. kurze gespräch: 30m kommen auf 70€ (hab nicht gefragt was alles dsbei ist) und nur blasen 40€ (leider nicht gefragt ob beidseitig ohne gummi). sie konnte auch gut deutsch, bin mir ziemlich sicher sie ist rumänin.
Pamela ist zwar kein fake auch nicht wirklich unhübsch aber nicht mein geschmack. ausserdem hat aus irgendeinem grund mein 'abzock-alarm' geläutet. wenn aber jemand sehr gute erfahrungen macht würde ich eventuell doch noch mal hin.

Pamela ist zwar kein fake auch nicht wirklich unhübsch aber nicht mein geschmack.

Also was jetzt? Wäre es nicht einfacher und vor allem klarer, Personen ohne ständigen Verneinungen zu beschreiben?

Da sie aber laut deiner Aussage kein Fake ist, hat sie doch die Aufnahme in die Liste der "Ehrlichen" verdient. Bei diesem Thread geht es ja nur um diesen Punkt.

sie ist die person auf dem foto. sie sieht auf dem foto besser aus als in echt. ist in natura nicht hässlich aber nicht mein geschmack. ob sie ehrlich (im sinne von: hält sich an das abgemachte service) ist kann ich nicht beurteilen.
habe es hier gepostet weil ich keinen extra thread erstellen wollte.

Also die Erfahrungen zu TS Marija kann ich nur bestätigen. Sie ist 100 echt und real.
Sehr nettes privates ambiente und sie ist die pure leidenschaft. Ich kann sie nur vollstens empfehlen, vor allem wenn man eine TS sucht die auch abspritzen kann.. Es war nicht zu wenig ;-)
Küsst leidenschaftlich und bläst wie eine göttin
Dem stimme ich voll zu.

Ist die ts arancha ein fake oder echt?
Sie wäre nämlich bei mir jetzt in der nähe.
Kann mir da wer helfen. Weil ich nichts eindeutiges finde im forum

Zurück
Oben