Hostessen Fakes, Liste der Ehrliche und Echten

Gar nicht gefährlich, sie ist toll, wirklich schön, hab sie vor ca.6 Monaten in Max Winter besucht, hat Spaß gemacht

Hi, ich habe Agatha, Arancha und Kira ergänzt.
Weitere Erfahrungen sehr gerne willkommen.
LG. Wolf

Wenn ich mir was wünschen darf in der Liste: genauere adressangaben, wo die TS zu finden sind, und ev. Preishinweise, da die Preise gerade bei TS extrem variieren.

Welche Joanna ich kenne nur eine und die ist und war schon länger nicht in Österreich !
www.joannatrans.com/
Die ist sehr gut ;)
diese Joanna ist eine der besten. allerdings hat sie mir über whatsapp gesagt sie arbeite jetzt in italien und würde nicht mehr nach wien kommen. hoffe sie wird es sich 2017 anders überlegen und ab und zu wien besuchen.

Wenn ich mir was wünschen darf in der Liste: genauere adressangaben, wo die TS zu finden sind, und ev. Preishinweise, da die Preise gerade bei TS extrem variieren.

Die Liste ist eigentlich entstanden um die TS mit eigenen Bildern von denen mit fremden Bildern in der Werbung, zu unterscheiden.

Die Infos die du dir wünschst, ändern sich doch ständig. Manche tauchen immer wieder mit neuen Namen und/oder Adressen auf; bei anderen ist sogar die Preisgestaltung tages- und stimmungsabhängig.

Außerdem kannst du ja Adresse und Preise bei deinem ersten telefonischen Kontakt erfragen. Die meisten SW´s legen sowieso großen Wert auf eine Terminvereinbarung.

Um diese Liste ständig mit allen Infos aktuell zu halten würde viel zu viel Aufwand bedeuten den man eigentlich niemanden zumuten kann.

An dieser Stelle ein Danke @Mitglied #256244, der Erfinder dieser Liste.

Die Liste ist eigentlich entstanden um die TS mit eigenen Bildern von denen mit fremden Bildern in der Werbung, zu unterscheiden.

Die Infos die du dir wünschst, ändern sich doch ständig. Manche tauchen immer wieder mit neuen Namen und/oder Adressen auf; bei anderen ist sogar die Preisgestaltung tages- und stimmungsabhängig.

Außerdem kannst du ja Adresse und Preise bei deinem ersten telefonischen Kontakt erfragen. Die meisten SW´s legen sowieso großen Wert auf eine Terminvereinbarung.

Um diese Liste ständig mit allen Infos aktuell zu halten würde viel zu viel Aufwand bedeuten den man eigentlich niemanden zumuten kann.

An dieser Stelle ein Danke @Mitglied #256244, der Erfinder dieser Liste.
Danke auch sehr für die Liste! Aber ich rufe prinzipiell nicht vorher an - schon allein aus datenschutzgründen...

Erstmal "DankeAnke" für die Beiträge und für Unterstützung, Anregungen usw genau davon lebt dieses Forum und natürlich auch noch mehr dieser Thread, der auch sehr gut angenommen wurde, freut mich wirklich.

Aktuell zu halten ist fast ein Ding der Unmöglichkeit hab auch nicht jeden Tag Zeit dafür. gerald1 hat natürlich völlig recht, das war mir aber von Beginn an klar und um ihm noch etwas hinzuzufügen der Thread ist einfach aus einem ziemlichen Frust und Ärger über diese Verlogenheit entstanden aber das kann man ja im allerersten Post nachlesen damals ist mir der Kragen geplatzt und mir ist außerdem klar das es Leute gibt die gar nicht glücklich über so eine Initiative sind aber da halte ich gerne dagegen.

Location - die Damen reisen oft und viel umher (zumindest DACH und dann auch Südeuropa) deshalb macht das wenig Sinn, ich geb halt was an was mal aktuell war meistens kommen die dann irgendwann wieder dort vorbei. Einige sind auch sesshaft aber auch die sind schon mal in der Stadt oder innerhalb des Bezirks umgezogen.

Preis: macht noch weniger Sinn, da ändert sich nicht nur zeitlich oft etwas sondern auch dann individuell nach den Wünschen des Herren, also da geht echt nur erfragen, steht aber auch bei manchen Angeboten dabei.

Ja und das mit dem Echt ist auch gar nicht so leicht, weil die Damen oft den Namen wechseln. Hab hier irgendwo gelesen Pilar heisst jetzt Anna usw. Dann gibt es eine weitere Kira im 15 bez. (BookSusi)? Aber ich geb nicht auf!

Danke Karlus für deinen Beitrag ich denke es reicht wenn hier jemand postet das die Raissa ein Fake ist, die halten sich dann eh nicht. Für die Liste habe ich schon vor längerer Zeit beschlossen dass nur die Guten reinkommen, eine muss ich da eh noch löschen.
Bitte weiter auch Fakes posten, die sind dann oft schnell weg.

Zusatz: Ich werde auch hier keine Bewertungen mit rein nehmen, ich denke das steht mir nicht zu, das sieht jeder anders. Wenn man sich die Posts so ansieht glaubt man ja bei manchen Damen dass völlig unterschiedliche Personen beschrieben werden. Aber das ist völlig normal jeder Mensch hat halt seine eigene Sicht der Dinge. Ich will aber eine Liste auf Fakten basierend und so einfach wie nur möglich einigermassen aktuell halten und das über längere Zeit.

Na und zum Schluss ein Tipp an Vögelfreund schaff dir ein anonymes Handy (SIM) an. Ein wenig Fantasie bitte, wie willst du ein erfolgreicher "Politiker" werden wenn du da schon scheiterst ;) Scherz!!! das hab ich nie geschrieben.

Ich werde demnächst die Liste wieder ein wenig aktualisieren. Alle Infos gerne wie immer.

LG. Wolf

Hat wer erfahrungen mit Ts Surya die seit kurzem bei studio armony ist?

Sind die Fotos echt und ist ihr service gut im aktiven bereich?

Denn wenn die fotos orginal fotos sind, fahr ich ihn und lasse mich ordentlich von ihr durchficken

Zurück
Oben