Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Schöne Frau, aber die Berichte in BS lassen erahnen, dass es nicht so den reinen GFS gibt.
 
Schöne Frau, aber die Berichte in BS lassen erahnen, dass es nicht so den reinen GFS gibt.
Ist immer die Frage wie jemand GFS definiert. Manche sehen darin das Angebot von NF und ZK. Das bietet sie. Aber ja, sie macht das distanziert und professionell. Sie gibt einem jedenfalls nicht die Illusion die Freundin zu sein. Aber der Sex, in Verbindung mit dem Körper, ist sehr gut
 
Küsse verhalten und ein absoluter profi.
GFS würde ich so nicht definieren. Aber wann bekommt man schon die gelegenheit so eine tolle frau zu schnaxln. Net so oft wie ma gern hättn. Von daher ausprobieren, wenn sie sich auf dich drauf hockt und sie dich abreitet ist es bald um dich geschehen :):):)
 
Ja, wirklich spannend, dass Beverly aktuell im Laufhaus und privat anzutreffen ist. Ich empfehle Klärung über WhatsApp bevor man enttäuscht an der falschen Location landet.
Ich hatte ja auch während Corona des öfteren das Vergnügen mit Beverly und auch wenn es bei den GFS Basics (ZK, NF und MV) Abstriche gibt, ist sie eine richtige „experience“. Das Alter ist bekannt aber dass sie bereits den 30. Geburtstag gefeiert hat, glaubt man nicht wenn das slowakische Ex-Model einen mit Sexy-Dance, Mini-Strip und super-scharfem Sex den Kopf verdreht. Ja - der Körper ist SUPERSCHARF und sie hält beim Sex Augenkontakt ….. also etwas auf die Bremse steigen sonst ist der Spaß früher vorbei als ihr geplant habt….. Je nach Service-Paket und Sympathie bleiben €150-€170 am Nachttisch - und dass sie ab und zu das Geld erst beim abschließenden Duschgang einfordert/einkassiert entspricht ihrem coolen, relaxten Naturell.
(Aus genannten Gründen) Leider nicht Austria‘s Next GFS-Star aber bevor man sein Geld bei einem Zonk verliert, lieber mal eine Sex-Party mit der jungen Cobie Smulders verbringen. :cool:
 
Beverly: Würde mich mal interessieren ob man online irgendwelche ehemaligen Fotos aus ihrer Modellzeit findet.
 
Dazu müsstest du ihren echten Namen kennen, und so etwas bleibt immer zwischen Stammgast und SW.
 
140 bei Hotel oder Hausbesuch inkl.NF und Taxi....
Eigentlich lautet die Rechnung in diesem Thread €120 für die Stunde im Studio plus eben die €20 für die Mundvollendung.

Was etwas irritiert ist die Betonung, dass NF im (höheren) Outcall-Tarif schon inkludiert wäre. Ist beidseitiges Naturfranzösisch nun Teil des Standard-Tarifs (wie angegeben) oder wird dann im Zimmer noch nachverhandelt…..?
 
Eigentlich lautet die Rechnung in diesem Thread €120 für die Stunde im Studio plus eben die €20 für die Mundvollendung.

Was etwas irritiert ist die Betonung, dass NF im (höheren) Outcall-Tarif schon inkludiert wäre. Ist beidseitiges Naturfranzösisch nun Teil des Standard-Tarifs (wie angegeben) oder wird dann im Zimmer noch nachverhandelt…..?
Nein, beidseitiges NF ist dort standard, kein Aufpreis.
 
Habe mich nun doch entschlossen Melanie-Anfangerin!! zu besuchen. Als ich das Studio betrat, musste ich in einem Warteraum platznehmen und nach ca. 10 Minuten begrüßte mich Melanie. Sie ist sehr freundlich und nach dem Duschen ging es auch schon los. Beim Vorspiel kommt auch schon der größte Kritikpunkt, dass sie keine richtigen und wenn sehr zaghafte Zungenküsse gibt/macht. Wenn man diesen Punkt weglässt, war es eine sehr schöne Stunde. Sie ist nicht so schlank wie Lolita, aber auch sicher nicht dick und ihre Brüste sind schön gemacht und man kann mit ihnen ausgiebig spielen 😉. Sie lässt sich ausgiebig lecken und macht einen guten BJ mit CIM. Nach dem ersten CIM spülte sie schnell denn Mund aus und legte sich zu mir. In der Pause redeten wir und streichelten unseren Körper, hier kam echtes GF-Feeling auf. Danach läutete sie die zweite Runde mit einem BJ ein, und da sie diesen gut machte, beendete ich auch die zweite Runde mit CIM.

Resultat: Stunde wurde eingehalten; ich hatte eine schöne und erholsame Zeit (obwohl keine ZK); zum SEX kann ich nichts sagen; Da meine Fav. Mila nicht in Wien ist, werde ich Melanie sicher wieder besuchen, man macht mit ihr sicher nichts falsch.
 
Eine kleine Bitte zur Übersicht:

Wenn Berichte über Mädchen, dann bitte auch das Studio nennen .. erspart viel suchen .... DANKE
 
Eine kleine Bitte zur Übersicht:

Wenn Berichte über Mädchen, dann bitte auch das Studio nennen .. erspart viel suchen .... DANKE
Er hattte es verlinkt und du kommst direkt zu ihr. Leider ist auch Meli dem Busenvergrösserungswahn verfallen. Sie war auch vorher genug ansehnlich und hübsch. Servicemäßig lässt sich drüber streiten aber generell schwer ok. Auch mit ihrer lustigen Art, wenn’s mal mit dem Staubsauger durchs Studio fegt …
 
Danke an Sepheron93 für seinen Bericht zu Melanie. Ich darf der Vollständigkeit halber hinzufügen, dass das beschriebene Service um €120/h zu haben war.
 
Since Beverly was no stranger to many of the readers, I would also like to issue a profile for her friend Melanie (unfortunately not on BookSusi at the moment either)
During my time, the two Slovaks shared a private apartment in the 5th district and once Melanie just came back from shopping when I was getting ready for Beverly.... the optics matched 100%. Unfortunately, she is just a commuter from our north-eastern neighboring country. Maybe one of you has €150 in your piggy bank and is lucky enough to catch them in Vienna.

Iron this Melanie is not Slovak.

;)
 
This Melanie is Hungarian…
If you are so sure that Beverly‘s „room-mate“ is not Slovak, what would you say her nationality is, Annapurna ?
 
Zurück
Oben