Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Besten Dank für die ersten Berichte. Sowohl positive als auch negative sind sehr willkommen: immerhin ist das Lehrgeld, das einer zahlt, der Mehrwert für die anderen. Es spart das Budget, das dann besser bei anderen eingesetzt werden kann.

Die negativen Berichte zeigen auch wie schwierig es ist ein eigentlich so einfaches Service-Paket zu bekommen: wir verlangen keine Peitschen, keine Analgeschichten, keine Rollenspiele, die echtes schauspielerisches Talent erfordern: nur eine geile Nummer, wie sie zwischen einem stürmischen Liebhaber und seiner (etwas verdorbenen) Freundin vorkommen.
Und wenn das Alter den Damen gnädig war, dann sind natürlich „Cougars“ auch willkommen….. (Lenka steht auch auf meiner to-do Liste)
Aber die ideale Konstellation ist halt, wenn dein „Girlfriend“ auch wirklich im Freundinnen-Alter ist… nicht in dem Alter als du geheiratet hast.

Da die Beverly ja bei etlichen der Mitlesenden keine Unbekannte war, würde ich auch gerne einen Steckbrief für ihre Freundin Melanie ausstellen (auch leider aktuell gerade nicht auf BookSusi)
In meiner Zeit teilten sich die beiden Slowakinnen eine Privatwohnung im 5. Bezirk und einmal kam Melanie gerade vom Einkaufen als ich mich für Beverly fertig machte…. das Optische hat da zu 100% gepasst. Leider ist sie eben auch nur eine Pendlerin aus unserem nordöstlichen Nachbarland. Vielleicht hat ja einer von Euch gerade €150 um Sparschwein und hat das Glück sie in Wien zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weitere Sexworkerin, die ich der werten Runde gerne vorschlagen würde ist Sonja. Sie ist eine der wenigen, die auf BookSusi eine quasi makellose Feedback-Sequenz über fast 4 Jahre aufrechterhalten hat. (Bewertung von 9.5)
Die Bilder sind durchaus ansprechend und so müsste sich wohl nur ein Freiwilliger finden, der bereit ist €170 für die Stunde GFS auszugeben.
Laut Telefonauskunft von gerade eben kostet NF €20 extra und die MV auch noch einmal €20…… (ZK sind anscheinend im Basispreis von €130/h bereits enthalten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich der werten Runde gerne vorschlagen würde ist Sonja. Sie ist eine der wenigen, die auf BookSusi eine quasi makellose Feedback-Sequenz über fast 4 Jahre aufrechterhalten hat. (Bewertung von 9.5)
Die Bilder sind durchaus ansprechend und so müsste sich wohl nur ein Freiwilliger finden, der bereit ist €170 für die Stunde GFS auszugeben.
Laut Telefonauskunft von gerade eben kostet NF €20 extra und die MV auch noch einmal €20…… (ZK sind anscheinend im Basispreis von €130/h bereits enthalten)
Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor. Ist es möglich, dass die mal im Ici Paris war? Also, ich war sicher nie bei ihr, aber habe die Bilder sicher schon öfters gesehen - und zwar nicht auf Booksusi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich der werten Runde gerne vorschlagen würde ist Sonja. Sie ist eine der wenigen, die auf BookSusi eine quasi makellose Feedback-Sequenz über fast 4 Jahre aufrechterhalten hat. (Bewertung von 9.5)
Die Bilder sind durchaus ansprechend und so müsste sich wohl nur ein Freiwilliger finden, der bereit ist €170 für die Stunde GFS auszugeben.
Laut Telefonauskunft von gerade eben kostet NF €20 extra und die MV auch noch einmal €20…… (ZK sind anscheinend im Basispreis von €130/h bereits enthalten)
Zu Sonja kann ich etwas beitragen. Ich war Anfang des Jahres mal bei ihr und es war auf keinen Fall schlecht, aber auch nicht super GFS-mäßig. Sie ist recht klein und definitiv sehr schlank, aber nicht auf superstraff trainiert – am Bauch etwa hat sie ein kleines bisschen Speck. Bzw. hatte sie zumindest damals, war aber wirklich nicht dramatisch. Sie ist sehr nett und plaudert davor und danach auch gern mit einem, während dem Sex ist sie mitgegangen, aber auch nicht mehr. Wer auf zierliche Mädchen steht und nicht auf Bombenservice deluxe besteht, wird hier sicher ganz glücklich, einer Servicegranate ist sie aber auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kannte die Sonja bis jetzt joch nicht, danke für den Hinweis. Macht sie eigentlich auch Küssen mit <Zunge?
 
Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor. Ist es möglich, dass die mal im Ici Paris war? Also, ich war sicher nie bei ihr, aber habe die Bilder sicher schon öfters gesehen - und zwar nicht auf Booksusi.
Hallo Vielleser!
Ich habe Sonja noch nicht so getroffen in ICi sonst wäre ich voll sicher mit der auf Zimmer:)
Weiss aber voll das sie Zollgasse schon mal war und auch in andern Bundesländern so ist.
Die Wertung so auf Booksuis ist ja mega
 
Vielleicht kann ja Melanie (Sissy Salon) unsere Hoffnungen auf Piroschka-GFS erfüllen ?
Die kurvige attraktive Ungarin bringt eine recht durchwachsene Historie von BookSusi mit, aber vielleicht braucht es einen echten GFS Genießer, um sie aufblühen zu lassen.
Danke für Eure Erfahrungen zu tatsächlichem GFS Tarif, ihrer Performance und aktuellem BMI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann ja Melanie (Sissy Salon) unsere Hoffnungen auf Piroschka-GFS erfüllen ?
Die kurvige attraktive Ungarin bringt eine recht durchwachsene Historie von BookSusi mit, aber vielleicht braucht es einen echten GFS Genießer, um sie aufblühen zu lassen.
Danke für Eure Erfahrungen zu tatsächlichem GFS Tarif, ihrer Performance und aktuellem BMI.


Als ich damals (siehe „Booksusi - Profile und Erfahrungen“ S.166) bei Molly war, habe ich Melanie-Anfangerin!! beim Heimgehen im Augenwinkel gesehen. Wenn mich meine Augen nicht täuschten, sah sie durchschnittlich aus. Ein liebes Gesicht und sicher keinen durchtrainierten Körper, aber auch nicht dick oder mollig, eher den Körper von der Freundin nebenan. Wollte sie auch besuchen, doch zu der Zeit machte sie 2-3 Wochen Urlaub. Zurzeit liegt meine Priorität bei Ria Neu (2es mal), ♡Kim♡ oder Sara. Sollte es sich ergeben werde ich Melanie besuchen und berichten.
 
Danke für den raschen Feedback zu Melanie im Sissy Salon.
Leider sind deine anderen drei Freundinnen nicht besuchbar :cry:
 
Mit Zoya schickt Team SexyHexi die nächste Kandidatin um den Titel von Austria‘s Next GFS-Star ins Rennen.

Wer hätte gedacht, dass Ditta Konkurrenz aus dem eigenen „Stall“ erhält ?
Das Wortspiel ist nicht abwertend gemeint, sondern knüpft an Dittas Passion an und basiert auf der Tatsache, dass Jeny wieder einmal eine heiße Puszta-Stute an den Erdberger Gürtel bringt, die unseren Puls zum Galoppieren bringen wird.
 
Cynthia derzeit Kontaktzentrum bietet ausgezeichneten GFS.
Ich komme sogar aus OÖ nach Wien für dieses Erlebnis.
Nicht billig, aber jeden Euro wert.
 
Mit Zoya schickt Team SexyHexi die nächste Kandidatin um den Titel von Austria‘s Next GFS-Star ins Rennen.

Wer hätte gedacht, dass Ditta Konkurrenz aus dem eigenen „Stall“ erhält ?
Das Wortspiel ist nicht abwertend gemeint, sondern knüpft an Dittas Passion an und basiert auf der Tatsache, dass Jeny wieder einmal eine heiße Puszta-Stute an den Erdberger Gürtel bringt, die unseren Puls zum Galoppieren bringen wird.

Kennst du die Neue ... du berichtest bereits so heroisch von ihr ... erfüllt sie alle Kriterien?
 
Zurzeit liegt meine Priorität bei Ria Neu

Könnte hier ebenfalls Ria neu empfehlen. Für Leute mit Kreuzerllisten-Zugang zum Paysex ist sie jedoch nicht geeignet, da sie gewisse Dinge nicht anbietet. War trotzdem schön und intensiv mit ihr damals.

Vielleicht kann ja Melanie (Sissy Salon) unsere Hoffnungen auf Piroschka-GFS erfüllen ?

Melanie war - zumindest damals vor vier Jahren - eine zugängliche und sanftmütige Grazie mit geschwungenen Hüften und weltoffener Angebotspalette. Habe aber nix davon in Anspruch nehmen brauchen, da ich nach zwei Minuten lieb Ficken in ihr gekommen bin wie ein Fünfzehnjähriger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben