Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Ein weitere Sexworkerin, die ich der werten Runde gerne vorschlagen würde ist Sonja. Sie ist eine der wenigen, die auf BookSusi eine quasi makellose Feedback-Sequenz über fast 4 Jahre aufrechterhalten hat. (Bewertung von 9.5)
Die Bilder sind durchaus ansprechend und so müsste sich wohl nur ein Freiwilliger finden, der bereit ist €170 für die Stunde GFS auszugeben.
Laut Telefonauskunft von gerade eben kostet NF €20 extra und die MV auch noch einmal €20…… (ZK sind anscheinend im Basispreis von €130/h bereits enthalten)
Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor. Ist es möglich, dass die mal im Ici Paris war? Also, ich war sicher nie bei ihr, aber habe die Bilder sicher schon öfters gesehen - und zwar nicht auf Booksusi.
Ja Sonja war früher öfter und länger im ICI Paris :)

Hab sie dort ein paar mal besucht. sehr süße und verkuschelte SW, nimmt aber leider die Zeit nicht so genau, Service ist durchaus gut, aber kommt nicht mal annähernd an Mia ran.. leider!!

Aber eine unglaubliche Schönheit, wie ich finde :)
 
Vielleicht kann ja Melanie (Sissy Salon) unsere Hoffnungen auf Piroschka-GFS erfüllen ?
Die kurvige attraktive Ungarin bringt eine recht durchwachsene Historie von BookSusi mit, aber vielleicht braucht es einen echten GFS Genießer, um sie aufblühen zu lassen.
Danke für Eure Erfahrungen zu tatsächlichem GFS Tarif, ihrer Performance und aktuellem BMI.
hätte mich auch mal gereizt.. hatte aber so durchwachsene Bewertungen, dass ich es dann gelassen habe..
 
Als ich damals (siehe „Booksusi - Profile und Erfahrungen“ S.166) bei Molly war, habe ich Melanie-Anfangerin!! beim Heimgehen im Augenwinkel gesehen. Wenn mich meine Augen nicht täuschten, sah sie durchschnittlich aus. Ein liebes Gesicht und sicher keinen durchtrainierten Körper, aber auch nicht dick oder mollig, eher den Körper von der Freundin nebenan. Wollte sie auch besuchen, doch zu der Zeit machte sie 2-3 Wochen Urlaub. Zurzeit liegt meine Priorität bei Ria Neu (2es mal), ♡Kim♡ oder Sara. Sollte es sich ergeben werde ich Melanie besuchen und berichten.
Kim kann ich als sehr gut bestätigen :)
Sara steht auf jeden Fall auf meiner Liste, nur leider noch nicht geschaftt! Wenn ich mal eine Nacht in Wien bin (in einem Hotel oder so) dann kamen bis jetzt andere eben zuvor..
Ria würde mich interessieren.. gibts da genaueres zu ihr? ;)
 
Kennst du die Neue ... du berichtest bereits so heroisch von ihr ... erfüllt sie alle Kriterien?
Nachdem Zoya den „Jeny Gütesiegel“ trägt, gehe ich davon aus, dass sie auch das (aufpreisfrei) macht was in ihrem Profil steht, und das wäre ja schon einmal eine gute Ausgangsbasis.
Die Bilder schauen original aus, und zeigen mehr als das bei Mia je der Fall war (und Ditta verwendet sowieso nur Symbolbilder)…. also auch durchaus positiv.
(Die ganz neue Cheryl ist mir persönlich schon wieder ein bisschen zu „weich um die Mitte“, aber da sind wir ja dann wieder bei den persönlichen Vorlieben….)
Deswegen würden meine nächsten €120 bei Zoya landen….. aber gerne darf mir auch jemand zuvorkommen.
 
Genausowenig, wie wir eine Diskussion über Body Positivity, Tattoos, oder Brustumfang brauchen, steht es natürlich jedem offen alles zu zahlen, was die Damen verlangen (freie Marktwirtschaft und so…), aber ich danke für das Einbringen der Frage der Leistbarkeit dessen was wir hier suchen.
Die leider von uns gegangenen Mia und Lolita verlangten gerade einmal €120/h für genau das Paket, das wir hier suchen. Und das Trinkgeld, das sich dann noch ausging, ging direkt an die Dame. Das „Haus“ bekam das, was es halt bekommen wollte.
Dank des EFs und der Models4you Homepage wissen wir auch, dass Jenny manche Besucher wirklich glücklich macht, aber das kostet halt €150/h. Wir freuen uns über weitere Berichte, denn auf den Bildern schaut sie wirklich sympathisch aus und die Brüste sind ja auch richtige Hingucker….
 
Und um zu zeigen, dass wir auch - bei entsprechendem Service und gepflegtem Äußeren- beim Geburtsjahr Flexibilität zu zeigen, anbei ein aktueller Bericht zu squirting Queen Lenka. (Salon Kitty)
 
Nachdem Zoya den „Jeny Gütesiegel“ trägt, gehe ich davon aus, dass sie auch das (aufpreisfrei) macht was in ihrem Profil steht, und das wäre ja schon einmal eine gute Ausgangsbasis.
Die Bilder schauen original aus, und zeigen mehr als das bei Mia je der Fall war (und Ditta verwendet sowieso nur Symbolbilder)…. also auch durchaus positiv.
(Die ganz neue Cheryl ist mir persönlich schon wieder ein bisschen zu „weich um die Mitte“, aber da sind wir ja dann wieder bei den persönlichen Vorlieben….)
Deswegen würden meine nächsten €120 bei Zoya landen….. aber gerne darf mir auch jemand zuvorkommen.
Hallo IronGigolo!
Was meinst du so genau mit den Jeny Gütesiegel bei der Zoya so???
 
Könnte hier ebenfalls Ria neu empfehlen. Für Leute mit Kreuzerllisten-Zugang zum Paysex ist sie jedoch nicht geeignet, da sie gewisse Dinge nicht anbietet. War trotzdem schön und intensiv mit ihr damals.



Melanie war - zumindest damals vor vier Jahren - eine zugängliche und sanftmütige Grazie mit geschwungenen Hüften und weltoffener Angebotspalette. Habe aber nix davon in Anspruch nehmen brauchen, da ich nach zwei Minuten lieb Ficken in ihr gekommen bin wie ein Fünfzehnjähriger!
ich hätte eine frage zur ria: auf ihrem profil steht d-cup größe. ist das akkurat? den bildern zufolge siehts eher nach c aus. natur/silikon? gehört sie zu denen welche busenerotik-nippelplay nicht dulden? danke für die infos vorab.
 
ich hätte eine frage zur ria: auf ihrem profil steht d-cup größe. ist das akkurat? den bildern zufolge siehts eher nach c aus. natur/silikon? gehört sie zu denen welche busenerotik-nippelplay nicht dulden? danke für die infos vorab.
Ich würde sagen Ria hat Cup B bis C. Damals Natur, sympathische Form.
Mir wär keine Hypersensibilität aufgefallen, aber es kommt halt drauf an, was du unter Nippleplay verstehst. Ich für meinen Teil geh da mit der Evolution - Was zu saugen ist, das sauge!
 
Zuletzt bearbeitet:
na herrlich, danke für die beverly info.. ich dodl schau glei drauf und nun is das blut wieder im schritt.. mein hirn rattert die bilder des letzten treffens runter..

dabei wollt i nimma hin.. viel zu schorf die frau und meine performance erinnert mi an die pubertät ..lol

Nix da brav bleiben und 150 sparen….

*arghhh*
 
Zurück
Oben