Fanclub - " alex066 " - Liebhaber dieser Bilder!

Grüß euch alle, ich bin ein totaler Fan von " alex066 " und gründe hiermit diesen Fanclub. Wer auch ein Fan werden will, sollte sich diese Galerie ansehen! Diese ist äußerst delikat und voller.....na, ihr wisst schon was ich meine. Zahlreiche Meinungen und Mitteilungen sind immer erwünscht!
Ähnliches gab's schon mal, der Gründer ließ sich dann löschen, der Fan Club war auch weg! Wenn dann sollte @Mitglied #330902 das selber machen!;)

Soll ich auch einen Thread aufmachen wo wir deine Bilder huldigen können? :D :p

Hot's di? o_O:rofl:

Eigenlob stinkt bekanntlich.....

Hot's di? :penguin:
Weil :arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow:

In ihrem Fall würde ich das "Fundierte Arroganz" nennen und nicht "Eigenlob". Aber nachdem ich davon ausgehe, dass sie so einen Thread eh nicht will, ist das sowieso obsolet und es war von mir ja auch nur ironisch gemeint ;)

Du willst ein scheinbar nicht verstehen, das du dieser Userin nichts gutes tust!
Bei allem Respekt, das was du da treibst ist Besessenheit und egoistisches denken. Lass der Userin @Mitglied #330902 ihre Sache so machen wie sie das möchte!;)
Du glaubst doch net wirklich, dass der heute auch nur noch einen Tropfen Blut im Hirn hat um zu verstehen, was du ihm gerade sagst :)

sry....absolut grauenvoll die Dame....absolut ned mein Fall....:verwirrt::krank::yuck::wtf::sour::bag::hungover::dead:

Mein Fall isse nun auch ned, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, daher würde ich hier die Bezeichnung "grauenvoll" nicht wählen wollen, weil sie das einfach nicht verdient hat (gibt genügend Männer die auf große Brüste stehen und das daher anders sehen werden). Außerdem kann sie für ihre Fans ja auch nix, daher sollte man ihr das nicht negativ anheften und hier vorverurteilend sein. ;)

Da muss ich dir jetzt ein wenig ins Gewissen reden, die Dame hat sich niemanden aufgezwungen, das sind solche Stalker wie der TE.
Darum bin ich auch der Meinung das der TE der Dame mehr schadet, als er ihr hilft!;)

Mein Fall isse nun auch ned, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, daher würde ich hier die Bezeichnung "grauenvoll" nicht wählen wollen, weil sie das einfach nicht verdient hat (gibt genügend Männer die auf große Brüste stehen und das daher anders sehen werden). Außerdem kann sie für ihre Fans ja auch nix, daher sollte man ihr das nicht negativ anheften und hier vorverurteilend sein. ;)

Die Dame ist unschuldig, die Bezeichnung "grauenvoll" hat sie m.E. nicht verdient (mein Beuteschema ist sie auch nicht, trotzdem Niveau bewahren :D)

ihr habt natürlich recht und ich hab auch sehr genau überlegt, ob ich das Adjektiv nutzen soll oder nicht......

...aber....da ich selbst mehr als grauenvoll bin, bin ich der Meinung, ich darf das ...

Zurück
Oben