- Reaktionen
- 86.929
- Checks
- 8
Beweise?Große natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beweise?Große natürlich
Mach dir nichts drauss: grün ist ok (bei schmalen Streifen). Außerdem hast du ja ein ganz schönes grün ;-)Na toll, ich hab grüne
Gibt's hier eh genügend und genügend, die das bestätigen könnenBeweise?
wie lieb von dirMach dir nichts drauss: grün ist ok (bei schmalen Streifen). Außerdem hast du ja ein ganz schönes grün ;-)
Hörensagen ist vor Gericht nicht verwertbar.Gibt's hier eh genügend und genügend, die das bestätigen können
NeinHörensagen ist vor Gericht nicht verwertbar.
Ich muss das selbst prüfen
Nicht nur jetzt sind FerienSind grade Ferien, in manchen Bundesländern, richtig?
Motorrad fahrenden "Juristen" würde ich nicht trauen. Die wollen immer mehr als nur den Augenschein.Hörensagen ist vor Gericht nicht verwertbar.
Ich muss das selbst prüfen
ist etws schwer von Begriff...Schneidet man die dicks da auseinander
Hast die vom Rapid-Fanshop?Na toll, ich hab grüne
Geh wähHast die vom Rapid-Fanshop?
ist etws schwer von Begriff...
...aber offensichtlich ziemlich umtriebig...Gibt's hier eh genügend und genügend, die das bestätigen können
Danke, ich liebs, soo gutGönn dir
Des geht di gar nix an...aber offensichtlich ziemlich umtriebig...
Können diese Genügenden auch seriöse Urteile darüber abgeben, wie gut oder schlecht du beim Sex bist?
Bilder gspechtlt
Wennst uns dann noch ein Foto deiner Brüste posten würdest, damit wir sie in mundvoll, handvoll oder hutvoll kategorisieren können...
Mir persönlich isses ja egal...es ginge darum, dem TE auskunftskräftige Antworten auf seine Frage zu liefern!Des geht di gar nix an