Privat Diverses fangen wir mal ganz klein an

Reaktionen
89
:roll:also nachdem scheinbar jeder versuch hier versandet, wär es vielleicht mal ein anfang wenn man sich einfach mal trifft ohne gleich sex in den vordergrund zu stellen, kein gang bang, keine strippoker und die perverse sauna vergessen wir auch ganz schnell.:lol:
einfach um sich kennenzulernen, auf blind dates steh ich ehrlich gesagt ja auch nicht wirklich. ich will es auch nicht als stammtisch bezeichnen.
über weitere ideen punkto lokation und zeit bin ich dankbar.:roll:
ja falls das nix wird geb ichs sowieso auf .....:mauer:

Das nenn ich mal eine gute Idee. Also lag ich mit meinem Vorschlag des Treffens mit Buffet à la jeder bringt was mit gar nicht so schlecht.

Bei uns (also in unseren kleinen bescheidenen privaten Räumlichkeiten) besteht sogar die Möglichkeit, einen Relax-Whirpool für ca. 4 bis 6 Personen zu nutzen und das ist im Dunkeln mit Kerzenschein richtig romantisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klär mich auf elisa, was ist eure bescheidene räumlichkeit? wobei das mit dem pool einigen sofort wieder gedanklich in die falsche richtung bringt ggggg

Ja das mit dem Pool und der falschen Richtung ist mir eben auch gleich ins Auge gestochen, wobei ich da an die Damen dachte, die dort sicher gern auf ein Pläuschchen mit einem Glaserl Sekt sitzen würden. Naja, wir haben eine Art 2-Zimmer-Wohnung, also nicht für eine Riesenparty geeignet, aber schon die Möglichkeit mit ein paar Leuten auf gemütliches Beisammensein.

Da würd ich gerne mal dabei sein, um sich kennen zulernen, und ich will soetwas im Raum Wolfsberg ebenso aufziehn. Und da sind Ideenbringer nur gut.

Na vielleicht bekomme ich eine PM,

lg.

@mydream: beteilige dich doch hier an der Ideensammlung und sollte hier tatsächlich ein Treffen zustandekommen, bei dem du dann sicher auch eingeladen wirst, werden wir doch sehen, wie das Ganze aufgenommen wird und ob es was bringt, das Ganze ein paar Kilometer weiter ebenfalls zu organisieren.

Eh nit schlecht die Idee ! Aber bin dann sicher der einzige der eine frau mitbringt !! Prosecco natürlich auch ! Lg.

Na und mit mir und meinem Mann wären es dann 2 Pärchen, also auch 2 Frauen ;-)

Naja, sind ma schon mal einen Schritt wieder weiter ! Wie schauts mit Prosecco aus ????

ja ich denke falls man doch was auf die beine bringt sollte man so lang warten bis ein ausgewogenes verhältnis m/w zusammenbringt auch wenn so mancher m auf der strecke bleibt. sozusagen im kleinen kreis beginnen und mal schaun obs zu einer fortsetzung kommt.
also trotz des whirlpools könnt ich micht mit einem privaten treffpunkt anfreunden;) die frage is wer die organisation in die hand nimmt.
wie wärs mit dir lady? falls wir deine privaträume nützen:daumen:

vielleicht wärs auch ne möglichkeit sich via msn zusammenzureden??
konferenzschaltung?
meine addi gibts per pn falls wer mag

wir wären auch dabei also schon 3w und 3m; prossecco klingt gar nicht so schlecht;

Schön ! Langsam tut sich was ! Wie gesagt, gut ding braucht weile !! Lg.

grüß euch...so jez hama da mal durchglesen und werden auch mal was dazu sagen...
Wunder gute idee mal auf diese art und weise zu machen und es ist sehr schön bzw witzig zu sehen das bis jez wenig männer geschrieben haben das sie unbedingt dabei sein wollen xD
Also organisations mäßig ist es ja nicht ganz so schwer da wir ja nichts unanständiges machen wollen ,das heißt man kann hingehen wo man will auch in ein lokal bzw disco oder so in der art,.
Die frage ist nach dem ort ? Wir würden jez aus villach nit unbedingt nach WO fahren und warscheinlich genau so einer aus SV nit nach hermagor...
Wir sind euch schon behilflich wens was machen wollts das ma da a lokal reservieren oder so Aber machts euch mal gedanken übern ort .
Lg

ích könnte euch schon behilflich sein und euch sagen, welcher größere ort so ungefähr in der mitte eures bundeslandes liegt ;)

naja ich hätte auch eine idee.....man muss ja nicht zu jemanden nach hause gehn um sowas zu veranstalten.......da ich gesehn hab das die meiste hier aus ktn komme würde ich vorschlagen das wir uns ja im labyrinth treffen od. zb. im 1001 nacht in velden ( weil ich noch nie dort war :mrgreen::kopfklatsch::hmm: )
falls es interessant klingt würd ich mich freun wenn einer von euch mich anschreibt od. so?? bis dahin glg

lieber dave:confused: wenn wir deinen vorschlägen folgen sind wir wieder dort wo wir diesmal glaub ich nicht hinwollen.
sinn dieses threads is es sich mal bei einem glas wein oder bier oder...kennenzulernen, und das ohne sexuellen hintergdanken.
was sich daraus entwickelt lassen wir offen, aber das labyrinth halt ich für diesen zweck ungeeignet:lehrer:.

zur location egal ob jetzt privat oder öffentlich denk ich auch das es im bereich villach- klagenfurt sein sollte.
wobei ich ja fast für privat plädiere :lol:, falls wer die möglichkeit hat, und auch denk ich das die gruppe nicht allzugross sein sollte (in etwa tupperwarepartygröße sollte reichen).
leider kenn ich niemand persönlich um hier eine auswahl treffen zu können, hoffe das sich das ja bald ändert.
ja und vielleicht macht es auch sinn das ganze altersmässig einzugrenzen...
sind nur so meine gedanken, ich geb sie frei zur diskussion...:roll:

naja ich hätte auch eine idee.....man muss ja nicht zu jemanden nach hause gehn um sowas zu veranstalten.......da ich gesehn hab das die meiste hier aus ktn komme würde ich vorschlagen das wir uns ja im labyrinth treffen od. zb. im 1001 nacht in velden ( weil ich noch nie dort war :mrgreen::kopfklatsch::hmm: )
falls es interessant klingt würd ich mich freun wenn einer von euch mich anschreibt od. so?? bis dahin glg

Hast du eigentlich den beitrag von anfang an gelesen ????? Ja sag amal da brauch ma uns ja dan nirma drüber unterhalten wen wieder nur sowas kommt:mauer::mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben