Privat Diverses fangen wir mal ganz klein an

lieber dave:confused: wenn wir deinen vorschlägen folgen sind wir wieder dort wo wir diesmal glaub ich nicht hinwollen.
sinn dieses threads is es sich mal bei einem glas wein oder bier oder...kennenzulernen, und das ohne sexuellen hintergdanken.
was sich daraus entwickelt lassen wir offen, aber das labyrinth halt ich für diesen zweck ungeeignet:lehrer:.

zur location egal ob jetzt privat oder öffentlich denk ich auch das es im bereich villach- klagenfurt sein sollte.
wobei ich ja fast für privat plädiere :lol:, falls wer die möglichkeit hat, und auch denk ich das die gruppe nicht allzugross sein sollte (in etwa tupperwarepartygröße sollte reichen).
leider kenn ich niemand persönlich um hier eine auswahl treffen zu können, hoffe das sich das ja bald ändert.
ja und vielleicht macht es auch sinn das ganze altersmässig einzugrenzen...
sind nur so meine gedanken, ich geb sie frei zur diskussion...:roll:

ja wens privat gehen würde wäre es sicher auch super....wen da jemand a almhüttn oda so hat xD ...
Wie meinst du das mit dem alter eingrenzen ? nach unten oder oben ???

Lg

Habe das mal mit meinem Mann besprochen und wir hätten beide nichts dagegen, das Ganze in unseren privaten Räumlichkeiten zu machen.

Ist aber sehr nett von euch ! Würden uns freuen wenns zu dem treffen kommt !! Prosecco nehmen wir mit, gute Laune und Spass natürlich auch !!! Lg.

ja dann lasst uns doch gleich auf ein glas prosecco gehn und darauf anstosssen gggggg
das wär zumindest spontan

ja i find auch das ma sich nicht irgendwo zu hause treffen sollte... es gibt soviele lokalitäten in klagenfurt wie auch in villach es wird sich doch eine finden wo wir zB essen gehn könnten? zB josef in villach gibts große tische ne menge platz da könnten wir uns zusammen setzen.. oder fruhmann in wernberg... dort ist noch massiger platz.. dort könnten wir uns kennenlernen ohne gleich mit dem andren in die kiste zu hüpfen..... da es sehr viele pärchen gibt die auch kinder haben wäre also super wenn wir einen geeigneten termin finden bzw wir das einen bis zwei monat vorher schon ausmachen dann kanns keiner vergessen und zu kurzfristig ist es auch nicht......

und das mit dem mitbringen is zwar ne super idee.. doch dann macht zB der eine aus ich bring den prosecco und dann verlässt sich jeder auf den... zum schluss hat der kalte füsse - der prosecco fällt weg.. und wenn das 4 personen machen dann juhuuu steh ma alle im trockenen.. in einem lokal bezahlt jeder sein eigenes essen und die getränke genauso und pasta....... und bei einen fruhmann zB braucht auch keiner angst haben, dass der eine oder andre über ihn / sie herfällt und somit würde das auch die leute vielleicht animieren zu einem treffen zu kommen...

ich denk sowieso das einzige problem ist das: es hat jeder schiss einen bekannten zu treffen..... was wenn der chef dort ist in gottes willen...... oder was wenn der nachbar kommt... oh goooooooooooott....

vielleicht bekommen wir prüden kärntner doch was zusammen.... hmm

*duck*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jetzt wer zeit und lust mit mir ins 1001 nacht oder sostwohin zu gehn gg
schnell eine pn sonst bin i weg, dann können wir auch dieses thema diskutiern.

Hallo Ihr....

ich hab mir eben mal so euren Thread durchgelesen....
Sprach natürlich gleich mit meinem Mann drüber.
Wir würden gern auch vorbei kommen und einen netten ungezwungenen Abend mit euch verbringen.
Selbstverständlich bringen wir auch etwas mit...

Lieben Gruss

Stefanie und Marko

Habe das mal mit meinem Mann besprochen und wir hätten beide nichts dagegen, das Ganze in unseren privaten Räumlichkeiten zu machen.

grüß euch miteinander!

ja die idee find ich echt gut, ein absolut ungezwungenes treffen wo man
einfach einen gemütlichen abend miteinander verbringt!
Ob was passiert oder nicht ergibt sich dann eh von selber bzw.
zeigt die Stimmung!
Ich würd gern dabei sein und euch kennen lernen, klingt irgendwie schon spannend (auch oder weil man den sex mal nicht in den vordergrund stellt!)

also liebe grüße und würd mi über PN zu einer Teilnahme freuen!

ja i find auch das ma sich nicht irgendwo zu hause treffen sollte... es gibt soviele lokalitäten in klagenfurt wie auch in villach es wird sich doch eine finden wo wir zB essen gehn könnten? zB josef in villach gibts große tische ne menge platz da könnten wir uns zusammen setzen.. oder fruhmann in wernberg... dort ist noch massiger platz.. dort könnten wir uns kennenlernen ohne gleich mit dem andren in die kiste zu hüpfen..... da es sehr viele pärchen gibt die auch kinder haben wäre also super wenn wir einen geeigneten termin finden bzw wir das einen bis zwei monat vorher schon ausmachen dann kanns keiner vergessen und zu kurzfristig ist es auch nicht......

und das mit dem mitbringen is zwar ne super idee.. doch dann macht zB der eine aus ich bring den prosecco und dann verlässt sich jeder auf den... zum schluss hat der kalte füsse - der prosecco fällt weg.. und wenn das 4 personen machen dann juhuuu steh ma alle im trockenen.. in einem lokal bezahlt jeder sein eigenes essen und die getränke genauso und pasta....... und bei einen fruhmann zB braucht auch keiner angst haben, dass der eine oder andre über ihn / sie herfällt und somit würde das auch die leute vielleicht animieren zu einem treffen zu kommen...

ich denk sowieso das einzige problem ist das: es hat jeder schiss einen bekannten zu treffen..... was wenn der chef dort ist in gottes willen...... oder was wenn der nachbar kommt... oh goooooooooooott....

vielleicht bekommen wir prüden kärntner doch was zusammen.... hmm

*duck*
Also für unseren teil mal is das sicher das idealste...auch die gasthäuser san super...schau ma mal ob ma was zam bringen ..

lg

so ich denk es ist mal an der zeit, einen schlussstrich unter das thema zum machen_____________________
es gibt ja doch schon einige intressenten/innen:).
ich nehm mir mal als threaderöffner das recht raus diesen auch zu beenden, ansonst zieht es sich ohnehin nur in die länge und führt zu nichts:lehrer:.
ich bitte alle die echt interesse haben mir eine pn zu senden, ev auch mit vorschlägen wo und wann das ganze steigen soll. ich bin zwar dieses we nicht im lande aber ich denk bis montag sollten wir doch eine runde zusammenbringen die überschaubar bleibt.

:p
joe

noch so nebenbei die frage ob heut wer unterwegs ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich keine schlechte Idee :daumen: Also meine Vorschläge wären folgende: 1.) In der Villacher Straße, in diesem Bordell, der Name fällt mir jetzt nicht ein :hmm:, bitte nicht gleich falsch verstehen :nono:, kann man diverse Räumlichkeiten anmieten, auch mit Whirlpool 2.) Oder es gibt diverse Seminarhotels, oder Lokale, wo man auch Räumlichkeiten mieten kann, oder sogar gratis zur Verfügung gestellt bekommt :daumen:

Sollte ernsthaftes Interesse daran bestehen :!: diese gute Idee weiter zu verfogen PN an mich und ich gebe gerne Auskünfte :daumen:

:fragezeichen::nono:
also erstmal gleich danke für die "4" zuschriften, sorry das ich nicht direkt antworte aber ich bin momentan ein bisschen im umzugstress.
ich muss gestehn, daß ich ein wenig über das echo enttäuscht bin:oops: vielleicht liegt es ja daran das mich niemand kennt:roll:, aber genau deswegen machen wir es ja!
bis jetzt sind wir 1 dame, ein paar und 3 männer:confused:(4mails=:mauer:)
was bedeutet wir müssen nicht extra ein buff :kopfklatsch:reservieren :haha:, was auch gar nicht absicht ist(nur so nebenbei nochmal erwähnt)
ich warte jetzt noch bis freitag, falls noch wer auf urlaub ist ;). und werde dann entweder die aktion begraben :!: oder falls sich doch noch ein paar intressenten/innen finden diese anschreiben.
lg joe

was bedeutet wir müssen nicht extra ein Buff reservieren :!: Ich meinte ja nicht das ganze Buff sondern sondern EINEN RAUM :hmm: Aber du hast recht, diese Location ist für ein Treffen nicht ganz geeignet, sorry :oops: :kopfklatsch: Und wenn wirklich nicht mehr Resonanz ist, können wir das Treffen so wie du sagst wirklich vergessen :shock: Was ist eigentlich los mit all den Kärtnern die hier angemeldet sind :schulterzuck: :hmm: :fragezeichen: Es sind, soweit mir bekannt ist :!: :!: 332 :!: :!: und davon melden sich gerade einmal 4 Personen :shock: :shock: ..................... :mauer: Und da regen sich sehr viele im EF auf das nichts gemacht wird, und wenn jemand :daumen: löblicherweise :daumen: schon einmal etwas organisieren will, bekommt der großteil der "Kärntner" den Stock nicht aus dem Arsch :mad: :!: :!: Sorry Leute, aber ist doch wahr.........................

Eigentlich wollte ich auch, zu einen späteren Zeitpunkt, einen Tread eröffen, und einmal ganz unverbindlich fragen wer vorhat am 24.12. Weihnachten in der City zu verbringen ( selbstverständlich nicht Familien mit Kinder ) Und wer, was, wo zu Sylvester unternimmt :hmm: Aber diesen Tread kann ich mir ersparen :mauer: :!: :!: :!:

Hallo erstmal an die elitäre Runde

Habe hier euren thread aufmerksam verfolgt und möchte jetzt auch mal meinen „Senf“ dazugeben.

Also ich hätte bzw. könnte eine passende Wohnung bereitstellen. Diese wäre in Pörtschach diskret und groß genug für etwa 10-14 Personen.
Also wenn Interesse besteht sagt mir wann das ganze steigen sollte. Prossecco usw. müsstet Ihr beistellen.

Freu mich auf Eure Reaktionen.

Repse

:p Danke für das angebot repsol, ich werde es mir vormerken und bei bedarf kontakt aufnehmen.
:hmm:und willst du dann auch dabei sein?? und falls was ein m oder ein paar???
lg joe

Glückwunsch zu eurer Idee!
Wenn ich als "alter" EF User was dazu sagen darf.

Es hat schon mal sowas gegeben, ich glaube es war 2006 oder 2007. In Wien hats angefangen und dann hat sich die "EF-Stammtisch Idee" übers ganze Land verbreitet. Auch in Kärnten hats dann mit einem EF-Stammtisch angefangen und ich als "Ausländer" bin dann beim ersten Stammtisch mit dabei gewesen. Es war irgendwo in Klagenfurt in einem Braugasthof, ich glaube es war "Hirterbräu" oder so. War recht lustig die Leute in real kennenzulernen die man sonst nur als Nick kennt. Wir waren so 10,12, Leute interessanterweise waren die meisten aus Wien *ggg*. @Chillme wie du schon eingangs sagtest es war ein ganz normales gemütliches beisammensein ohne irgendwelche "Sexualitäten" war echt nett. Was draus geworden ist weiß ich nicht. Nach ein paar Treffen hat sich die Sache dann im Sand verlaufen.

Wesentlich erfolgreicher und beständiger war der EF-Stammtisch in Salzburg (an dessen Zustandekommen ich maßgeblich beteiligt war *auf die Schulter klopf*) Nach 2, 3 Anläufen in verschiedenen Lokalen haben wir dann DAS Lokal gefunden welches wie für uns gemacht war. Zu dem zeitpunkt wars noch ein normales Tschecherl und die Besitzer haben überlegt irgendwas in Richtung Erotik zu machen, und man kann fast behaupten unsere Zusage dort den regelmäßigen Stammtisch abzuhalten hat dann den letzten Anstoß dazu gegeben das dieses Lokal daraus wurde: http://www.erotikcafe-poschinger.at/

Es war eine grandiose Zeit! Jeden 1. Samstag im Monat hatten wir eine für uns maßgeschneiderte Location fast für uns alleine! Immer mehr User kamen in erotischen Outfits und wir haben wirklich rauschende Feste gefeiert und manchmal gings auch ganz schön geil her! Es sind irre tolle Abende entstanden, manchmal mit 20, 30 Leuten und viele von uns haben auf jeden 1. Samstag im Monat hingefiebert wie die Kinder auf Weihnachten. Kilometer haben keine Rolle gespielt es waren regelmäßig Leute aus Wien/Tirol und Bayern dabei. Das Verhältnis Männlein/Weiblein war immer ein sehr ausgeglichenes denn wir haben mit den Einladungen ziemlich streng selektiert. Eines Tages hat sich dann leider einer unserer Hauptorganisatoren mit dem Chef überworfen und beschloßen den Stammtisch ab jetzt wo anders abzuhalten. Was draus geworden ist weiß ich leider nicht weil ich seit ca. einem Jahr nicht mehr dabei bin.

Das Poschinger gibts nach wie vor und es floriert bestens!
Das wollte ich nur mal so erzählen als Anregung. Ich wünsche euch ein gutes Gelingen und das daraus auch sowas tolles entstehen möge wie bei uns damals in Salzburg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben