Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja wie´s aussieht ist das intresse, ein unverbindliches treffen abzuhalten nicht wirklich vorhanden .... ich wart noch bis ende der woche, und werd dann wohl meine aktivität diesbezüglich einstellen....
falls jemand an einem unverbindlichen treffen mit mir intressiert ist... einfach ne pn
Ich finds aber eig garnicht gut das du unbedingt meinst du müsstest 25(haus Nr.) leute zusammen krigen ...
Ich mein es wäre schon toll 5-6 leute zu haben ,weil wens zviele sind is auch nicht toll.
also ich hab gar nicht vor 25 leute zusammenzubringen, aber es sollte doch ein ausgewogenes verhältnis damen / herren sein, bis jetzt wären wir 5 herren und 2 damen falls man sich dann noch auf einen termin einigen kann wo alle zeit haben ggggg
aber es spricht natürlich nichts dagegen sich am donnerstag abend wo zu treffen....
Naja das ist doch schon mal ein Anfang. Das Thema lautet ja auch: Fangen wir mal klein an. Ich meine was is den verhaut wenn 5 Männer und "nur" 2 Frauen zusammenkommen? Is doch wurscht, oder? Gib der Sache doch die Chance zu wachsen!
ja schaut so aus als müsst ich allein weggehn ... Was anderes habe ich gar nicht erwartet , denn so wie ich schon einmal geschrieben habe: Viele beschweren sich das niemand etwas organisiert, und wenn doch einer einmal ein Treffen organiseren will, bekommen viele "den Stock nicht aus dem Arsch"