Asia Fantasie Preise - Asia Studio Praterstern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Mache es kurz:
Vor 3 Monaten mal dort gewesen und 80 Euro für die Stunde bezahlt.
Heute dort angerufen und gesagt dass ich zwischen 18-19 uhr vorbeikomme. Preis war weiterhin 80 pro Stunde.

Wollt dann doch nur auf ein Quickie für 30 Minuten hin. Angeläutet und eine hübsche fremde Asiatin macht auf, hinter ihr ebenfalls eine hübsche... beide jung!
Frage nach den Preis von 1/2 Stunde. Jene die die Tür aufmachte sagte 60 Eur (aktzeptabel)... die andere sagt plötzlich 100 Eur!
Ich wiederholte im Glauben dass sie mich falsch verstünde.
Eine halbe Stunde 100 Euro???

Sie: ja!
Ich: Ok... danke... und bin gegangen!

Selbst wenn sie mich aufgehalten hätte und den Normalpreis gesagt hätte wäre ich nicht geblieben! Hab auch nicht erwähnt dass ich vorher telefonisch nachgefragt habe. In der Nähe gibts unzählige andere Studios die Normalpreis anbieten.Und diese Frauen sehen eh alle gleich aus. Muss erwähnen dass ich heute mal ein neues Studio ausprobieren wollte und nicht in mein Stamm Studio gegangen bin.

Ich hab mir nur gedacht.... OK?
Na viel Spass mit den Kunden die ihr normalerweise bedient! :haha:
Bin zwar kein Brad Pit aber ich achte auf meine Körperhygiene, Nicht-Raucher und habe Idealgewicht!
Die fallen auf solche Preise auch nicht rein und hätten nicht so ruhig reagiert wie ich.

Bins gewohnt dass Preise zwischen 20,30 Eur schwanken aber das war mehr als ein leichtes Schwanken!
Mit ein bissi Verhandlung hätte ich sicherlich den Normalpreis bezahlt aber da gäbe es wohl nur Dienst nach Vorschrift.

Praterstrasse 16 ???
Und dafür einen eigenen Thread eröffnen !?

Jetzt nochmal nachgeschaut... War Franzensbrückenstrasse gleich neben den Sex Shop.
Gefühlsmässig Praterstern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben