fantasie über spezielle spermaküsse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Stehe sehr auf Spermaküsse und habe das auch schon oft mit meiner Partnerin genießen können. Jetzt geilt mich die Fantasie auf, dass sie einen anderen Schwanz bläst und mich dann mit dem Fremdsperma in ihrem Mund küsst.
Hattet ihr das schon mal?

Stehe sehr auf Spermaküsse und habe das auch schon oft mit meiner Partnerin genießen können. Jetzt geilt mich die Fantasie auf, dass sie einen anderen Schwanz bläst und mich dann mit dem Fremdsperma in ihrem Mund küsst.

Nö, hatte ich noch nie. Auch jetzt nicht :)

ich liebe es wenn mir eine Frau und ein Mann einen blasen und sich danach mein Sperma teilen.
Oder wenn ich es in einen von beiden pumpe und der andere es daraus leckt und dann in einem Spermakuss teilt.
Einfach die Krönung einer Menage a trois

Mich macht zudem die Vorstellung an, dass sie ihn auf einer Toilette im Restaurant bläst, dann mit dem Sperma im Mund zu mir an den Tisch kommt und mir den Saft in den Mund gibt.

Habe kein Problem mit Sperma, finde es weder ekelig noch sonstwas !
Und deshalb geben mir Spermaküsse rein gar nichts , weder in meiner Fantasie noch real!

Sehr geile Fantasie die Du da hast. Spermaküsse sind schon etwas geiles. Ich steh total drauf. Ich gehe total ab, wenn ich meine Herrin ficken darf und anschließend, wenn ich meine Aufgaben gut gemacht habe, ihre Fotze sauber zulecken, lecker . Als Highlight gibts dann noch sehr intensive Spermaküsse. Ich hoffe du kannst deine Fantasie mal umsetzen. Berichte bitte davon.

Sehr geile Fantasie die Du da hast. Spermaküsse sind schon etwas geiles. Ich steh total drauf. Ich gehe total ab, wenn ich meine Herrin ficken darf und anschließend, wenn ich meine Aufgaben gut gemacht habe, ihre Fotze sauber zulecken, lecker . Als Highlight gibts dann noch sehr intensive Spermaküsse. Ich hoffe du kannst deine Fantasie mal umsetzen. Berichte bitte davon.
Hoffe, dass wird nicht mehr so lange dauern. ;)

Spermaküsse sind schon etwas geiles.

Stimmt! Spermaküsse und Sperma vom Körper, insbesondere von den Füßen, lecken finde ich auch sehr erregend. Bei Fremdsperma kommt noch der Gesichtspunkt der Erniedrigung hinzu. Das finde ich besonders geil, wenn ich dabei noch ausgelacht und verbal gedemütigt werde. Wenn es noch mehr um Machtgefälle geht, kann aus dem Küssen auch ein Spucken werde...

Sperma ist geil egal ob Spender oder Empfänger gern für alles bereit.

blase gerne mit meinem wichskumpel in 69er bis zum schluß - irgendwann überraschte er mich mit meinem sperma auf seiner zunge, seitdem lieben wir es unsere säfte zu mischen

Ja, das haben wir auch schon mal, obwohl meine Freundin sich nicht so gerne fremde Sperma in d. Mund spritzen lässt...
Ich stehe aber drauf, und ich liebe es, wenn sogar mehrere Männer ihre Sperma hintereinander in meinem Mund spritzen, diese in meinem Mund vermischt und dann meine Freundin Küsse... Geil!!

Zurück
Oben