Fantasien

Jeder hat doch bestimmt Fantasien, oder?

Meine Fantasie ist:
Ich werde nackt im Wald an einen Baum gefesselt, bekomme eine Augenbinde, einen Ring-Knebel und Nippel-Klemmen angelegt.
Dann kommen viele verschiedene Männer vorbei, kneten meine Titten, ficken mich in die Muschi und durch den Ring-Knebel in den Mund. Ich bekomme eine Vielzahl von Orgasmen und muss das Sperma schlucken.

Sagt mal wie ihr die findet und haut mal eure Fantasien raus.

Ich bemühe meine Fantasie gerade, um mir auszumalen, wie der Baum wohl gestaltet sein muss, um dies alles zu ermöglichen....

Eine meiner Fantasien ist, das habe ich bei den Videos von House of Gord gesehen, mit einem Palettenwickler verpackt zu werden, hab sogar schon geschaut was die gebraucht kosten für mein Spielzimmer

Ich habe die Vorstellung wie es wäre meine Sensei (Karate Trainerin) zu ficken im Dojo beim extra Training. Ich stelle mir vor wie wir uns gegenseitig unseren Karate Anzug ausziehen und ich sie nackt sehe und küsse dann mitten im Dojo sie lecke und Sex mit ihr habe. Das ist eine Fantasie die mir durch den Kopf geht.

Warum muss hier immer wieder auf einen eröffneten Threads dumme Bemerkungen kommen? Bist du wirklich so unzufrieden um deine Stimmung hier so loszuwerden?

Der Hinweis wo etwas zu finden ist um nachzulesen was bereits zu einem Thema verfasst wurde,bist für dich also eine dumme Bemerkung?

Aha🤦‍♀️

Ich finde deinen Beitrag sehr dumm, bitte zitier mich nicht mehr.

Der Hinweis wo etwas zu finden ist um nachzulesen was bereits zu einem Thema verfasst wurde,bist für dich also eine dumme Bemerkung?

Aha🤦‍♀️

Ja und lass dich die Leute einen treas erstellen wenn sie wollen, oder bist du hier so etwas wie der aufpass Wau Wau oder ist dir vielleicht einfach nur fad? So lang es moralisch vertretbar ist...sollen sie von mir aus zig solche treads erstellen.... Würdest es du toll finden wenn man auf eine Frage so eine Antwort wie von dir bekommt? Eher nein ,also mehr einfach vor deiner Tür undass die Leute Leute sein!!! Dankeschön 🙂

Aha🤦‍♀️

PS. Ich zitiere wen ich möchte!!! Das ist meine Meinung....

Gibt leider genug für die glauben ihnen gehört das Forum 😢

Ja und lass dich die Leute einen treas erstellen wenn sie wollen, oder bist du hier so etwas wie der aufpass Wau Wau oder ist dir vielleicht einfach nur fad? So lang es moralisch vertretbar ist...sollen sie von mir aus zig solche treads erstellen.... Würdest es du toll finden wenn man auf eine Frage so eine Antwort wie von dir bekommt? Eher nein ,also mehr einfach vor deiner Tür undass die Leute Leute sein!!! Dankeschön 🙂

Wenn ich so wie du nur zum Wichsvorlagen Bilder schauen hier bin und wenig bis kaum Forumsaktivität zeigen würde, wäre ich ganz still 😉

Kommentiere weiter deine Bilder 👋

Wenn ich so wie du nur zum Wichsvorlagen Bilder schauen hier bin und wenig bis kaum Forumsaktivität zeigen würde, wäre ich ganz still 😉

Kommentiere weiter deine Bilder 👋
Mach ich sofern sie mir auch gefallen..😊 außerdem kann dir Scheiss egal sein was ,wem und warum ich hier etwas kommentiere!!! Bevor ich die Menschen hier nur mit dummen unnötigen Kommentaren nerve ,wo es dir eigentlich eh wurscht sein könnte, weil du genauso nur member dieses Forums bist nicht mehr und nicht weniger! Also liebe Dame konstruktive Kritik kennst du scheinbar nicht . Also lass es lieber bitte!!! Ist ja furchtbar was du glaubst zu sein🤢🤮

Zurück
Oben