Farting

Mitglied #552112

Aktives Mitglied
Registriert
24.5.2020
Beiträge
51
Reaktionen
1.452
Punkte
196
Hallo gibt es Frauen die darauf stehen einen Mann ins Gesicht zu furzen, richtig laut, und dann sich das Poloch lecken zu lassen? Ich stell mir das Megageil vor und würde gerne hinter einer Frau hocken und auf einen geilen Furz warten...
 
Hallo gibt es Frauen die darauf stehen einen Mann ins Gesicht zu furzen, richtig laut, und dann sich das Poloch lecken zu lassen? Ich stell mir das Megageil vor und würde gerne hinter einer Frau hocken und auf einen geilen Furz warten...

Das schaut schlecht für dich aus. Und nein, auf deine megageile Vorstellung stehe ich nicht. :)
 
Ich pupse meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen gerne auf sein Gummiventil-Gesicht...wenn der Furz dann etwas größer war, muß der Reifen mit dem Ventil voran in die braune Masse, während ich mir an den Reifen einen runterhole...
 
An sich hab ich just 4 fun aufgrund des Threadtitels hier reingeklickt und wollte nebenbei etwas essen. Jetzt hat sich das mit dem Essen erledigt.
 
Ich pupse meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen gerne auf sein Gummiventil-Gesicht...wenn der Furz dann etwas größer war, muß der Reifen mit dem Ventil voran in die braune Masse, während ich mir an den Reifen einen runterhole...

Der Reifen der fragt sich auch täglich was er verbrochen hat :hahaha:
 
Hallo gibt es Frauen die darauf stehen einen Mann ins Gesicht zu furzen, richtig laut, und dann sich das Poloch lecken zu lassen? Ich stell mir das Megageil vor und würde gerne hinter einer Frau hocken und auf einen geilen Furz warten...

Ich finde es super Geil, wenn mir eine Dominate Frau ins Gesicht Furzt !! Einer meine Ex Herrin von mir hat es geliebt mich auf diese Art zu Demütigen !!
Immer wenn sie Furzen musste, hat sie mir Befohlen, mich hinter ihr hinzuknien, mit dem Gesicht an ihrem Arsch, und ich musste alles auf schnuppern !! Danach musste ich mich bedanken, und ausgiebig ihren Arsch Küssen und Lecken !!!
 
Hallo gibt es Frauen die darauf stehen einen Mann ins Gesicht zu furzen, richtig laut, und dann sich das Poloch lecken zu lassen? Ich stell mir das Megageil vor und würde gerne hinter einer Frau hocken und auf einen geilen Furz warten...

mit einem furz-fetisch wirst hier nicht ernst genommen-schreib dass du dir gerne ins maul scheissen lassen würdest, dann bekommst auch einige ernsthafte antworten.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
66
Aufrufe
22K
Gast
M
Zurück
Oben