polecken, facesitting, farting, kaviar

Mir macht das Polecken Spaß, egal ob sauber oder dreckig; und ich genieße es geleckt zu werden.
Wenn ich versaut drauf bin spiele ich auch mit meinem Kaviar rum...
 
Oh, ich stelle mich gerne zu Verfügung - was das Furzen betrifft. Aber natürlich hängt dies schon auch von der Partnerin ab. Bei dir - denke ich mir schon:)

Lg facesitting1960
 
Mich würde ns farting und kaviar irgendwie interressieren ...hab aber keinen der das mit mir ausprobieren will :(
 
Also Kaviar akzeptiere ich grundsätzlich nur vom Stör und bei "Farting" mußte ich glatt das dictionary heranziehen.
"Scheisse" und "Furze" sind mir einfach zu grauslich.

Wie wohl der Großteil hier stehe ich auf Soft-SM in Verbindung mit Erotik.
Also gegen Polecken und Facesitting habe ich nichts einzuwenden, soferne es sich um einen gepflegten Frauenarsch
handelt.

Cuckold 69
 
Farting kombiniert mit gaping wäre ein absoluter Fetisch für mich, allerdings anscheinend nur in der Fantasie möglich, nicht einmal auf Video hab ich sowas bisher finden können.
 
Kaum zu glauben, dass es keine gibt die so etwas macht, angesichts der omnipräsenten Anti-Blähbauchwerbung im TV sollte man meinen dass das kein Problem darstellen sollte. Mich regen allerdings furzende Frauen in Hosen etc. kein bisschen an, stelle mir immer vor die faken das mit Furzkissen oder ähnlichem. Seltsam, Fisten o.ä. scheint weniger Probleme zu machen als so ein vergleichbar harmloses Vergnügen...
 
stimmt-etwas seltsam ist es schon-die vorliebe sowieso-und auch das problem, dass die meisten frauen damit haben......kv-mit aufnahme scheint viel hoffähiger zu sein.....oder eben fisten,etc,etc...
vielleicht ist es einfach nur zu banal :-/......
 
Da kenne ich aber wesentlich banalere Dinge über die viel mehr Wind gemacht wird...
 
mag sein-ist wie so vieles im leben eben ansichtssache......wie heisst es so schön...
eines schickt sich nicht für alle.......seh ein jeder wie er´s treibe.....seh ein jeder wo er bleibe.... und wer steht, dass er nicht falle....
 
Ich mags noch besonders wenn Sie mich beim Arschlecken noch richtig dreckig anfeuert und mehr fordert.....
*träum*
 
hi.ja ich liebe es einer frau das poloch zu lecken.und es natürlich auch zu poppen.
 
Zurück
Oben