polecken, facesitting, farting, kaviar

Irgendwann reichts aber dann langsam mit den Filmchen und man möchte doch etwas Reales erleben - gehts euch denn nicht so? Meine Kaviar-Phantasie habe ich einmal in die Tat umgesetzt und bin dabei draufgekommen dass das eh nicht meins ist. Aber die Vorstellung des sich spontan öffnenden Anus ist schon etwas sehr anregendes... Bitte weiterhin um Hinweise wo man sowas finden kann!

Denkst du das weil du selbst schon dort warst oder weil du darüber gelesen hast. Ich habe schon überlegt zu ihr zu gehen, blöderweise ist sie immer nur in Wien wenn ich wenig Zeit habe, und ausserdem gibt es kaum Erfahrungsberichte hier über sie, überwiegend Ankündigungen sie zu besuchen etc.

Hallo,
bin auch ein Fan von NS und Kaviar. Habe schon Erfahrungen gesammelt. Würde mich über einen Gedankenaustausche freuen.

Gruß Amandus

NS ist eine tolle & intime sache. Mit kv konnte ich bislang nichts anfangen.

es gibt nichts geileres als über jemandem zu hocken der am boden liegt, sich den arsch lecken zu lassen und dann rücksichtslos ins maul zu kacken ....
ein wahnsinnig geiles machtgefühl !

hi !

habt ihr auch den selben fetisch wie ich ?

ganz egal ob ihr dominant oder devot seit !

steht ihr auch total auf polecken, facesitting, farting oder sogar kaviar ?

bin auf der suche nach gleichgesinnten, entweder um erfahrungen auszutauschen, oder über geile fantasien zu reden.

ausserdem habe ich tonnenweise geile videos aus dem netz zu den oben genannten themen.

vielleicht könnten wir ja videos tauschen oder so .....

Hi :)

Nun hier meine Antwort :

Po Lecken (NEIN) stehe ich nicht drauf.
Facesitting (NEIN) stehe ich auch nicht drauf.
Kaviar (Halb halb nicht alles davon).
Farting (Ja stehe ich drauf) :)

Nun die Erklärung, ich habe mich nie mit dem Thema *Fetish* etc beschäftigt im Alter von 16 Jahren kam auf einmal die Vorliebe das ich es toll finde wenn eine Frau *laut* pupst oder wenn ich Ihr beim Stuhlgang zusehe.

Dabei blieb es aber auch, das heißt ich mag weder *ins Gesicht gekackt bekommen, noch ins Gesicht gepisst oder gefurzt bekommen* Aber wenn meine Frau seitlich an meinem Penis (Nackt) liegt und wir kuscheln und sie lässt einen Lauten Furz dann erregt das meinen Penis enorm :) Um so lauter um so blubbernder er sich anhört um so schöner :) Sollte bei diesem Pups etwas mitkommen, würde ich das auch Erotisch finden, auch wenn Sie mir seitlich an meinem Penis Liegend etwas *Groß* an den Penis macht erregt mich das, alles andre finde ich aber widerlich ich würde mir nie in den Mund kacken lassen oder sonstige Dinge.

facesitting ist schon was geiles...

und zwar in der variante, dass ich als frau lecke. höre ich hier zwar selten, aber ich genieße es immer sehr.

ich liege mit abgebunden titten, meine arme nach oben gefesselt, auf den rücken.
er kommt über mein gesicht. und ich lecke ihn den arsch und die eier. er kontrolliert wie ich luft bekomme und wo er meine zunge will... alleine die vorstellung daran...

mit kaviar und furzen kann i absolut nix anfangen. aber jedem das seine.

facesitting ist schon was geiles...

und zwar in der variante, dass ich als frau lecke. höre ich hier zwar selten, aber ich genieße es immer sehr.

ich liege mit abgebunden titten, meine arme nach oben gefesselt, auf den rücken.
er kommt über mein gesicht. und ich lecke ihn den arsch und die eier. er kontrolliert wie ich luft bekomme und wo er meine zunge will... alleine die vorstellung daran...

mit kaviar und furzen kann i absolut nix anfangen. aber jedem das seine.

Da fängt bei mir sofort das Kopfkino an. :)

Ich finde beides geil.
Aber du hast recht, es gibt leider viel.zu wenig Frauen die das gerne machen.

Zurück
Oben