welche frau liebt Facesitting

Ist so ⬆️
Ich mags auch gerne weil ich dabei schön steuern kann wo Mann leckt.
Aber wennst dich in einem Thread dazu outest kommen schon PNs mit "ich würd dich gern verwöhnen"
LG Tina

Hallo zusammen!
Ich hoffe sie liest hier mit
Ich hatte vor 2,5 Jahren einen anderen Account
Ich hab ein Inserat im EF geschalten
Mann sucht Frau: lass dich verwöhnen, lecke leidenschaftlich gerne bis zum Höhepunkt, gerne mehrmals hintereinander

Es hat sich eine junge blonde Frau mit weißen Golf oder Polo aus der Umgebung st. Pölten gemeldet, wir waren in einem Hotel verabredet und trafen uns dort.
Erst hatte ich mit meinem damals veralteten Navigationsgerät Probleme das Hotel zu finden und die hübsche Frau wollte schon wieder nach Hause fahren weil ich mich wirklich lange verspätet habe. Zum Glück hatte sie noch gewartet und ich kam ans Ziel.
Wir sprachen einige Worte und sie war sich unsicher ob sie mit mir ins Zimmer möchte.
Ich sagte zu ihr, komm probier es einfach aus mit mir. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja einfach wieder gehen. Sie ging mit
Wir hatten ca 2 Stunden unseren Spaß. Sie stand voll auf Face citting und für mich war es das erste mal
Es war echt ein Traum.
Danke der lieben netten jungen extrem feuchten Frau mir diese Erfahrung ermöglicht zu haben

Wenn du diesen Beitrag liest und dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Es war das Orange w….
Zum Schluss fragtest du mich ob ich deinen natursekt möchte ………
Melde dich bitte

Zurück
Oben