welche frau liebt Facesitting

Ich liebe es unter der Frau liegen zu dürfen und sie zu lecken. Was gibts schöneres als ihre Geilheit schmecken zu dürfen. Umso feuchter bzw. nasser umso besser 👅

Für Queening gibt es den eigens dafür entwickelten Queening Chair. Besser aber noch finde ich den Leckdienst, wenn die Dame breitbeinig und komplett nackt am Gynstuhl sitzt. Anbeten würde ich die Herrin, die als Gyn-Queen am Gynstuhl thront. Was kann schöner und geiler sein als auf einem Stockerl zwischen Ihren Beinen zu sitzen, Ihr Lustzentrum vor Augen, das man am liebsten ständig lecken möchte. Schade, dass es kaum lust- und genussbetonte Damen gibt, die sich gerne regelmäßig von Ihrem Lustknecht als Untertan genüsslich auslecken lassen wollen.

Das ist doch geil wenn Frau das auch liebt, ich bin süchtig danach , wenn eine Frau mit möglichst großem Hinter auf meinem Gesicht sitzt und mir die Freude macht sie überall zu lecken

Meine liebt es!
Erst gestern auf mir geritten, nach dem ich in ihr gekommen bin, auf mein Gesicht gesetzt und sauber Geleck, da kam die auch gleich!! Sehr geil

Meine Freundin liebt es!!! Wenn wir beide mal sturmfrei haben läuft sie meist nur leicht bekleidet durch die Wohnung. Irgendwann wenn sie dann Lust hat, kommt es vor das sie sich einfach drauf setzt, ohne Vorankündigung.
Würde euch das gefallen? Wie würdet ihr reagieren?

Anhänge

• Screenshot_20240518_125829_Gallery.jpg
    Screenshot_20240518_125829_Gallery.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20240518_125629_Gallery.jpg
    Screenshot_20240518_125629_Gallery.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 60
Meine Freundin mag es sehr, und ich liebe es. Da sie sehr leicht und sehr feucht zum Orgasmus kommt, ist es natürlich noch geiler.
Wir bauen es meist in das Liebesspiel ein - also wenn ich schon fast am kommen bin, ziehe ich sie hoch, sodass sie auf meinem Gesicht sitz und lecke sie. Dabei kommt sie dann noch einige Male und dann gibt es wieder Stellungswechsel.

Zurück
Oben