Faschingstreffen am 17.02.2007

Faschingstreffen - erwünscht ?

• Ja , ich würde gerne kostümiert erscheinen

Stimmen: 5 50,0%
  • Nein , sowas kommt für mich nicht in Frage

Stimmen: 3 30,0%
  • Das Datum passt - da nehme ich mir Zeit !

Stimmen: 2 20,0%
  • zu diesem Zeitpunkt kann ich auf keinen Fall !

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Da unser letztes Forumstreffen ein Erfolog war , bin ich auf die Idee gekommen , am Sammstag vor Faschingsende etwas Faschingmässiges zu machen !
Ich stelle mir vor , dass Frau/Mann kostümiert zum Treffen erscheint !

Anmeldungen nehme ich noch keine entgegen - ich würde gerne vorab EURE Meinung dazu haben !

also wenn noname wüßte, was er da mit seiner idee eines treffens ausgelöst hat. ;)

Luci ist dir schon weit voraus schau mal im folgenden Link nach:
Forums-FASCHINGS-Party

@Lucifera, peach und Tittenfreak
Wieso macht ihr die Organisation nicht gemeinsam?

Hmm.. wie gesagt ich wäre sowieso für gemeinsame planung..zumal ich eher was kleines vorgehabt hätte und eh ned zurand komm mit allem was ich so vorhab... aber ja fürs begrüßungskomitee stell ich mich zur verfügung, am besten noch mit blümchen und namensschild für jeden... und küsschen natürlich ;)

Lg, Luci

ein Küsschen nehm ich auch so gern entgegen aber Titti muss i ned abbusseln am Eingang oder doch? :shock: :mrgreen:

machst du halt das begrüßungskomittee. möchte eine ebenso gut gekleidete luci sehen, die mich mit einem begrüßungskuss empfängt:D

Hmm.. wie gesagt ich wäre sowieso für gemeinsame planung..zumal ich eher was kleines vorgehabt hätte und eh ned zurand komm mit allem was ich so vorhab... aber ja fürs begrüßungskomitee stell ich mich zur verfügung, am besten noch mit blümchen und namensschild für jeden... und küsschen natürlich ;)

Lg, Luci

Machts halt gleich an Ball....:roll:

elender nachmacher >_>

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Davon habe ich mit einigen schon am vorigen Freitag gesprochen - wie wäre es , wenn ich jetzt sage , DU hast mich belauscht und mir die Idee gestohlen ?? Ich hatte einfach noch keine Zeit , das so zu verfassen !

Aber ein Konkurenzveranstltung werde ich nicht machen - ich werde den Mike ersuchen , den Thread zu löschen und fertig - blöd anmachen brauch ich mich von DIR ned lassen !

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Davon habe ich mit einigen schon am vorigen Freitag gesprochen - wie wäre es , wenn ich jetzt sage , DU hast mich belauscht und mir die Idee gestohlen ?? Ich hatte einfach noch keine Zeit , das so zu verfassen !

Aber ein Konkurenzveranstltung werde ich nicht machen - ich werde den Mike ersuchen , den Thread zu löschen und fertig - blöd anmachen brauch ich mich von DIR ned lassen !

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Mach ma auf eingschnappt ?:mad:

Meine Güte *kopfschüttel* dann entschuldige ich mich halt wenn du jetzt so patzig bist... verzeihung vielmals, ich wollte dich ned beleidigen :S

Jetzt beruhig dich doch einmal das lässt sich im Nachhinein schwer sagen wer die Idee zuerst hatte.
Soweit ich mich erinnern konnte hast du mich sogar gefragt ob du so ein Treffen nochmal veranstalten sollst oder nicht aber wie es im Detail aussehen soll kann ich mich nicht erinnern das du davon gesprochen hast.
So entweder jeder ist beleidigt und bildet seine Fronten und die Feier findet ned statt oder vergess ma das und versuchen gemeinsam was auf die Beine zu stellen.

Lg, Luci

alleine wegen dem namenschild komm........... ehhhhhhhhhhh, blödsinn!

wegen und küsschen, eh klar!:mrgreen:

ich red eh schon die ganze zeit von gemeinsamer organisation...

von nem konkurenzkampf war eh nie die rede

ich red eh schon die ganze zeit von gemeinsamer organisation...

von nem konkurenzkampf war eh nie die rede
Du weisst es, einige User wissen es auch nun stellt sich die Frage ob man es auch gemeinsam realisieren kann oder nicht.
Wenn aber jetzt jeder eingeschnappt ist bringt das nicht viel.

seids doch vernünftig! machts gemeinsam. das fehlt noch, dass hier alle eine veranstaltung planen.

titti kann weder für die kellnerin was, noch für den schwindlichen chef!

simma im Kindergarten?
oder spiel ma "wer hats erfunden?"
Ich hab kein Verständnis für das Beleidigtsein, aber anyway...

Tittenfreak hat das diesmal gut gemacht, ein Faschingsfestl wie im andern Thread mit matteo und mike usw. diskutiert, ist aber auch was ganz anderes, wir sprechen ja von 50 Leuten und Eintritt usw. - da werden wohl mehr Leutln was tun müssen.
Ich freu mich über jeden Freiwilligen, der sich die Hackn und die schlechte Nachred antut...

ach ja, homey, grats zum 4000er!!

Als Alternative könnt ma ja an Kinderfasching veranstalten ?:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben