P
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, weder noch@Mitglied #659537 wolltest mich nur zitieren oder auch was mitteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, weder noch@Mitglied #659537 wolltest mich nur zitieren oder auch was mitteilen?
Viele wären halt gerne alleine im EF - diejenigen sollen sich eine Gruppe so einrichten dass sie alleine in der Gruppe sind und nur ja keiner dazu kommt.
Gibt genug hierFRAUEN fehlen !
NEIn, das BGibt genug hier
Nur leicht zu haben, sind sie nicht
bei einem Verhältnis 1 Frau : 10 Männer! Das findest du genug? wenn du das bejahst, ist das ein klares Zeichen, dass du deine Chancen bei dem Frauenmanko nicht schmälern willst. Bei 1 :1 wie wären deine Chancen bei den Männern? ? wesentlich geringer.Gibt genug hier
Nur leicht zu haben, sind sie nicht
Es ist ja noch viel schlimmer. Einige der Frauen haben hier ihren Partner gefunden, und schreiben sogar noch mit, obwohl sie nicht mehr Freiwild sindNEIn, das B
bei einem Verhältnis 1 Frau : 10 Männer! Das findest du genug? wenn du das bejahst, ist das ein klares Zeichen, dass du deine Chancen bei dem Frauenmanko nicht schmälern willst. Bei 1 :1 wie wären deine Chancen bei den Männern? ? wesentlich geringer.
Musst dich halt bemühen. Vielleicht wird ja die eine oder andere aufmerksam auf dich.NEIn, das B
bei einem Verhältnis 1 Frau : 10 Männer! Das findest du genug? wenn du das bejahst, ist das ein klares Zeichen, dass du deine Chancen bei dem Frauenmanko nicht schmälern willst. Bei 1 :1 wie wären deine Chancen bei den Männern? ? wesentlich geringer.
Positiv oder negativ?Musst dich halt bemühen. Vielleicht wird ja die eine oder andere aufmerksam auf dich.
Kommt auf seine Absichten an, was ihm lieber ist. Derzeit tendiert er vermutlich Richtung negativPositiv oder negativ?
War des der dens pudert habn ? Weil die foischn aufmerksam wurn sind.Musst dich halt bemühen. Vielleicht wird ja die eine oder andere aufmerksam auf dich.
Soll schon vorgekommen sein.
Hab ich gehört.
Von einem Freund
War des der dens pudert habn ? Weil die foischn aufmerksam wurn sind.