Privat Diverses faszinierendes in NÖ ;-)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hello, es ist echt faszinierend und erstaunlich, wenn man ein paar Foren liest, wieviele idiotische Kommentare es gibt... :)
und das hauptsächlich von Profilen die nichts suchen (was suchen die da in nen Kontaktforum?)... dabei suchen sie ja eigentlich, Streit, Anerkennung, Selbstbestätigung...oder?

Gibts hier noch jemand der es ernst meint? der ned nur seine scheinbar unnütze Zeit mit blöden Kommentaren verplämpert? der wirklich wen finden will? ... ich glaub ich gebs auf... und warte aufs erste blöde Kommentar ggg ;-)

in dem Sinne... schönen tollen Sommertag (im Büro schwitz..)...
 
was willst du in LAHAUPÖ erwarten
da musst du schon eher ins südliche NÖ abwandern
rund um Wr.Neustadt da gibt es einiges
lg.
 
loooool, seit 2 Monaten da, 4 Bbeiträge.... passt doch genau ins Schema gggg
 
loooool, seit 2 Monaten da, 4 Bbeiträge.... passt doch genau ins Schema gggg

wäre es nicht besser du bleibst bei deinen foren sorgst dort für unfrieden
und lässt die neuen erstmal schreiben und schauen was hier so geht
und was sache ist.

ich bin noch kürzer hier
wäre es nicht besser ihr würdet in ganzen sätzen schreiben.
und wen dann schreibt eure sc. w...s......n kommentare
in euren alteingessesenen foren
 
wäre es nicht besser du bleibst bei deinen foren sorgst dort für unfrieden
und lässt die neuen erstmal schreiben und schauen was hier so geht
und was sache ist.

ich bin noch kürzer hier
wäre es nicht besser ihr würdet in ganzen sätzen schreiben.
und wen dann schreibt eure sc. w...s......n kommentare
in euren alteingessesenen foren

Was genau meinst du jetzt?
Ich schreib niemand vor, was er tun oder lassen soll und wenn ich irgendwo meine Meinung abgeben will, werd ich das tun. Was das wiederum mit Unfrieden zu tun hat, darfst du mir gern erklären.
Da ich keine Foren mein eigen nenne, kann ich auch nicht in meinen Foren bleiben.

Ich hab auch nix gegen jemand, der erst kurz hier ist. Ganz im Gegenteil, freu mich über neue Leute, davon lebt das Forum schließlich auch.

Mit dem Wunsch, in ganzen Sätzen zu schreiben bin ich allerdings mit dir einer Meinung, das geht mir auch immer wieder auf den Keks, obwohl ich selber nicht besser bin und nur noch Halbsätze von mir gebe.
Und was bitte heißt sc. w...s......n ? Ganz ernst, bitte um ausdeutschen

LG

Suu
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin noch kürzer hier
wäre es nicht besser ihr würdet in ganzen sätzen schreiben.
und wen dann schreibt eure sc. w...s......n kommentare
in euren alteingessesenen foren

Dieses Kompliment kann ich dir nur zurückgeben.

:lehrer: Es wäre besser für dich @hundertwege in ganzen Sätzen zu schreiben und wenn, dann mit weniger Rechtschreibfehler.
 
Dieses Kompliment kann ich dir nur zurückgeben.

:lehrer: Es wäre besser für dich @hundertwege in ganzen Sätzen zu schreiben und wenn, dann mit weniger Rechtschreibfehler.


danke für die aufschlußreiche antwort

schönen tag wünsche ich
 
ggg sehts, genau das meinte ich mit meinem forum ;-) (wenn wer versteht was ich meine lach)
 
wäre es nicht besser du bleibst bei deinen foren sorgst dort für unfrieden
und lässt die neuen erstmal schreiben und schauen was hier so geht
und was sache ist.

ich bin noch kürzer hier
wäre es nicht besser ihr würdet in ganzen sätzen schreiben.
und wen dann schreibt eure sc. w...s......n kommentare
in euren alteingessesenen foren


Leider die NEUE haben hier keine Chancen.. Weil Nachwuchs ist HIER nicht erwünscht! Und wenn du zu viel schreibst dann melden dich noch bei (Freundin)Admin:lehrer: und dein Profil ist gleich gelöscht!
 
Außerdem: der Ton macht die Musik.
Nicht viel Beiträge und die, die zu finden sind wird gemotzt. Na dann, viel Erfolg bi der Suche :mrgreen:
 
UND DU BIST HIER EIN GOTT, dass du vorschreibst was er schreiben darf oder nicht!?

Hab ich in diesem Thread geschrieben die Alteingesessenen sollen sich in "ihre" Foren verzupfen, oder war das wer anderer? :mrgreen:

Frustriert? :mrgreen:
 
Wies der Name schon sagt.. EROTIK-Forum.. wennst Kontakte suchst bist in einem KONTAKT-Forum besser aufgehoben... ;)

OKY, das hast du voll Recht. Aber warum schreibt IHR ,,Alteingesessenen,, über alles mögliche nur nicht über SEX! Ihr interessiert euch über unsere Rechtschreibefehlern aber in anderen Threads´ schreibt ihr mit so komischen Dialekt welche finden wir nicht mal in Wörterbuch.. Also Neulinge bekommen keine Chancen!:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben