Hostessen Fatal, Wien 19

Mitglied #3145

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1030)
Reaktionen
182
Also gestern ist es mir gelungen, einen Termin mit ihr zu ergattern. Wir trafen uns in einer Wohnung im 19. Bezirk und Fatal erwartete mich schon. Bereits der erste Eindruck war durchaus positiv. Sie hat ein sympathisches Gesicht, lange, dunkle Haare, eine bomastische Naturoberweite (85b), und ein nicht gerade dürres Fahrgestell, welches ich dennoch keinesfalls als dick bezeichnen würde. Bekleidet war sie mit einem schwarzen Mantel und darunter trug sie ein korsettähnliches Dessous mit halterlosen Strümpfen. Nachdem wir uns ein wenig beschnuppert hatten, ab in die kleine Dusche und danach gleich auf das Bett, wo sie sogleich begann, mich mit ZK und Streicheleinheiten zu verwöhnen. Ohne längere Umschweife widmete sie sich sofort meinem kleinen Freund und verpasste ihm eine gekonnte Französichlektion. Als sie merkte, dass ich schon bald dem Ende nahe war, hielt sie inne und zögerte den Abschuss gekonnt noch eine Zeit lang hinaus. Zwischendurch mal kurz unter die Dusche, da ich mir im Eifer des Gefechtes voll auf den Bauch gespritzt habe. Dann eine Zigarrette und auf zur 2. Runde. Dieses mal verwöhnte ich zunächst sie mit Französich, was ihr unüberhörbare Wonnen bereitete. (Ich hoffe, dass die Nachbarn nicht sehr sensibel sind, denn sie kann ganz schön laut werden). Danach war ich an der Reihe und sie ritt auf mir, was das Zeug hielt, begleitet von fordernden Zungenküseen und den beiden Riesendingern vor dem Gesicht war es ein toller 2. Schuss.
Für das Vergnügen bezahlte ich 120,- und war im ganzen fast 2 Stunden bei ihr. Bemerkenswert finde ich noch, dass ich mich gar nicht erinnern kann, in dieser Branche eine waschechte Wienerin angetroffen zu haben. Der etwas orientalisch anmutende Name FATAL ist natürlich nur ihr Künstlername. Ihr Service: ZK, NF ohne schlucken, GV mit Schutz, kein GR. Ihre Telefonnummer gibt es nur nach Mailkontakt über keine emailadressen im posting - siehe regeln!
Diesen Bericht habe ich zwar aus einem anderen forum kopiert, aber es spielte sich genauso ab.

lg, pedro

Danke für denn tollen bericht
Da hast einen ja direkt lust gemacht vorbeizuschauen
grüsse Alessandro :titten: :brueste: :titten: :brueste: :titten:

hallo, gibt es die fatal wirklich noch? finde weder inserate noch sonstige kontakthinweise von ihr. würde sie gerne mal treffen. bitte um info!

Ist da bei soviel Geheimnistuerei nicht zu befürchten, dass es sich um eine Illegale handelt?
Toro

nein denke ich nicht! hatte schon mal kontakt mir ihr, nur leider hat sich ein treffen nie ergeben. vielleicht hat sie auch aufgehört (besser spät als nie ;)

Es gibt sie noch. Hatte sie voriges Monat erst angeschrieben. Fatal meinte sie hätte im Sommer einige Urlaubsbegleitungen.

Gibts irgendwo ein Foto von der schönen Fatal, um mal einen ersten Eindruck zu bekommen...

Sonstige Kontaktmöglichkeit via Telefonnummer ??

Hat sie ein eigenes Liebesnest ??

Danke für die kommenden Infos...

120 für 2 Stunden ... !?

Zum preislichen ist sie nicht so teuer gewesen. Hatte mich mal mit ihr getroffen.
1.Stunde 120?
2.Stunden 200?
Jede weitere 50?
Das reden vorher und nacher nicht eingerechnet. Sie gehört zu denen die es mit der zeit nicht immer so genau nehmen. Positiv gesehn ;)

Wie die Preise jetzt liegen kann ich leider nicht sagen.

morgen zusammen..
also ich hab Fatal auch letzte woche angeschrieben...hab eine autom.mail-antwort bekommen das sie im moment nicht online ist.sie ist "nur"am handy erreichbar....das ganze machts ein bissi schwer wenn man keine handynr.hat...würd mich echt sehr freuen wenn einer so nett ist und sie mir per PN schickt...danke im voraus

Zurück
Oben