C
Gast
(Gelöschter Account)
mehr Info´s ?? welches Windoof?? welcher Browser??
.
Windoof XP weiss der geier ... mozilla firefox ... bekomme bald ne krise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehr Info´s ?? welches Windoof?? welcher Browser??
.
also ich finde es anstrengend, das sich das chat fenster jedesmal schließt wenn man im EF die seite wechselt, und wenn man das chat fenster neu öffnet man nicht automatisch beim neuesten posting ist, ansonsten bin ich recht begeistert
schon die Funktion "Popout" probiert?ich würds irgendwi im hintergrund renna lossn, falls das geht...ansonsten des mini-fenster a bissl vergrößern, irgendwie a zwischenvariante zw kl und gr wär supa...de farben tät i a so lassen, wie scho vorposter gsogt hom
kann man auch user in den chat (zb privaten raum) einladen, die keinen grünen daumen haben? nö, oder, weil die die chatbar ja gar nicht haben..
und, wenn wir schon dabei sind..
wenn ich einen raum erstelle, kann ich den dann auch wieder löschen/schließen? oder ist der nach einer zeit des nichtbenutzens selbstzerstörerisch? (achtung, dieser raum zerstört sich innerhalb der nächsten 10 sec selbst *puffff*)
Windoof XP weiss der geier ... mozilla firefox ... bekomme bald ne krise
nimm mal IE oder GoogleChrom
.
auch in englisch sehr übersichtlich !!