Feedback zur neuen Chatbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde es anstrengend, das sich das chat fenster jedesmal schließt wenn man im EF die seite wechselt, und wenn man das chat fenster neu öffnet man nicht automatisch beim neuesten posting ist, ansonsten bin ich recht begeistert

also ich finde es anstrengend, das sich das chat fenster jedesmal schließt wenn man im EF die seite wechselt, und wenn man das chat fenster neu öffnet man nicht automatisch beim neuesten posting ist, ansonsten bin ich recht begeistert

du nimmst mir die worte aus dem mund...genau des selbe woit i a sagen...

ich würds irgendwi im hintergrund renna lossn, falls das geht...ansonsten des mini-fenster a bissl vergrößern, irgendwie a zwischenvariante zw kl und gr wär supa...de farben tät i a so lassen, wie scho vorposter gsogt hom

dann würd ich neben den nick's noch male/female und suche/suche nicht dazugeben...schließlich samma im EF :cool:

so des woas fürs Erste

mfg

kann man auch user in den chat (zb privaten raum) einladen, die keinen grünen daumen haben? nö, oder, weil die die chatbar ja gar nicht haben.. :hmm:

ich würds irgendwi im hintergrund renna lossn, falls das geht...ansonsten des mini-fenster a bissl vergrößern, irgendwie a zwischenvariante zw kl und gr wär supa...de farben tät i a so lassen, wie scho vorposter gsogt hom
schon die Funktion "Popout" probiert?

kann man auch user in den chat (zb privaten raum) einladen, die keinen grünen daumen haben? nö, oder, weil die die chatbar ja gar nicht haben.. :hmm:

so ist es, du kannst zwar User, die keien Chat Toolbar haben einladen, aber sie werden das nicht mitkriegen ;)

und, wenn wir schon dabei sind.. :)
wenn ich einen raum erstelle, kann ich den dann auch wieder löschen/schließen? oder ist der nach einer zeit des nichtbenutzens selbstzerstörerisch? (achtung, dieser raum zerstört sich innerhalb der nächsten 10 sec selbst *puffff*)

und, wenn wir schon dabei sind.. :)
wenn ich einen raum erstelle, kann ich den dann auch wieder löschen/schließen? oder ist der nach einer zeit des nichtbenutzens selbstzerstörerisch? (achtung, dieser raum zerstört sich innerhalb der nächsten 10 sec selbst *puffff*)

auch da hast du Recht. Inaktive von Benutzern erstellte Räume werden nach 10 Minuten gelöscht.

danke dir für die rückmeldung! :daumen:
alles in allem eine sehr interessante "spielerei"..

dann sag ich einfach mal danke, lieber admin, für die arbeit die du/ihr da wieder geleistet habt.
im grunde finde ich die chatbar wirklich eine nette spielerei und gefällt mir eigentlich auch recht gut.
wie bei allem neuen, muss man sich wieder daran gewöhnen.
probleme hatte ich bislang keine bemerkt, nur find ich es ein bisschen irritierend und sehr gewöhnungsbedürftig, dass es halt irgendwie ein bisschen unüberschaubar ist... aber ich denke, daran gewöhnt man sich schnell:)

im opera browser ist die chatbar, wenn man aus einem thread mit "zurück" aussteigt nicht unten am bildschirmrand, sondern irgendwo, nach betätigen der radtaste ist sie wieder, wo sie hingehört

Danke! Der neue Chat ist eine wirklich gelungene gute Idee! Er erspart wohl in Zukunft auch viele PN´s :)

Am iPhone funktionierts aber nicht so toll, eigentlich gar nicht :( (zumidest auf meinem 3GS 7.7.3)

Danke, dass ihr euch die Arbeit antut!

dann hat es was gröberes und dann musst erst das Problem beheben!!! hängt vieleicht damit zusammen??

schade das du in D bist ;-)

find den chat gut ,unkomplizierter zum schreiben (pn) und er ist bei vielen vom system bekannt ( ein gewisses gesichtsbuch gg)
mir gefällt diese wahlmöglichkeit

Will jetzt nicht alles durchblättern, weiß daher nicht sicher, ob es schon gefragt wurde - aber kann man das Fenster für einen privaten Chat auch größer machen?

Genießer :winke:

well done !! auch in englisch sehr übersichtlich !!

leider keine leute mom im chatt aber idee ist gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben