Feedback zur neuen Chatbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@admin:

Nicht schlecht, wäre es, wenn es auf der ersten Seite dieses Threads (#1) eine Liste von Bugs bzwg. Features gäbe mit einem Hinweis darauf, ob und wann die behoben werden. So muss man sich nicht erst durch (momentan) 6 Seiten durchlesen um zu sehen, ob der "eigene" Bug bereits behandelt wurde.

Der alte Chat war schneller - d. h. im neuen kommt meine Textzeile mitunter erst nach 5 Sekunden oder länger daher.

Im alten Chat war die Userliste direkt mit dem jeweiligen Profil verlinkt.

Im alten Chat konnte man durch Klicken auf den User ein "user_xy:" generieren - damit war klar, wer angesprochen war.

Flüstern wär auch nicht schlecht!

Ein akustisches Signal, wenn ein neuer Text reinkommt wäre optimal für die User, die auf jemanden warten oder einfach nur den Chat im popout-Fenster irgendwo am Bildschirm haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem akkustischen Signal kann ich mich anschließen. Oder ein Blinken oder dergleichen - ebenso wenn man direkt angeschrieben wird - sei es nun in einem Chatroom oder durch die Friendlist.

.) das mit den 5sec kann ich bestätigen
.) Profil vom chatter kann man anklicken im Fenster links oben, nur das symbol ist nicht ganz klar dafür...
.) Links posten und anklicken ist eine feine sache ggggggggg

Lässige Sache. Übersichtlich, einfach zu bedienen und der Minichat macht Freude.

Aber Frage: Bei "Status ändern", egal wie ich's auch ändere, im Fenster wird mir immer "ich bin offline" angezeigt ... :fragezeichen:

funktionier gut und macht auch keine probleme!! bin damit sehr zufrieden!! und mich stört der toolbar nicht wirklich!! find ich sogar recht übersitlich und funktionell!! was ebenfalls gut gefällt is anzeige bei ab oder anmeldung diverser freunde!!

ich find den neuen chat recht gut, allerdings isses mühsam, wenn ich im ef weiter surfe, bzw. die seite aktualisiere, dass ich aus dem chatroom rausgeschmissen werde und dann wieder neu einsteigen muß!

kann man die Chatleiste in diesem Hochladefenster weg machen??

ich weis man kann es wegklappen, aber da stört dann trotzdem ein Symbol ;)

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte man mich wieder von dem neuen chat abmelden
bis auf das symbol (die toolbar), das bei "zurück" mitten im fenster platziert wird problemlos, aber ich benötige dieses feature nicht. wenn ich chatten will, dann geh ich in den herkömmlichen chat.

danke

bei mir geht nur normaler chat ... privater chat spinnt :(

täusche ich mich....oder ned..ich find, der neue chat wird nicht angenommen, sooft ich nachschau, ist niemand online, obwohls vorher alle ganz begeistert um anmeldung "gebettelt" haben...

Also grundsätzlich finde ich das mit dem Chat super...

Aber kann man da noch ein bisschen was ergänzen, wie z.B.:

1. das man sieht, wie der andere schreibt, oder das geschrieben wird?
2. das man das Chatfenster in der Mitte aufgeht, so seitlich habe ich ein Problem
3. die Smiliys finde ich nicht, wo sind die?
4. man kann nicht in einem privaten Raum gehen? Oder bin ich zu blöd dazu?
5. der Grüne Punkt hebt sich schlecht von dem Grau ab.

Ja, das wärs fürs erste...! Danke!

täusche ich mich....oder ned..ich find, der neue chat wird nicht angenommen, sooft ich nachschau, ist niemand online,

Täusche ich mich, jedesmal wenn ich im Chat drinnen bin, ist kein Haleychris da!!! :winke:

Hallo Emanuel kämpfe mich soeben durch den Chat rum ist für mich das erste Mal mich in dieser Welt zu bewegen daher bitte etwas Geduld mit mir.

Die Chat Toolbar wurde soeben deaktiviert, da die Serverlast zu hoch war. Wir werden in Kürze auf ein neues Serversystem umziehen und dann die Testphase fortsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben